TJBO

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TJBO

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Jahrgang: 1992 Wohnort: München Stand: Anfänger Präferenz: alles Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, bin grade für meinen ersten Job nach München gezogen. Zu Pickup und Persönlichkeitsentwicklung bin ich erst seit Kurzem gekommen und hab erstmal teoriemäßig einiges gelesen. Aber was zählt ist die Praxis und hier wollte die Situation neu in der Stadt zu sein als Boost nutzen um richtig durchzustarten. Leider hat das noch nicht so geklappt wie ich 's mir vorgestellt hatte. Gleichgesinnte mit denen man losziehen und sich gegenseitig pushen kann wären da echt 'ne große Hilfe - und machen die Sache einfach entspannter.