HeiligeGeist

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HeiligeGeist

  • Rang
    Neuling
  1. Ja @Botte ist ein netter Thread. Back to the basics (credit to David DeAngelo)?
  2. Passiert den besten Botte. Deshalb sagt Sokrates z.B. das man regelmäßig in den Büchern gucken muss denn sonst vergisst man die Philosophie, egal wie gut die Philosophie auch sein mag. Mit anderen Worten: You lose what you dont use. Ist im jeden Sport so, mein lieber. Ich behaupte jetzt einfach mal das wahre Problem ist nun erkannt. Oder?
  3. Bei aller Liebe. Es ist was es: Der älteste Shittest der Welt. Komplizierter wird es nicht. Stell dir vor James Browns Mädel bringt das. Er würde vermutlich in sein Cadillac steigen und sich mit Leuten treffen und Spaß haben. Alter, lehn dich zurück das interessiert doch keine Sau mit wem sich die aktuelle Dame trifft. Das ist doch Basiswissen. Selbst David DeAngelo sagt es: Wenn du nicht weiter weißt und beginnst unsicher zu werden und zu Overthinking dann sag dir innerlich STOP und geh zurück zu den Basics. Ist selbst bei jeden Wettkampfsport so. Und wenn sie testet ist sie interessiert. Basiswissen... Du solltest es besser wissen.