Aaab

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     133

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Aaab

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

140 Profilansichten
  1. Aaab

    Whatsapp Gruppe (Aktiv!)

    Hast eine Pn :)
  2. Aaab

    Whatsapp Gruppe (Aktiv!)

    Hey :) Hast eine Pn von mir
  3. Bist du interessiert an einer U18 Gruppe?
  4. Aaab

    Whatsapp Gruppe (Aktiv!)

    Hast eine Pn von mir :)
  5. Aaab

    Whatsapp Gruppe (Aktiv!)

    Schick mir deine Nr per pn, dann bist du dabei!
  6. Aaab

    Whatsapp Gruppe (Aktiv!)

    Hey :) Nein, hinterlasse deine Nr auf keinen Fall hier, so kann sie jeder sehen und ich denke dir wäre das nicht so lieb. Ich sende dir eine Pn mit dem Einladungslink! Gruß
  7. Hey Leute, Ich habe mich die Tage öfters umgeschaut und auch den ein oder anderen Thread dazu erstellt, ich suche derzeit einen Wing in Düsseldorf und Umgebung, der zwischen 17-20 Jahre alt ist. Dazu interessiert mich der WhatsApp Lair für besagtes Gebiet, hat jemand von euch Zugang zu diesen? Hoffe ich bin hier zur Abwechslung mal auf dem richtigen Weg 🙂 Gruß
  8. Aaab

    Whatsapp Gruppe (Aktiv!)

    Bist dabei 🙂
  9. Aaab

    Whatsapp Gruppe für U18

    Würde mich über einen Einladungs Link freuen! Kann leider keine Nachrichten verfassen
  10. Hey 🙂 wäre cool wenn du mir eine pn senden würdest, kann leider noch keine schicken, bin aber sehr interessiert! Gruß
  11. Aaab

    Whatsapp Gruppe (Aktiv!)

    Da mir aufgefallen ist, dass die meisten Beiträge im Bereich Whatsapp Gruppen relativ veraltet sind, aber trotzdem große Nachfrage besteht, habe ich mir überlegt, eine neue Gruppe zu gründen! In dieser könnt ihr euch austauschen und vielleicht neue Kontakte knüpfen 🙂 Regeln für die Gruppe: - Mindestalter von 16 Jahren! - Maximal 20 Jahre. - kurzes vorstellen. - Kein unnötiges spamen. -Wer beleidigt oder anderweitig respektloses Verhalten an den Tag legt, ist raus. Bei Interesse kann man sich gerne bei mir melden! Gruß
  12. Jemand hier der daran interessiert ist in Düsseldorf und Umgebung loszuziehen und sich gegenseitig auszutauschen? Bei Interesse und Fragen gerne per pn 🙂
  13. Aaab

    Closed

    Closed
  14. Mein Problem ist eher, dass ich mein Problem erkannt habe und auch motiviert bin damit aufzuhören, jedoch keine Ahnung habe, wie ich es "richtig" mache. Wie ich bereits erwähnt habe bin ich purer Anfänger was Pick Up betrifft und weiß nicht wirklich wie ich bei Interesse am besten vorgehen soll. Selbstbewusst bin ich, ich habe mich nur immer darauf versteift bei potentiellen Partnern so "nice" und erreichbar wie nur möglich zu sein, weil ich dummerweise dachte, dass das irgendwie gut ankommt .. dass dem nicht so ist wissen wir wohl alle Ich will wissen, wie ich von Anfang an vorgehen sollte um es garnicht erst so weit kommen zu lassen, dass ich direkt zu sehr an der Person gebunden bin bzw als "Guter Freund" betrachtet werde
  15. In meinen Augen so ziemlich das, was ich selbst erlebt habe und von anderen mitbekomme. Eine "Nice Guy Ausstrahlung" bezieht für mich dabei folgende Aspekte mit ein: 1.Er ist immer auf Abruf erreichbar, wodurch der Reiz verloren geht, da die Person sich quasi auf dem Silber Tablett serviert und völlig Bedingunglos offen ist und dabei die Gefühle der anderen Person höher stellt als die eigenen. 2.Er ist das Emotionale Tampon und dient dazu die Gefühlgeladenen Ergüsse der Frau abzufedern. 3.Er stellt seine Bedürfnisse an zweiter Stelle und nimmt das in kauf, worauf die Frau gerade Lust hat, völlig gleich ob ihm dabei Wohl ist. Ihm fehlt also Teilweise die Energie seinen Willen auch mal durchzusetzen, da er befürchtet die Frau somit zu enttäuschen oder zu verärgern. Das sind Dinge, die ich Teilweise bei mir selbst beobachten konnte, aber auch solche, die ich im Laufe der Zeit immer wieder bei anderen wahrgenommen habe.