Aleksej1337

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     197

Alle erstellten Inhalte von Aleksej1337

  1. Aleksej1337

    Wingsuche

    Hey Leute in diesem Jahr hatte ich mir einige Ziele vorgenommen. Eines Dieser Ziele ist es besser beim Pick Up zu werden. Ich hatte bereits Street Game probiert und an sich auch als Challange um sich zu überwinden. Ich hatte ca. über 60 Frauen angesprochen und 1 Nummer gekriegt. Ansonsten war ich in der Disco und hatte versucht Körperkontakt aufzubauen. Ich bin wirklich ein Frischling und ich denke es wäre echt leichter wenn man es mit jemand anderem machen würde.
  2. Hätte auch Bock und komme aus Chemnitz. Schreib mir eine PN
  3. Ich denke ziemlich jeder Mensch möchte wachsen und mehr im Leben erreichen. Und da ich weiß, dass es zusammen schneller geht, habe ich diesen Beitrag erstellt. Die Idee liegt darin, sich gegenseitig zu seinen Zielen verpflichtet zu halten und zu pushen (über Zoom, Telefon, WhatsApp etc.). Außerdem sich gegenseitig Feedback zu geben und zu unterstützen. Ohne täglichen gegenseitigen Austausch hat es keinen Wert. Jeder der wirklich sehr erfolgreich wurde, musste früher oder später sich das richtige Umfeld kreieren. Ich suche einen Accauntability Partner/Buddy mit welchem man sich täglich über die Ziele/Persönlichkeitsentwicklung austauschen kann und pushen kann. Was ich biete: beschäftige mich seit einigen Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung, lebe dafür und habe dadurch mich viel besser kennengelernt und Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen aufgebaut Ich bin bereit dir in den Arsch zu treten und dich wachzurütteln, wenn du mit Ausreden bei deinen Zielen kommst oder vom Weg abkommst Ehrgeiz, Motivation und absolute Zielstrebigkeit Kann super das Verhalten/die Kommunikation lesen und dir Feedback geben, was ich bei feststelle: z.B. was für Gedanken dich aufhalten, die du selbst nicht bemerkst (Mindset) mit mir kann man gut lachen und sich über Persönlichkeitsentwicklung unterhalten. Die Zusammenarbeit wird geil Zu mir: ich mache mich gerade als Coach selbstständig und möchte mir langfristig etwas aufbauen, um finanziell Frei zu sein mache mehrmals die Woche Kraftsport bilde mich ständig weiter (Bücher, Kurse ,Seminare, Mentoren, Umsetzung etc.) und bin offen für neues bin bei einer Coaching Ausbildung beschäftige mich mit dem Thema Männlichkeit ich bin eine reflektierte Persönlichkeit und bin sehr gut in der Lage aus Feedback oder " Fehlern " zu lernen Was ich suche du machst schon seit mehreren Jahren Persönlichkeitsentwicklung, lebst dafür und bist nicht nur bei der Theorie, sondern bist auch ein Macher. Du bringst die Bereitschaft dich regelmäßig über Ziele, Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg auszutauschen du interessierst dich für das Thema eigenes Business aufbauen und möchtest nicht einfach nur im Hamsterrad funktionieren du bist offen für neues und bist reflektiert Schreibe mir gerne eine PN, wenn du daran interessiert bist und auch den Grund warum du das möchtest.
  4. Ich denke ziemlich jeder Mensch möchte wachsen und mehr im Leben erreichen. Und da ich weiß, dass es zusammen schneller geht, habe ich diesen Beitrag erstellt. Die Idee liegt darin, sich gegenseitig zu seinen Zielen verpflichtet zu halten und zu pushen (über Zoom, Telefon, WhatsApp etc.). Außerdem sich gegenseitig Feedback zu geben und zu unterstützen. Ohne täglichen gegenseitigen Austausch hat es keinen Wert. Jeder der wirklich sehr erfolgreich wurde, musste früher oder später sich das richtige Umfeld kreieren. Ich suche einen Accauntability Partner/Buddy mit welchem man sich täglich über die Ziele/Persönlichkeitsentwicklung austauschen kann und pushen kann. Was ich biete: beschäftige mich seit einigen Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung, lebe dafür und habe dadurch mich viel besser kennengelernt und Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen aufgebaut Ich bin bereit dir in den Arsch zu treten und dich wachzurütteln, wenn du mit Ausreden bei deinen Zielen kommst oder vom Weg abkommst Ehrgeiz, Motivation und absolute Zielstrebigkeit Kann super das Verhalten/die Kommunikation lesen und dir Feedback geben, was ich bei feststelle: z.B. was für Gedanken dich aufhalten, die du selbst nicht bemerkst (Mindset) mit mir kann man gut lachen und sich über Persönlichkeitsentwicklung unterhalten. Die Zusammenarbeit wird geil Zu mir: ich mache mich gerade als Coach selbstständig und möchte mir langfristig etwas aufbauen, um finanziell Frei zu sein mache mehrmals die Woche Kraftsport bilde mich ständig weiter (Bücher, Kurse ,Seminare, Mentoren, Umsetzung etc.) und bin offen für neues bin bei einer Coaching Ausbildung beschäftige mich mit dem Thema Männlichkeit Was ich suche du machst schon seit mehreren Jahren Persönlichkeitsentwicklung, lebst dafür und bist nicht nur bei der Theorie, sondern bist auch ein Macher. Du bringst die Bereitschaft dich regelmäßig über Ziele, Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg auszutauschen du interessierst dich für das Thema eigenes Business aufbauen und möchtest nicht einfach nur im Hamsterrad funktionieren du bist offen für neues und kein Besserwissen Schreibe mir gerne eine PN, wenn du daran interessiert bist und auch den Grund warum du das möchtest und erwartest.
  5. Aleksej1337

    Connections

    Heyo Leude, ich komme aus Tuttlingen und bin auf der suche nach Menschen aus meiner Umgebung, die Persönlichkeitsentwicklung machen. Ich beschäftige mich fast seit einem Jahr damit und würde mich über Austausch freuen. Natürlich würde ich auch PICK UP machen und mag außerdem social Challanges um aus der Komfortzone zu gehen. Schreibt mich gerne an
  6. Hallo liebe PICK UP Community, Ich wohne in Tuttlingen und beschäftige mich seit fast einem Jahr mit Persönlichkeitsentwicklung. Meine größten Vorbilder sind Tony Robbins und Christian Bischoff. Persönlichkeitsentwicklung ist mein Leben und ich würde mich freuen, sich mit jemanden zu connecten, der aus meiner Gegend kommt. Natürlich würde ich auch PICK Up machen, außerdem gefallen mir social Challanges.
  7. Hallo, ich bin blutiger Anfänger und beschäftige mich mit Persönlichkeitsentwicklung. Der Bereich mit den Frauen ist bisher meine Schwäche, aber ich werde nicht aufgeben, bis ich es geschafft habe. Würde mich freuen mit dir Pick Up zu machen.
  8. Hey Leute, cool, dass es hier Leute gibt die aus der Umgebung von Tuttlingen komme. Ich komme direkt aus Tuttlingen und bin fürs Game jeder Zeit bereit.
  9. hey, sagt mir nichts. Wo ist das? Ich weiß nicht ob es dazu schon eine Gruppe gibt, könnte sein, weil ihre Beiträge sind ja seit 2018.
  10. Hey, ich komme aus Tuttlingen, falls ihr mal Pick Up macht sagt mir bescheid. Ich interessiere mich außerdem sehr für Persönlichkeitsentwicklung.
  11. Jahrgang: 1996 Wohnort: Tuttlingen Stand: Anfänger Präferenz: Club ansonsten offen für anderes Ich habe vor 7 Monaten angefangen mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und ging seit dem immer mehr in mir auf.Jedoch habe ich bisher nicht wirklich Erfahrung mit Frauen. Jetzt würde ich gerne Sex haben und etwas Erfahrung sammeln und später dann eine feste Freundin suchen die zu mir passt.
  12. Aleksej1337

    Woche 1-Start

    Hey, ich komme aus Tuttlingen und hätte gerne jemanden mit dem ich zusammen Pick up machen kann. Das Bootcamp habe ich noch nicht gemacht aber ich hatte mal früher die 1 und 2 Woche gemacht und außerdem einige Frauen auf der Straße angesprochen.
  13. Hey, ich komme aus Tuttlingen. Würde gerne bei bei euch mitmachen. Ich bin 23 Jahre alt. Schreibt mir mal eine PN oder so.
  14. Aleksej1337

    Wingman

    Hey, ich bin noch Anfänger und suche einen Wing damit wir uns gegenseitig pushen und verbessern. Ich wohne in Tuttlingen in Baden-Württemberg. Schreibt mir bei Fragen. Ich freue mich schon
  15. Ich weiß ich hatte lange nicht geantwortet, aber ich habe dir jetzt meine Nummer in Skype geschickt falls du noch Book hast
  16. Aleksej1337

    suche Gruppe

    Sehr geehrte Mitglieder, ich bin neu in diesem Forum und suche nach Leuten, möglichst aus meiner Umgebung um zusammen Pick ups zu machen und sich gegenseitig zu pushen. Ich komme aus Tuttlingen und das ist in Baden Württemberg.
  17. Knochentrocken, warst du derjenige der mich in skype geadded hat? Habs jetzt angenommen
  18. hey guys, I search people around my circle to approach girls and learn how to be better at game. I,m living in Tuttlingen so, if anyone want to join the group tell me.
  19. schick mal Einladung, falls du nix findest schick deinen Skype Namen
  20. könnte erst wieder am Abend ca um 19 oder übermorgen
  21. du brauchst keine cam , du brauchst einfach nur ein Mikro. NP bis später.
  22. Ich denke ich habe bereits über 60 approaches gemacht XD. Da ich immer auf der Straße schnell abgelehnt wurde hatte ich es in der Disco probiert, damit ich näher in Kontakt komme. Hatte auf der Straße 1 mal eine Nummer gekriegt. Wie läufts bei dir?