Marco_

User
  • Inhalte

    46
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     218

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über Marco_

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Oberbayern
  • Interessen
    Fussball. Wrestling. Schach

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

256 Profilansichten
  1. Junge das liest sich brutal schön. Dein Date mit Tamara ist einfach bombastisch gelaufen. Dein Date mit Julia war zwar nicht so gut, aber wenn ihr schon so ernste Themen beredet hab ich die Erfahrung gemacht, dass da schnell das spielerische fehlt. C&F, Push & Pull sowas bei Julias mehr anwenden damit es schön locker flockig bleibt, wenn sie da nicht mit zieht ist es eh gelaufen. Den Tipp mit dem Bier auf der Parkbank Date merk ich mir ebenfalls 🙂 Viele Grüße, Marco
  2. @Piolaoras halb so wild. Du hast dir ja in deinem ersten Beitrag selber schon die Antwort gegeben. Ruf sie heute an und sag ihr dass es gestern nix mehr gebracht hätte weil zu viele Emotionen im Spiel waren. Heute hast du aber wieder einen klaren Kopf und willst es gerne mit ihr aus der Welt schaffen. Wichtig: Mach daraus keine große Sache. Wenn du es mit ruhiger Stimme rüberbringst kommt es viel leichter rüber und sie wird schneller einlenken wie wenn du es dramatisch auffährst ("ich will dich nicht verlieren" <-- vermeiden) Sie ist ja offensichtlich noch interessiert und wird (früher oder später) auf jeden Fall gesprächsbereit sein. Dann kannst die Wogen glätten und dich auf heißen Versöhnungssex freuen 🤗 Viele Grüße, Marco
  3. worüber schreibt ihr denn? Meine vage Prognose ist dass sie den chat einfach langweilig findet und Alternativen hat, die interessanter sind. Nichts gegen dich, versteh mich nicht falsch.
  4. Was ist genau das Problem? Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Ausgangslage. Andere haben entweder gar keinen bleibenden ersten Eindruck oder werden als Nerds abgestempelt. Hast du konkrete Beispiele die dich daran stören oder es schon mal erlebt dass dir deswegen ein Target durch die Lappen ging? Kann ich mir eig nicht vorstellen. grüsse, Marco
  5. Ich weiß genau was du meinst Willian, stelle mir nur gerade selber die Frage wie Casa denn die Verantwortung hätte übernehmen sollen. Er hat ja oft genug gesagt dass es für ihn okay ist. Meinst du dann ist die Bushido Nummer (falls jemand den aktuellen gossip über über ihn verfolgt) effektiv von wegen: du bist jetzt da wir sind horny let’s do it? casa schön dass du wieder da bist! Mich freut es immer deine ausführlichen Berichte zu lesen. Schade das es nicht zum lay kam! Grüße, Marco
  6. Du sagst du betreibst PU aber das erkenne ich nicht. Du hast dir Tinder oder Facebook angelacht und das ist auch schon die einzige Schnittstelle die ich bemerken kann. Kein PUA würde so Klammern an einer Beziehung zu einer fremden Frau mit anschließender Ehe. Respekt an dich das du hier so viel Preis gibst und wie es scheint so auch zufrieden bist aber dir müsste auch bewusst sein das hier keiner antworten wird, das du das genau so weiter durchziehen solltest. Meiner Meinung nach bist du im falschen Forum unterwegs. viele Grüße an dich, marco
  7. Komm drauf an. Beim kennenlernen, ersten Dates würde ich es nicht zum Thema machen. Wenn du mit der Frau zusammen bist und viel Zeit mit ihr verbringst liegt es in der Natur der Sache das man sich mehr erzählt. Pass aber auf dass es nicht nur von dir aus geht! grüsse, Marco
  8. 👻 sag ich da nur
  9. dann werde ich doch mal konkreter, es gibt aber eigentlich nichts interessantes zur Vorgeschichte. sie ist eine kollegin, wir machen zusammen eine Ausbildung. sie hat mich mal vor Ewigkeiten bei WhatsApp angeschrieben weil wir zusammen nach der Vorlesung mit ihrer Freundin zur Ubahn gegangen sind und dann hat sie sich kurz später erkundigt ob ich gut angekommen bin weil ich zu meinem Cousin gefahren bin. (wtf?) so sind wir in Kontakt getreten. haben dann bisschen hin und her geschrieben über den Unterricht, die Kollegen, Hobbys (Anfängerfehler ich weiß). sie hat mir immer sehr zügig geantwortet was mir sogar teilweise zu viel wurde, ich aber so interpretiere als dass sie on wäre. habe sie innerhalb ca 3 Wochen schreiben insg 2x gefragt nach einem treffen und sie hat beide male abgelehnt. habe dann gefreezt und in der klasse mit ihr nur ganz normal geredet. jetzt schon seit einem Monat keinen Kontakt. haben bald unsere Abschlussprüfung werde mich danach mal bei ihr melden und gucken wie es sich entwickelt.
  10. Mal ganz allgemein gefragt wie am besten eine schüchterne 20 jährige gamen die sehr gut aussieht ( hb 8 ) aber keinen sexuellen vibe hat eher kindlich?
  11. Solche Menschen warten nur auf ein „beiseite nehmen“ würde mit den normalen Angehörigen am Tisch ein Augenrollen austauschen und das Thema wechseln. Gib deinem Verwandten nicht sein Spotlight
  12. Wenn es dich so wild macht was sie will schreib ihr ob sie sich die Tage nochmal treffen will. Geh auf nix anderes mehr ein. Wenn sie fragt warum du ihr entfolgt bist sagst du. Das erzählst du ihr wenn ihr euch wieder seht 🙂 1.) Entweder sie sagt ab (dann hast du Gewissheit, ich denke das ist nämlich das was du hier suchst) 2.) wenn sie zusagt dann kennst du ja jetzt ein paar Sachen auf die du eingehen solltest. im Gegensatz zu meinen Vorrednern würde ich „den letzten Funken Ego“ auch gerne riskieren da du eh nix zu verlieren hast. Cool das du motiviert bist durchzuziehen.
  13. Vorredner meint: erlaube es ihr erst gar nicht wenn du nach so einer Kleinigkeit schon nen rasti kriegst. sag deiner ltr sie soll es mit lovoo lassen. du hast zwar gedacht es macht dir nix aber allein an dem hast du schon gemerkt das es dir doch was ausmacht.
  14. WTF wie ist die drauf. Scheint sie echt verletzt zu haben. Kommt hier aber drauf an wie du mit ihrer Reaktion umgehst. Nicht entschuldigen! Am besten ein relativierender Spruch das du auch gern so groß wärst und sie sich gar nicht so haben soll um ihr zu zeigen das sie sich nicht zu ernst nehmen soll. Hat einen Stock im arsch die Lena. Hätte da persönlich keinen Bock drauf.
  15. ZuJung ist nix ausser ein asiatischer Vorname