HeiligeGeist

Member
  • Inhalte

    262
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.187

Ansehen in der Community

121 Gut

1 Abonnent

Über HeiligeGeist

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.312 Profilansichten
  1. AJ is wieder Weltmeister im Schwergewicht. 

  2. Im Zen sein? Sein oder nicht sein?

    1. Yolo

      Yolo

      Ich denke also bin ich.

    2. thespecialone

      thespecialone

      Geschenkt. Wer bist du wenn du nicht denken tust

    3. thespecialone
  3. Was soll denn das? Echt mal ihr Fot Zen.

  4. Hat schon jemand "The Irishman" mit Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci gesehen? Seit kurzen bei Netflix.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  12 weitere
    2. PaoloPinkel

      PaoloPinkel

      War im Kino. leider, leider, scheißen langweilig. Haben alle keinen punch mehr, alles schon gesehen. Scorseses bester cast aller zeiten, aber leider sein schlechtester Film seit Gangs of NY.

      Da fragt man sich vorher: was soll schief gehen bei dem lineup - und dann das.

       

    3. thespecialone

      thespecialone

      Western>Mafia

      Eastwood>De Niro

      Ist aber sicher eine Geschmacksfrage

    4. HeiligeGeist

      HeiligeGeist

      Klingt alles nicht so gut hier. Werde den mir aber dennoch angucken. PaoloPinkel mit keinen Punch mehr meinst du wohl das die zu alt geworden sind?

  5. Warum ist eigentlich der TFE Thread von enigma geschlossen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
    2. scheinheilige

      scheinheilige

      Finde ich weniger schön, die gesamte community völlig im unklaren darüber zu lassen, warum plötzlich jemand gebannt wurde der hier Jahrzehnte wertvollen Content geliefert hat. Auch wenn ich mit Ee nicht immer konform ging, ist er eines der Aushängeschilder der community und des Pickup. Auch der letzte, der tfe thread, war extrem beliebt. 

    3. HeiligeGeist

      HeiligeGeist

      Oscar Wild sagte mal: Wenn du Wahrheit sprichst dann bring die Leute zum lachen. Sonst wollen sie dich umbringen.

      Shakespeare sagte: Wahrheit ist wahr, so Niemand eilt, und nicht einmal die Zeit macht unwahr was einst wahr war. Und wenn das eine Sünde ist will ich als letzter davon erlöst sein.

       

       

    4. Aldous

      Aldous

      Enni, komm zurück!

  6. Dale Carnegie ist super. Das Nelson Mandela Zitat wird hier nicht richtig verstanden. Das ist nicht auf Pschos oder Assis bezogen. Man kann auch als Gentleman Leute ungewollt verunsichern und guten Eindruck hinterlassen. Wenn der Bundeskanzler bei mir zu Besuch kommt wäre ich vielleicht auch aufgeregt und verunsichert. Erfolgreiche Persönlichkeiten mit Charisma und Ausstrahlung können halt den Durchschnittsmenschen manchmal verunsichern.
  7. Ich kenne das auch. Das kommt bei hohes Selbstbewusstsein das da andere öfters mal nervös werden. Das ist halt so als "high Status Person". Nelson Mandela sagte mal so ähnlich: "Mach dich nicht kleiner nur weil du andere mit deiner wahren Größe verunsicherst. " Mir hat das Zitat sehr geholfen . Seitdem mache ich mich nicht mehr kleiner.
  8. Hallo Mrshapshifter, so wie du Schreiben kannst klingst du zumindest nicht behindert.
  9. Der ehemalige YouTuber Yo Oli ist in U-Haft. Noch ist seine Schuld nicht bewiesen aber auf jeden Fall krasse Vorwürfe. Ich fand seine Kissing Pranks immer Top. (Einfach "Yo Oli" googlen.)

    1. AmonLight

      AmonLight

      Ist "Prank" diesbezüglich nicht die Definition von: Leute vor der Kamera bloßtellen, belästigen, veraschen, erniedrigen etc.?

    2. HeiligeGeist

      HeiligeGeist

      Nein das bedeutet einfach "Streich". Ein Bubbenstreich spielen. Zumindest wenn ich jemanden ein Streich spiele get es mir um Spaß und das natürlich immer höchsten ethischen Sinne.

    3. Gautama_Siddharta

      Gautama_Siddharta

      Dir ist bewusst, dass alles fake war?

  10. Probier doch einfach dir die Nummer geben zu lassen. Die jungen Frauen kommunizieren dir das ja schon direkt. Ruf sie an wenn du gerade in guter Stimmung bist. Lach ein wenig mit ihr am Telefon. Und am Höhepunkt des Lachens machste ein Treffen aus. Ja und wenn du sie triffst machst du es möglich das du dich neben ihr setzt, ihr tief in die Augen guckst, gute Lauene hast, sie berührst,... ja sie Küsst.
  11. Ruf sie einfach an wenn deine gute Laune auf dem Höhepunkt ist. Beim nächsten Treffen setzt du dich neben ihr, guckst ihr tief in die Augen, hast beste Laune, berührst sie mit deinen Händen und deinen Geist. Und dann Küsst du sie. Ganz normal halt.
  12. Weitermachen bitte. Sehr spannendes Thema. Aber bitte pass auf dich auf. Ansonsten viel Erfolg und Spaß.
  13. Es gibt den Irrglauben das eine Mutter z.B. das eine Kind mehr liebt als das andere, weil sie den einen Kind mehr Zeit widmet. Doch das ist nicht wahr. Denn wenn Liebe auftritt ist sie immer total und wahre Liebe kennt kein Gegenteil.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  12 weitere
    2. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Hassliebe ist ein Ding.

    3. HeiligeGeist

      HeiligeGeist

      Ja den Begriff Hassliebe gibt es tatsächlich und alle Menschen haben es schon erlebt jemanden zutiefst zu lieben und eine Sekunde später denjenigen zutiefst zu hassen. Gibt es in allen menschlichen Beziehungen. Doch das ist nicht wovon ich spreche. Hassliebe ist ein Ding wo das Ego die Oberhand gewinnt. Demnach Keine wahre Liebe.