HeiligeGeist

Member
  • Inhalte

    583
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2690

Status Updates erstellt von HeiligeGeist

  1. Wie kann eine junge Frau mit 19 schon so weit sein in der geistigen Entwicklung?

     

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. cooperx

      cooperx

      Anstatt ihre Intelligenz in wissenschaftlichen Themen zu trainieren, sucht die Moderatorin ein 19 jähriges Girlie auf. Interessant.

    3. PU_Azubi

      PU_Azubi

      Nennt 5G in einem Satz mit Corona.

       

      Und tschüss.

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Ein Glück dass Deutschland bei 5G hinterher hinkt, deswegen is bei uns Corona auch vergleichsweise harmlos....^^

  2. Ich hoffe das ist alles nicht wahr. Also mich beunruhigt das schon.

     

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. spirou

      spirou

      Der erste Kommentar bei YouTube zum Video beschreibt meine Gedanken vortrefflich und deshalb möchte ich euch daran teilhaben:

      "Corona ist nicht das Problem sondern die Hirnfäule die um sich greift."

    3. HeiligeGeist
    4. AloeVera

      AloeVera

      Kcbums? klingt cool bin unterwegs, melde mich später

  3. Mal was zur Beruhigung liebes Forum.

     

     

  4. "Ganz einfach. Wenn du heute vom Baum fällst und durch den Sturz stirbst und Corona in dir hast dann heißt es; du bist durch Coronar gestorben und nicht mit Corona. Daher die üble Totesstatistik. Eine Freundin von mir hatte letztens eine Erkältung. Sie ruft den Arzt an und nennt die Symptome am Telefon. Der Arzt sagt sie hat Corona und soll nicht mehr raus. Und zack ist sie in der Statistik ohne Bluttest. Ein Witz ist das."

     

     

     

     

     

  5. Es geht um die Wahrheit.

    https://www.wodarg.com/

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  22 weitere
    2. HeiligeGeist

      HeiligeGeist

      Nein das ist nicht das selbe und ich behaupte diesen Wissensstand hat jedes Kleinkind erlangt. Also lass doch bitte deine Irone und Sarkasmus denn dieses ist dem Disputieren nur hinderlich. Es führt nicht zur Erkenntnis Leute ärgern zu wollen.

    3. tonystark

      tonystark

      Wie kommst du dann zu der schwachsinnigen Annahme, dass "Meinung basiert auf Wissen" und "Meinung ist etwas anderes als Wissen" einander ausschließen würden?

      Nun gut. Wir hatten unseren "Spaß". Jetzt müssen sich unsere Wege leider trennen. Adieu

    4. HeiligeGeist

      HeiligeGeist

      Also, weil eine Meinung etwas anderes ist als Wissen und das ist z.B. keine Annahme sondern ein Wissensstand. Da du es noch nicht weißt verate ich dir gerne das eine Meinung wahr sein kann und genau auch anders herum unwahr sein kann. Das meine ich.

  6. Warum wurde denn mein letzter Beitrag gelöscht? Könnte ja wenigstens ein Grund genannt werden damit man weiß was falsch gemacht wurde. Und schade hätte gerne die Kommentare gelesen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. HeiligeGeist

      HeiligeGeist

      Ok jetzt macht es natürlich Sinn. 

      Warum ist es denn so ein empfindliches Thema, sofern die Frage gestattet ist? Ich fand RSD nämlich immer gut.

    3. Bonvi

      Bonvi

      Weil RSD Konkurrenz ist von den Forenbetreibern. Die wollen keine Werbung.

    4. HeiligeGeist

      HeiligeGeist

      Ah ok. Schade kann man nichts machen.

  7. Und habt ihr alle Angst?

    Profiteure der Angst:

    https://www.youtube.com/watch?v=ZkyL4NxJJcc

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. HeiligeGeist

      HeiligeGeist

      Das ist eine Doku vom TV Sender Arte. Hat nichts mit Verschwörung zutun.

    3. DRZ400S

      DRZ400S

      Klima hat sich schon immer gewandelt. Mal war Eiszeit, mal war Wüste. Deal with it.

  8. Hätte nie gedacht das der Tyson den Wilder so vernichtet. Jetzt haben wir eine wahre Nummer ein im Schwergewichtsboxen in dieser Ära.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  12 weitere
    2. MrNicestGuy

      MrNicestGuy

      Fast alle Boxer haben dünne Beine und sind generell nicht besonders muskulös. Muskulatur kostet Ausdauer und Beweglichkeit.

      Der Kampfstiel spielt hierbei eine große Rolle

      Mike Tyson: sehr muskulös, Fokus auf den Infight. Schnelle Schläge, kurze Kämpfe

      Ali: eher wenig Muskulatur, auf voller Distanz um den Gegner tänzeln, rein, 2-3 Schläge, raus

      Warum ein Boxer nicht viel Muskeln aufbauen sollte sieht man bei AJ.

    3. PaoloPinkel

      PaoloPinkel

      Fury boxt auf technisch auf einem ganz anderen Lvel als Wilder. Hätte den ersten Kampf auch gewinnen müssen, wenn er nicht in zwei Rinden zu Boden gegangen wäre. Bester mann am Markt. Wie schnell der ist, wie kreativ, flexibel und anpassungsfähig. Auch die Tempowechsel. Wahnsinn. Richtig heftiger Typ, macht seit jahren mal wieder Spaß Schwergewicht zu schauen. Von dem Gelaber mal ganz abgesehen, dass ist eh ne eigene Klasse. Gut, dass Wilder ab Runde zwei die Suppe aus dem Ohr läuft, hat ihm sicher auch nicht geholfen...

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass AJ sich in der derzeitigen Verfassung von Fury mit ihm in den Ring stellt. Das überlebt der nicht. Der kann nämlich gar nichts ab. Also Null. wenn der nicht Fallobst boxt, geht der runter. 
      Schon im 2. Kampf gegen Ruiz - der ja wirklich ein schlechter Scherz war - hat der bei den drei Kindertreffern vom übergewichtigen, langsamen, komplett passivem Ruiz schon so gewackelt, nen echten Treffer kann der nicht ab. AJ hat auch keine Chance gegen Wilder, der haut dem einfach ein bißchen auf die Deckung und sobald da einer halb durchrutscht ist AJ fertig. Fury frisst den komplett auf, keine Sonne.
      Kann mir nicht vorstellen, dass der seinen Status riskiert. Zumindest muss Fury sich mit Nutten und Koks runter kühlen, bleibt der fit, bitcht AJ rum. 100%.

    4. HeiligeGeist

      HeiligeGeist

      Bonvi, du meinst wohl eher Mike Tyson? Der ist 53. Wir reden hier über Tyson Fury.

      Ja AJ hat laut Experten zuviel Muskeln. Ist aber dennoch dafür noch sehr agil.

      Ich glaube auch nicht das AJ eine Chance hat gegen die beiden. PaoloPinkel du meinst wohl AJ nimmt die Kämpfe nicht an weil er sich nicht blamieren will?

      Aber ein muss man Wilder lassen. Der nimmt jeden Kampf an und er hat schon gesagt er will den Rückkampf. Nehmerqualitäten und Courage hat er auch bewiesen und im Rückkampf bleibt immer noch die Chance das Wilder ein guten Treffer landet und das die Lichter aus gehen. Auf jeden Fall endlich mal wieder was los im Schwergewicht. Es bleibt spannend.

       

  9. AJ is wieder Weltmeister im Schwergewicht. 

  10. Im Zen sein? Sein oder nicht sein?

    1. Yolo

      Yolo

      Ich denke also bin ich.

  11. Was soll denn das? Echt mal ihr Fot Zen.

  12. Hat schon jemand "The Irishman" mit Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci gesehen? Seit kurzen bei Netflix.

  13. Warum ist eigentlich der TFE Thread von enigma geschlossen?

  14. Der ehemalige YouTuber Yo Oli ist in U-Haft. Noch ist seine Schuld nicht bewiesen aber auf jeden Fall krasse Vorwürfe. Ich fand seine Kissing Pranks immer Top. (Einfach "Yo Oli" googlen.)

    1. AmonLight

      AmonLight

      Ist "Prank" diesbezüglich nicht die Definition von: Leute vor der Kamera bloßtellen, belästigen, veraschen, erniedrigen etc.?

    2. HeiligeGeist

      HeiligeGeist

      Nein das bedeutet einfach "Streich". Ein Bubbenstreich spielen. Zumindest wenn ich jemanden ein Streich spiele get es mir um Spaß und das natürlich immer höchsten ethischen Sinne.

    3. Gautama_Siddharta

      Gautama_Siddharta

      Dir ist bewusst, dass alles fake war?

  15. Es gibt den Irrglauben das eine Mutter z.B. das eine Kind mehr liebt als das andere, weil sie den einen Kind mehr Zeit widmet. Doch das ist nicht wahr. Denn wenn Liebe auftritt ist sie immer total und wahre Liebe kennt kein Gegenteil.

  16. BTW morgen bei Netflix "El Camino" a Breakin Bad Film

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. HeiligeGeist

      HeiligeGeist

      Ja die Serie ist der Hammer. :)

    3. jon29

      jon29

      Ich fand es so mittel. Viele tolle Szenen und Momente wieder, aber der Plot selbst war nichts bewegendes, da es nicht wirklich was zu Jessie Weg hinzugefügt hat, da dieser im Serienfinale bereits klar war.

    4. HeiligeGeist

      HeiligeGeist

      Ich hab BB vor ca. 1,5  jahren zu ende geschaut. Hatte dann mal nach einen halben Jahr geträumt ich sei Jessie und bin auf Flucht vor den Typen im Camp. So bewegt hat mich die Serie. Lol

  17. An was ich gerade denke ist ein Buchtitel:

    Fett heilt

    Zucker tötet

     

    Wusstet ihr PUAs das eigentlich schon?

    1. apu2014

      apu2014

      Jeder, der sich 5 Minuten mit Ernährung beschäftigt, weiß das :-D

    2. smallPUA

      smallPUA

      Ich nehme trotzdem ne zuckersüße die nicht viel Fett hat als Frau!

    3. HeiligeGeist

      HeiligeGeist

      Ich weiß das erst seit ca. ein halben Jahr das der Zucker so giftig ist. ^^

  18. Hier werden manchmal Wörter geschrieben die es ja eigentlich nich mal gibt. Lach

    1. IchbinkeinRoboter

      IchbinkeinRoboter

      Wie "lach". lach. haha.

    2. HeiligeGeist

      HeiligeGeist

      Maximal ohne Gegenteil. Liebe und so kennt kein Gegenteil. Also aus dem Herzen gelacht. Haha.