Rob777

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rob777

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

88 Profilansichten
  1. Rob777

    Snapchat Problem

    @Manu1982 Ich denke sie hat's mir aufs Auge gedrückt falls mal ihr Handy auf dem Tisch liegt und sie ne Nachricht über snapchat bekommen sollte. Damit sie sich vorher eben abgesichert hat. Wieso sollte ich das alles löschen oder meine Nummer wechseln? Sie hat nie kommuniziert, dass sie sowas in einer Beziehung nicht möchte o.ä. so wie ich es eben getan habe. Hätte sie mir kommuniziert, dass ich meine Nummer wechseln soll, weil ich da noch die Nummer meiner ex drin habe, weil sie sowas in einer Beziehung nicht möchte, dann hätte ich sie in den Wind geschickt. Ich hätte es aber nicht erst akzeptiert und dann nach Wochen doch wieder die alte Nummer genutzt. Und ja, @Nahilaa Trennung deswegen ist albern, deswegen ja der Thread. Ich suche nach alternativmöglichkeiten zu einer albernen Trennung und einem inkongruenten akzeptieren.
  2. Rob777

    Snapchat Problem

    Es geht hier nicht ums verbieten. Ich habe für mich entschieden, dass ich keine Frau an meiner Seite brauche, die irgendwelchen stechern hinterher spioniert. Da snapchat wohl neuerdings die Plattform zum am besten spionieren ist und sie da wohl viele ehemalige stecher in der Liste hat, geht es eben um snapchat. Deswegen hatten wir schon mindestens 3x auseinandersetzungen und auf so ein Theater habe ich keine Lust. Sie kanns ja gerne machen, wenn sie das braucht. Aber dann eben ohne mich. So habe ich es ihr auch kommuniziert und sie hat es akzeptiert und gelöscht und das Ding war durch und es gab auch keine auseinandersetzungen mehr. Wieso also wieder runter laden? Provokation? Shit Test? Will sie testen ob ich konsequent bleibe? Kb mehr auf die Beziehung und sie will dadurch die Trennung provozieren weil sie selbst nicht Schluss machen kann? Kann man wohl nur spekulieren und ist viel pdm, aber irgendwie muss ich darauf ja reagieren. Sie hats mir eben beim sonnen erzählt, ich hab's nur mit "ahja" beantwortet und nach 10 Minuten ist sie heim gegangen weil sie "keine Lust auf schlechte Stimmung" hat. Ich bin noch geblieben. Kam heim, sie hatte für uns "gekocht", haben uns aber beide ignoriert und sie ist ins Schlafzimmer abgehauen. Und genau so ein theater und so ein Kindergarten will ich eben nicht. Also keine Ahnung was das auf einmal soll.
  3. Rob777

    Snapchat Problem

    Warte mal, ich mache mir gar keine Gedanken drum was sie für apps nutzt. Es geht hier auch garnicht drum was sie für apps nutzt. Sondern das sie eine Sache tut, von der sie weiss, dass ich es in einer Beziehung nicht möchte und nicht brauche. Habe ich für mich so entschieden. Das hat sie auch akzeptiert und sich dem angepasst - bis heute. Wenn du in einer monogamen LTR lebst, du deinem Partner sagst ich möchte keine Beziehung in der mein Partner Steine sammelt und mit nach Hause bringt. Aus welchem Grund auch immer. Dein Partner es akzeptiert und es nach ein paar Wochen trotzdem macht - kämst du dir da nicht dumm vor? Ja, ist pillepalle aber es geht ums Prinzip.
  4. Rob777

    Snapchat Problem

    1. Dein Alter 24 2. Ihr/Sein Alter 19 3. Art der Beziehung monogam 4. Dauer der Beziehung 6 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex täglich 7. Gemeinsame Wohnung? Ne, sie schläft aber jeden Tag bei mir 8. Probleme, um die es sich handelt Geht darum dass wir in der Anfangszeit ein paar mal Stress hatten weil sie mal so Sachen raus gehauen hat ach dieser Typ da bei snapchat der hat mich mal gevögelt und sich dann nie wieder gemeldet, ich muss ja gucken was der so macht usw. Kp ob shit test oder was auch immer aber in meinen Augen unnötig. Hab ihr gesagt das ich sowas in einer LTR nicht brauche, wenn sie sowas braucht dann soll sie machen was sie will aber ohne mich. Sie hat es dann von sich aus gelöscht und es war alles cool. Jetzt kam sie heute an und meinte Schatz ich hab mir snapchat wieder runter geladen aber nur weil ich damit Bilder machen will usw und ich hab da ja nur meine engsten Freunde geaddet. Ich hab das btw selber gar nicht und brauch das auch nicht. Finde das schon bescheuert von ihr und die Begründung ist auch bullshit. Verbieten will ich es ihr nicht aber natürlich möchte ich gerne meinen Frame halten. Ist natürlich reinste Kinderkacke aber ich find das schon etwas respektlos. Sie weiss wie ich dazu stehe und nutzt es trotzdem wieder. Wie reagieren? Ihr knallhart sagen dass es das dann jetzt war finde ich etwas zu hart. Ignorieren und machen lassen kommt auch nicht wirklich in Frage, da inkongruent. Andere Möglichkeiten sehe ich spontan leider nicht, daher der Post hier. Würde mich über ein paar Meinungen und evtl weitere optionsvorschläge sehr freuen! 9. Fragen an die Community