thenexter

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     100

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über thenexter

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

48 Profilansichten
  1. wäre es nicht interessant, dieses Forum zu einem Wiki umzuwandeln, weil man dann Informationen viel leichter findet, wenn sie nach ober- und Unterthemen geordnet sowie quer mit anderen Themen verknüpft sind? Die Gliederung der Themen und Inhalte sollte dann auch in Mindmap-Format verfügbar sein.
  2. Hallo, wer ein guter PUA werden will, muß schlagfertig, eloquent und kreativ sein. Daher lade ich euch ein, mit mir über skype-Meetings das spontane assoziieren und improvisieren zu üben. Also zum Beispiel Assoziationsketten bilden. Es geht darum, schnelle, aber auch logische Antworten zu bilden. In einer anderen Variante auch unlogische / witzige. Ich denke, die Geschwindigkeit ist erstmal das wichtigste. Außerdem würde ich das gerne regelmäßig machen, d.h. wenigstens so 1-2 mal pro Woche, am besten jeden morgen um 8:30 Uhr eine viertel- bis halbe Stunde.
  3. Hallo, wer ein guter PUA werden will, muß schlagfertig, eloquent und kreativ sein. Daher lade ich euch ein, mit mir über skype-Meetings das spontane assoziieren und improvisieren zu üben. Also zum Beispiel Assoziationsketten bilden. Es geht darum, schnelle, aber auch logische Antworten zu bilden. In einer anderen Variante auch unlogische / witzige. Ich denke, die Geschwindigkeit ist erstmal das wichtigste. Außerdem würde ich das gerne regelmäßig machen, d.h. wenigstens so 1-2 mal pro Woche, am besten jeden morgen um 8:30 Uhr eine viertel- bis halbe Stunde.
  4. ich kann dir auch noch keine nachricht schicken
  5. hab ich gemacht. schau mal nach
  6. Hi, ich kann dich auch nicht anschreiben. Kannst Du mir eine PN senden? Bin an PU und Freundschaften interessiert, Praxiserfahrung im Daygame vorhanden, wenig bis keine AA.
  7. hallo, ich lade euch ein, mit mir über skype-Meetings das spontane assoziieren und improvisieren zu üben. (auch Alternativen zu Skype sind möglich) Also zum Beispiel Assoziationsketten bilden. Es geht darum, schnelle, aber auch logische Antworten zu bilden. In einer anderen Variante auch unlogische / witzige / schräge. Ich denke, die Geschwindigkeit ist erstmal das wichtigste. Außerdem würde ich das gerne regelmäßig machen, d.h. wenigstens so 1-2 mal pro Woche. Schreibt mir, wann es euch passen würde.
  8. fallen Dir auch Dinge ein, die Schlagfertigkeit erfordern? Mir fallen da als erstes Improvisationstheater und Stehgreifreden z.B. in Rhetorikclubs ein. Was gibt es noch?
  9. ich hab gerade auch kein mic da. morgen sollte es gehen. 16 Uhr?
  10. mein einziger PC, auf dem ich eine Cam habe, ist mein Laptop. Und den anzuschließen, könnte 1-2 Tage dauern. melde mich.
  11. ich habs nicht gezählt, aber an die 200 müssten es mindestens sein. hab zwei Lays, aber auch viel sausen lassen, weil mir die HB's nicht gefallen haben. Nach einer Pause möchte ich jetzt wieder loslegen. du kannst mir ja schonmal deinen skypenamen schicken
  12. habs schon länger nicht mehr benutzt, muss es einrichten. wieviel approaches hast du denn bisher gemacht? hast du mit pickup schon dates bekommen?
  13. hey, ich bin vielleicht interessiert. Wie weit bist Du mit deinem Game? Schreib mir eine PN, weil ich dir keine senden kann.