aztrix

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     55

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über aztrix

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 22.09.1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Überall und Nirgends, bzw Stuttgart und Umgebeung
  • Interessen
    persönliches Wachstum

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

142 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1994 Wohnort: Stuttgart/Filderstadt Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Bin ein sportlicher, disziplinierter Typ, der nicht auf den Kopf gefallen ist mit dem man gut klarkommen kann und der sich zu benehmen weis. Im Thema soziale dynamik und besonders Frauen noch viel zu lernen. Komme bei Frauen allgemein gut an nur mein Game ist echt noch low. Wer selbst noch anfänger ist oder kein problem damit hat, der darf sich gerne bei mir melden. Ich suche postive Menschen die bock haben zu wachsen, sich zu entlwickeln und von einenander profitieren, mit einander spaß haben.
  2. aztrix

    Woche 1-Start

    Woche 2 Ja das mit den Typen in die Augen starren habe ich zB weggelassen HB's fand ich da völlig ausreichend Ja wäre geil, bin überzeugt das das Camp mit Wing richtig Laune machen kann. Stuggi ist also um die Ecke für dich?
  3. Tolles Forum, grandioser Input. Danke für die Mühe Lafar, wirklich ein sehr edles und wahres Statement. Meine Waschmaschine ist zwar noch kaputt, doch mit den selben Werten werde ich sie zum laufen bringen. Lg
  4. Jahrgang: 1994 Wohnort: Stuttgart/Filderstadt Stand: Anfänger Präferenz: Day/Streetgame Vorstellung: Ich würde behaupten ein Cooler Typ zu sein aber in Sachen PU noch absolut AFC: Gerne ein Wing der auch noch recht unerfahren ist, dann könnten wir uns gegenseitig pushen und entwickeln. Oder natürlich jemand der anständiges Game besitzt und Lust hat etwas weiterzugeben das wäre natürlich auch genial. Bin Motiviert und will lernen ohne Kompromisse. LG
  5. Jahrgang: 1994 Wohnort: Stuttgart/Filderstadt Stand: Anfänger Präferenz: Day/Streetgame Vorstellung: Ich würde behaupten ein Cooler Typ zu sein aber in Sachen PU noch absolut AFC: Gerne ein Wing der auch noch recht unerfahren ist, dann könnten wir uns gegenseitig pushen und entwickeln. Oder natürlich jemand der anständiges Game besitzt und Lust hat etwas weiterzugeben das wäre natürlich auch genial. Bin Motiviert und will lernen ohne Kompromisse. LG
  6. Jahrgang: 1994 Wohnort: Stuttgart/Filderstadt, Reutlingen Metzingen etc, sind aber einfach zu erreichen Stand: Anfänger Präferenz: Day/Streetgame Vorstellung: Ich würde behaupten ein Cooler Typ zu sein aber in Sachen PU noch absolut AFC: Gerne ein Wing der auch noch recht unerfahren ist, dann könnten wir uns gegenseitig pushen und entwickeln. Oder natürlich jemand der anständiges Game besitzt und Lust hat etwas weiterzugeben das wäre natürlich auch genial. Bin Motiviert und will lernen ohne Kompromisse. LG
  7. Jahrgang: 1994 Wohnort: Stuttgart/Filderstadt Stand: Anfänger Präferenz: Day/Streetgame Vorstellung: Ich würde behaupten ein Cooler Typ zu sein aber in Sachen PU noch absolut AFC: Gerne ein Wing der auch noch recht unerfahren ist, dann könnten wir uns gegenseitig pushen und entwickeln. Oder natürlich jemand der anständiges Game besitzt und Lust hat etwas weiterzugeben das wäre natürlich auch genial. Bin Motiviert und will lernen ohne Kompromisse. LG
  8. aztrix

    Woche 1-Start

    Hey Lucas bin gerade auch am Anfang des Bootcamps, hätte großes Interesse an einem Wing, wäre ideal ab und zu mal zusammen loszuziehen und die Aufgaben zu erledigen. Auf jeden Fall schon mal viel Erfolg im Bootcamp lg aztrix
  9. Das in die Augen schauen ist echt absolut wirkungsvoll, gerade bei Frauen. Obwohl man sich eigentlich Fremd ist ist sofort eine gewisse Verbindung da.
  10. Hey PUler, meine name ''AZTRIX'' meine Mission, learning how to play ''the Game'' ok jetzt im Ernst, an alle Stuttgarter und drum herum, was sind die besten Daygame Locations eurer persönlichen Erfahrung nach im Raum Stuttgart,Esslingen,Tübingen,Reutlingen,Metzingen etc. Einkaufszentren eignen sich gut nach meiner Erfahrung, natürlicher Lebensraum von HB's also lasst hören, freue mich über jeglichen Input mfg euer az
  11. Hört sich Intressant an, ist das noch aktuell ?