MOT

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MOT

  • Rang
    Neuling
  1. Ja habe ihr klar gemacht, dass ich eben nur was lockeres möchte nachdem Sie gefragt hat ob Sie bei mir pennen kann. Wir waren beste Freunde bis zur sechsten Klasse, er ist dann allerdings weggezogen und dann haben wir über die Jahre den Kontakt verloren. Wenn wir uns an Festen sehen reden wir als kurz aber ansonsten haben wir kaum Kontakt. Ja sehe ich auch so.
  2. Servus zusammen, ich bin gerade 20 Jahre geworden und noch Jungfrau. An sich bin ich beliebt, habe einige gute Freunde und einen großen Bekanntenkreis (durch viele Vereine etc.) nur mit den Mädchen hat es bislang nicht so wirklich geklappt. Ich war zwischen 15 und 18 Jahren ziemlich schüchtern und hatte kaum Selbstvertrauen, was sich allerdings durch meine Ausbildung, das Kennenlernen neuer Leute, persönliche Weiterentwicklung durch Bücher, etc. schon sehr zum Positiven verändert hat. Bücher zu „Verführungstheorie“ habe ich von Mark Lambert „verführe mit Persönlichkeit - 4 Schritte System“ und „Lob des Sexismus“ gelesen. Bislang hatte ich was mit 9 Frauen was sich allerdings nur auf Rummachen, fummeln und Oralverkehr beschränkt. Meistens waren Sie erst zu mehr bereit wenn wir eine Beziehung eingehen würden. Bei denen mit denen Sex möglich gewesen wäre, habe ich entweder gekniffen oder sie hatten schon was mit Kumpels von mir. Seit ich hier im Forum bin hat sich einiges verbessert. Derzeit habe ich Möglichkeiten mit zwei verschiedenen Mädchen zu schlafen allerdings gibt es Haken bei der Sache. Die Erste steht schon seit längerem auf mich, ich möchte allerdings nur was lockeres Sie jedoch Beziehung. Die Zweite ist die Ex eines ehemaligen guten Kumpels, wir haben aber seit wir 14 sind nur noch spärlich Kontakt. Sie möchte ebenfalls nur was lockeres, frägt durchgehend wann ich endlich zu ihr komme und schickt mir anzügliche Bilder auf Snapchat. Mit anderen Ex Freundinnen von Kumpels/Bekannten war es bislang ähnlich. Das ist das blöde am Dorfleben, dass die Damenauswahl beschränkt ist. Meine Fragen an euch sind: Ist es ein No Go mit der Ex eines ehemaligen guten Kumpels was anzufangen? Würdet ihr mit raten eine Beziehung einzugehen nur um Erfahrung zu sammeln? Wie seid ihr euer erstes Mal angegangen? :-D danke für die Antworten im Voraus