ContiniousProgress

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ContiniousProgress

  • Rang
    Neuling
  1. Moin! Ich bin der Dennis. Bin 21 Jahre alt (finde es sehr nice, dass die meisten hier in meinem Alter sind!) und möchte mich im sozialen Bereich (vor allem Frauen) verbessern. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und habe kaum Erfahrung mit Frauen, was ich gerne ändern möchte. Ich bin wie viele andere auch hier ziemlich positiv überrascht von dem Forum und freue mich darüber, Teil der Community sein zu können. Ich studiere in Kiel, aber bin ursprünglich aus Hamburg. Ich bin also sowohl in Hamburg als auch in Kiel unterwegs. Zum einen möchte ich einfach in den Genuss kommen, unbeschwerten Spaß mit Frauen zu haben, weswegen mich das Thema Pickup interessiert, aber zum anderen ist es mir auch ein Anliegen, meine Ängste im sozialen Bereich (vor allem bezüglich Frauen) zu überwinden, um ein angstfreieres Leben zu führen. LG Dennis