HeiligeGeist

Member
  • Inhalte

    391
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.785

Ansehen in der Community

152 Gut

1 Abonnent

Über HeiligeGeist

  • Rang
    Routiniert

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.363 Profilansichten
  1. Lol ich habe nicht mal ein Smartphone. Dafür aber ein über 15 Jahre altes Sony Ericsson wo das Akku fünf bis sieben Tage läuft. Das soviele Leute von den Dingern so abhängig sind. ^^
  2. Tony du bist ein sehr stark reaktiver Mensch. Zumindest in dem Thread hier. Auch wenn meine Mutter sehr stark im Risikobereich offiziell dazugehört haben wir keine Angst vor dem Virus selbst. In den ersten Wochen hatte ich mir eingebildet ich habe ein Kratzen und Husten im Hals. Bis ich mich mal anders informiert habe. Ich meine; der Plazeboeffekt kann seher mächtig sein. Ich weiß Tonysark du hast dir sehr viel Mühe gegeben hier, vom Herzen her behaupte ich, und auch das hat seinen tiefen Sinn. Auch wenn wir anderer Meinung sind wünsche ich uns allen Frieden.
  3. Mal im ernst. Wer hat Angst, von euch alle hier, vor dem tödlichen Virus?
  4. Kann dein Bild wieder nicht sehen, hah! @tonystark hast du eigentlich Angst vor den Corona Virus?
  5. Nur weil ich es fasst vergess3n hab: <3
  6. Kampf dem Anstand! Es war vor einiger Zeit noch Anständig den Kindern in der Grundschule auf die Finger zu Hauen, mit ein Stück Holz und das sogar auf dem nackten Hintern. Damn! Mal ehrlich. Wenn Angie sagt "SPRINGT AUF EIN BEIN!" macht ihr das dann?
  7. Meint ihr man kann den Sommer noch ein anständigen Strandurlaub machen in der Türkei, Italien, Spanien oder so?
  8. Ich spüre Dunkles hier! Edit: Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. (Vermisse den Star Wars Smile hier btw.!)
  9. Oooh man! An alle Star Wars Fans. Das ist mal ein geiles Upgrade:
  10. Also das ist meine HB9! Doch leider selten auf der Straße zu sehen. <3
  11. An alle F https://www.youtube.com/watch?v=Z_fNOPwGI7k&list=RD0D0LMWf93pU
  12. Genau das ist es ja. Ich vertrau dem Robert Koch Institut nicht mehr und den Öffentlichen(un)rechlichen nicht ganz.
  13. Tony was genau verstehst du denn nicht an "Vorher wurde gesagt so eine Maske bring nichts und das ausgeatmete ist ungesund einzuatmen und kann sogar als Keimschleuder dienen. Und dann kam dennoch die Pflicht"? Shao danke ich weiß mir tut das Ding nichts. Wollte nur auf die Widersprüchlichkeit hinweisen. Das ist zumindest eind Grund warum ich es vermeide dieses nutzlose Ding zu tragen.