The.Big.Endian

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über The.Big.Endian

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

479 Profilansichten
  1. nee, es geht nicht um selbstverliebtheit. das foto ist (neben dem text) nun mal der wichtigste anknüpfungspunkt zwischen dir und einer potenziellen interessentin. quasi ein art "eintrittskarte". wie würdest du denn vorschlagen, dass der erste kontakt zustande kommt? ist ja auch grundsätzlich nicht unbedingt jedermanns sache, das online dating.
  2. The.Big.Endian

    Meetings in Berlin?

    Jahrgang: 1970 Wohnort: Berlin-Mitte Stand: Routiniert Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hi, bin ein großer, schlanker, sehr erfahrener Player. Ich trage geputzte Schuhe und ein breites Grinsen. Komme gerade aus LTR und möchte wieder an meinen Skills arbeiten. Ich kenne mich gut aus in Berlin, habe allerdings die aktuelle Clubszene in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Bin nicht schüchtern und kann gut mit Frauen (hatte viele ONS, Affairen und einige, meist befriedigende LTRs). Man lernt nie aus. Nie.