Aaab

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Aaab

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

20 Profilansichten
  1. Mein Problem ist eher, dass ich mein Problem erkannt habe und auch motiviert bin damit aufzuhören, jedoch keine Ahnung habe, wie ich es "richtig" mache. Wie ich bereits erwähnt habe bin ich purer Anfänger was Pick Up betrifft und weiß nicht wirklich wie ich bei Interesse am besten vorgehen soll. Selbstbewusst bin ich, ich habe mich nur immer darauf versteift bei potentiellen Partnern so "nice" und erreichbar wie nur möglich zu sein, weil ich dummerweise dachte, dass das irgendwie gut ankommt .. dass dem nicht so ist wissen wir wohl alle Ich will wissen, wie ich von Anfang an vorgehen sollte um es garnicht erst so weit kommen zu lassen, dass ich direkt zu sehr an der Person gebunden bin bzw als "Guter Freund" betrachtet werde
  2. In meinen Augen so ziemlich das, was ich selbst erlebt habe und von anderen mitbekomme. Eine "Nice Guy Ausstrahlung" bezieht für mich dabei folgende Aspekte mit ein: 1.Er ist immer auf Abruf erreichbar, wodurch der Reiz verloren geht, da die Person sich quasi auf dem Silber Tablett serviert und völlig Bedingunglos offen ist und dabei die Gefühle der anderen Person höher stellt als die eigenen. 2.Er ist das Emotionale Tampon und dient dazu die Gefühlgeladenen Ergüsse der Frau abzufedern. 3.Er stellt seine Bedürfnisse an zweiter Stelle und nimmt das in kauf, worauf die Frau gerade Lust hat, völlig gleich ob ihm dabei Wohl ist. Ihm fehlt also Teilweise die Energie seinen Willen auch mal durchzusetzen, da er befürchtet die Frau somit zu enttäuschen oder zu verärgern. Das sind Dinge, die ich Teilweise bei mir selbst beobachten konnte, aber auch solche, die ich im Laufe der Zeit immer wieder bei anderen wahrgenommen habe.
  3. Danke für die schnelle Antwort! Und du hast es damit auch geschafft diese Nice Guy Ausstrahlung abzulegen, nachdem sie einmal entstanden ist? Ich habe das Problem, dass ich manchmal das Gefühl habe "zu nett" zu sein, Erfahrungen zufolge bin ich da sehr wohl nicht der einzige, habe oft mitbekommen, wie Männer diese Schiene fahren um sich "ranzuschmeißen", daher dieser Thread.
  4. Ohne große Umschweife möchte ich mich erst einmal grob vorstellen! Ich bin seit heute neu hier im Forum, Männlich (U18) und sehr interessiert an das Thema Pick Up und Verführung. Erfahrungen habe ich bislang leider keine machen können, da ich bislang nur eine Beziehung hatte und dazwischen eigentlich immer wieder (Wenn auch aus eigener Schuld) als "Nice Guy" abgestempelt wurde. Aus diesem Grund möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich noch sehr wenig Erfahrung mit Foren besitze und mich in der "Entdeckungsphase" befinde, da ich mit Foren nie wirklich was am Hut hatte. Es gehörte für mich zur Routine regelmäßig nach dem Wohlbefinden des Gegenübers zu fragen, über alltägliche Dinge zu reden und immer auf Abruf zur Verfügung zu stehen. Dummerweise dachte ich mir, dass ich so größere Chancen habe zu Punkten, weil sie mir ja "Beginnt zu vertrauen" und ich darauf aufbauen kann. Rückblickend muss ich mir jedoch selbst eingestehen, dass ich es quasi darauf angelegt habe der "gute Freund" zu werden, weil ich selbst bei Interesse anfangs lediglich nur Freundschaftliche Signale ausgesendet habe, ganz nach der Vorstellung "Erst der Freund, dann der Freund".. Tja aus Fehlern lernt man früher oder später. So viel erstmal von meiner Seite, nun aber erstmal zum Thema. Mir ist aufgefallen, dass man schnell die Übersicht über die Grundlagen verliert und jeder seine eigene Vorstellung davon hat wie man bei Interesse am besten vorgeht (Was ja auch Sinn macht), jedoch dadurch schnell Verwirrung entstehen kann. Grundlegend bin ich der Meinung, dass die "Nice Guy" Ausstrahlung in 99% der Fälle die Green Card schlechthin ist um in die Friendzone zu gelangen, oder um möglicherweise vorhandenes Interesse beim gegenüber zu vernichten. So erging es mit meistens. Meine Frage nun an euch: Was sind die am wichtigsten zu beachtenden Aspekte um eine bestehende "Nice Guy" Ausstrahlung abzulegen oder sie von Anfang an zu verhindern? Im Internet kann man vieles selbst nachlesen, Videos sind auch genügend vorhanden, jedoch sind praktische Erfahrungen von viel größerem Wert. Schreibt hier eure Erfahrungen bezüglich dieses Themas, vielleicht ist dem ein oder anderen hiermit geholfen. Aaab