Haveabreak

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von Haveabreak

  1. Jahrgang: 1992 Wohnort: Düsseldorf Stand: Anfänger Präferenz: Bin offen für jede Art von Game und stark motiviert in allen Bereichen dazu zu lernen Kurze Vorstellung: Mahlzeit Freunde! Ich bin in Düsseldorf aufgewachsen und kenne die Stadt sehr gut. Habe generell schon guten Erfolg mit Frauen. Allerdings stets auf das beschränkt, was sich durch "Zufall" (zur richtigen Zeit am richtigen Ort) ergibt. Komme gerade aus einer längeren Beziehung um das im meinem Leben zu ändern und mich generell weiter zu entwickeln. Ich liebe Herausforderung 😉 Also: wer Bock hat diesen Weg mit mir gemeinsam zu beschreiten und immer wieder aufs neue ins kalte Wasser zu springen, kann sich gerne melden. Cheers