Linear

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     49

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Linear

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • ICQ
    och wie süß das hat noch jemand :D

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Würzburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

61 Profilansichten
  1. Hey Leute, damit man einander schreiben kann muss man mindestens 10 Beiträge geschrieben haben. Nur so als tipp
  2. Boss bottled night - standard
  3. Wenn du willst worauf du dich einstellen solltest? 100 Blowouts es sei denn du hasts drauf. Dann kannst du auch *closen bei nummer 1. Ist halt Glück und skill
  4. 😄 läuft bei dir. Leicht trollig Mal schauen was morgen so kommt
  5. Alter das tut doch weh. 😄 Ansonsten: Großstadt ist super. Motivation scheinst du zu haben. Schau halt, dass du aus deiner Bude heraus kommst und frag mal deine Eltern wie das ist mit umziehen und arbeiten. Das gehört nicht wirklich hier her.
  6. Sei auf gar keinen Fall ihr emotionaler Tampon. Mach dir einen schönen Abend. Hab Spaß und wenn du Lust hast eskaliere weiter. Wenn es zum *close kommt, dann garantiert nicht weil sie logisch mit dir über ihre Gefühle gesprochen hat, sondern weil sie sich gut gefühlt hat. Bedenke aber: Don't shit where you eat. Wenn dir die Arbeit was wert ist würde ich nichts auf spiel setzen. Im schlimmsten Fall hast du eine Fall von Belästigung am Arbeitsplatz am Hals. (Da deine Story super verlaufen ist vll nicht sofort, aber vll wenn ihr F+ wieder auflöst und sie damit nicht einverstanden ist) Was ihr verhalten angeht? Was ist das beste was für dich passieren könnte? Nimm einfach das an
  7. so ca. 20 % wenn man alle mitzählt. Auch die die sofort sagen: Hey ich hab nen freund. Kommt halt drauf an wie gut deine menschenkenntnis (screening) und deine Game ist
  8. Hey, super story. Kurz knackig. Spannend. Zu deinen Fragen: Es läuft auf jeden Fall gut. Ihr beide habt eine gute Story zusammen (sie kennt dich noch aus ihrere Kindheit!! Lovestory-alarm). Das ist ein massiver pluspunkt und auch sonst scheinst du relativ gut vorgegangen zu sein. Deine Chancen stehen nicht schlecht, wenn dus nicht vermasselst. Zu den Punkten die vll ein Problem werden können: 1. Du stellst sie in den Fokus. Sonst ist es bei dir immer gut gelaufen, weil du mit den Mädels das gemacht hast was du wolltest. Wenn du sie beeindrucken willst wirkt es so als ob du das nötig hast (needy). Denk dir was aus was du (auch ohne sie)machen willst(Party, einkaufen, hobby) und lade sie dazu ein. 2. Manche Mädels haben im nachhinein ein Problem damit, wenn du mit Ihnen (in der öffentlichkeit) rummachst und dann abgebrochen wird (Point of no return). Dann können sie sich nicht erklären warum sie das zugelassen haben. Da solltest du ein auge drauf haben, aber da ihr ne story zusammen habt sehe ich da nicht das problem 3. Verliebt anlächeln ist ein mega Comfort-gain und Value-loose move. Pass auf, dass du nicht in die "Ich will nur frende sein"-schiene rutschst
  9. Definitiv nexten. Das Problem ist nicht nur Sie, sondern, dass du in deinem Kopf nicht aus dem Muster herauskommst.
  10. Entspann dich. Du musst niemanden ansprechen. Versuch mit dienen kunmpels spaß zu haben und die Mädels dann miteinzubeziehen. Wenn du einen Praxistipp brauchst beobachte deinen Kumpel
  11. Jahrgang: 1995 Wohnort: Würzburg Stand: Anfänger (Der ein oder andere Erfolg, aber ich habe wenig Kontrolle) Präferenz: Hauptsächlich Clubs. Bars habe ich bisher eher ausgelassen. Daygame vereinzelt, nehme ich mir diesen Sommer als Herausforderung vor. Was man über mich wissen sollte: Ich studiere in Würzburg und bin ein Spätenwickler. Pickup habe ich vor 6 Monaten entdeckt und hatte vereinzelte Erfolge. Ich suche jemanden um sich gegenseitig nach ner Session Feedback zu geben. Und sich gegenseitig zu pushen. Punkte an denen ich arbeite: Quantität der Sets und vorallem die Basics wie Intonation beim Open Ich schreibe euch gleich mal an (wenn ich mittlerweile die Rechte dafür habe). Wenn jemand Neues dabei ist melde dich 😄