Fizzo22

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     68

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Fizzo22

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

177 Profilansichten
  1. Nein. Sie wird sich aber nächste Woche sicherlich melden, da sie mir noch knapp 300€ geben muss. Habe ihr aber gesagt, dass sie sich nicht melden soll deswegen und das Geld einfach überweisen soll.
  2. Kein Rückfall mehr. Kontaktsperre voll durchgezogen und innerlich abgeschlossen.
  3. Da war nichts mit Stalking. Aber die Sache ist abgehakt. ich habe ihr geschrieben dass ich mich nicht mehr mit ihr treffe und keine Lust mehr auf Kontakt habe. War ne Überwindung aber ist besser so wie es aussieht. Nummer etc. sind gelöscht von meiner Seite aus wie es bei ihr aussieht weiß ich nicht.
  4. Naja wer auf seinen im Sterbebett liegenden Opa schwört sollte es schon ernst meinen mMn
  5. So Danke für die ganzen Ratschläge bis jetzt Sie wollte sich gestern Abend unbedingt treffen und ist dann vor die Haustüre gekommen. Haben gequatscht und sie hat mir tausend fragen gestellt ob ich mit anderen Frauen was hatte was ich am Wochenende alles gemacht habe usw.. daraufhin habe ich Gegenfragen gestellt damit es sich nicht sie ein Interview anfühlt woraufhin sie auf alles geschworen hat( auf echt alles was einem einfallen kann) dass sie mit keinem anderen Typen was hatte (warum schwört sie direkt?) auf jeden Fall hat man ihre Eifersucht gerochen, da sie ja wusste, dass ich mit Damen unterwegs war. Sie will es unbedingt noch mal versuchen und hat mir gesagt, dass sie es langsam angehen will, da ihre alte Beziehung ihr immer wieder in den Kopf kommt( Belästigung, teilweise schläge usw..) und sie Angst hat, dass es wieder so enden könnte und sie sich damit schützen wollte. Durch unsere Streitereien hat sie das Gefühl gehabt dass es wieder so werden wird. (Und nein ich habe nie meine Hand gegenüber ihr gehoben oder sie angeschrien wie sonst was). Sie hat auch Körperkontakt gesucht woraufhin ich paar mal nur drauf eingegangen bin. Was mache ich ich am besten jetzt, wenn wir uns treffen sollten die Tage?
  6. Danke für die Tipps. Sie hat mich heute angeschrieben und gefragt wann ich meine restlichen Sachen holen will. Hab ihr gesagt komme erst gegen Mitternacht vorbei sie solle einfach vor die Tür legen, dann müssen wir uns nicht sehen. Daraufhin kamen komische Ausreden, wie ‚ ja ich habe keine Lust dass die Leute immer hier Tüten vor der Tür sehen‘ usw.. obwohl sie vor 1 Woche meine Sachen einfach fast 24h liegen lassen hat. Da hatte sie noch die Eier, die glaub ich jetzt fliegen gehen. Habe ihr gesagt leg die Sachen sonst wo hin ich finde die schon, das ist nicht dein Problem sondern meins. Daraufhin hab ich sie geblockt. War ne Überwindung aber hat geklappt und Wirkung gezeigt auf jeden Fall.
  7. War bis eben noch unterwegs von ner Feier. Hab bei insta ne Story hochgeladen mit paar Damen. Sie hat das gesehen und als (Kurzschluss?) Reaktion mich wieder geblockt. Was meint ihr? Gut? Schlecht? Sie war wohl mein Profil am Stalken.
  8. War grad beim Arzt, wurde gerade aufgerufen und die steht da an der Anmeldung und guckt mich an. Hab die glaub ich noch die blass und lustlos gesehen. Hab auf ihr Augenkontakt aber nicht reagiert und auch nichts gesagt.
  9. Danke. Top!
  10. Nummer, alle Bilder usw. sind schon gelöscht. Habe keine Möglichkeit ihr zu schreiben so gesehen. War heute auch schon mit nem Mädchen von früher, die sie hasst weil sie hübscher ist als sie und mir in der Beziehung geschrieben hat eine Pfeife rauchen. War total lockere Stimmung. Vielleicht lag es auch daran dass sie auch vor kurzem Schluss hatte. Aber was soll nach den 4-6 Monaten dann passieren? Oder wie soll ich das verstehen? Sie hat sich bei ihrem ex freund auch nach 4-5 Monaten gemeldet, da er komplett aus ihrem Leben verschwand und sie sah, wie er auch ohne sie Spaß hat. Wird sie es wieder tun? Ich habe eigentlich keine Lust, wenn ich über sie hinweg bin, noch mal ne Downphase zu erwischen, weil sie sich wieder wichtig machen will. Sie wollte mit mir reden zuhause aber kam was später. Ihre Mutter hat aufgemacht und meinte ich solle oben auf sie warten, sie ist noch einkaufen und kommt gleich. War wohl der falsche Ratschlag. Danke für die Ratschläge bis lang.
  11. Ne sie blockt und entblockt ständig, so das ich es sehe bei WhatsApp zB und ich habe ihr immer geschrieben aber seit 2 Tagen habe ich damit aufgehört und sie hört und sieht Nix mehr von mir
  12. Danke. Ja zuhause hocken ist zum Glück tabu seit Tagen. Wie ich reagieren werde wenn sie schreibt weiß ich nicht. Vielleicht lass ich sie im Schatten stehen ohne Klartext wie sie bei mir es tat.
  13. Frauen jagen das wie sie Wollen aber nicht kriegen, gecheckt! Also einfach weiterziehen, mit alternativen was unternehmen und abwarten bis sie abends im Bett liegt und es bereut gesagt zu haben? Dass sie sich meldet, in welcher Form auch immer sollte mMn klar sein. Aber wie reagiere ich darauf und lasse nicht meine Gefühle mich herumkommandieren? danke !
  14. 1. Dein Alter - 22 2. Ihr/Sein Alter - 22 3. Art der Beziehung : monogam 4. Dauer der Beziehung : genau ein Jahr 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR : man kannte sich für 2 Monate, danach für ein Jahr nicht und dann nach 2 Monaten Beziehung angefangen. 6. Qualität/Häufigkeit Sex 4-6x Die Woche , beide kamen zu ihren Höhepunkten 7. Gemeinsame Wohnung? Nein aber zu 70% bei ihr geschlafen 8. Probleme, um die es sich handelt : 2017 hatte ich knapp 2 Monate mit ihr was, aber da die Lage zwischen ihrem ex freund und mir sie so sehr bedrückte, entschied sie sich von beiden uns zu trennen. Letztes Jahr hat sie dann angefangen Kontakt zu suchen (liken, folgen usw). Seit dem waren wir dann zusammen. Vor 1 Monat haben wir uns schon gestritten weil sie meinte ich würde meine Liebe zu ihr nicht zeigen. Gesagt, getan. Ich habe ihr mehr liebe gegeben, aber sie nicht erdrückt mit jede Woche Blumen und Geschenke, aber ich habe ihr gezeigt, dass ich sie liebe. 1 Tag nach unserem Jahrestag hat sie gesagt sie braucht ne Weile Pause und als ich sie gefragt habe ob sie einen neuen hätte, hat sie auf den Tod ihrer Mutter geschworen, dass sie keinen hätte. Da ich sie auch sehr gut kenne, weiß ich, dass das auch so ist. aber ich habe ihr nicht die Pause gegeben, da ich das innerlich nicht konnte, denn wie kann man von einem Menschen den man liebt Abstand wollen? Naja sie sagte sie meldet sich in paar Tagen dies und das aber hat mich ganze Zeit im dunklen gelassen und das wollte ich nicht und habe ihr weiterhin geschrieben, weil ich Klartext brauchte. Sie hat mich jetzt über all geblockt und mir klar gemacht, dass wenn ich nicht aufhöre, sie die Polizei usw informieren will. Sie sagte meine Aktionen würden sie abturnen. Ich denke die braucht Abstand jetzt um zu sehen wie sehr sie mich braucht. 9. Fragen an die Community meint ihr sie wird wiederkommen? Sie ist damals wiedergekommen ohne mich geliebt zu haben. Vielleicht macht mir das zu viel Hoffnung?Als ich 2 Tage nach der Pause von ihr in ihrem Zimmer war und Blumen hingelegt habe, hatte sie noch alle Bilder von uns an ihren Nachttischen. Sie hat gesagt, dass sie mich über alles liebt und sie Zeit braucht. Was denkt ihr? Soll ich loslassen? Oder soll ich noch warten? Wie verarbeite ich das am besten? Ich bin ein attraktiver Mann bin ich ehrlich, meine Freundin hat so oft Angst gehabt weil mir Mädchen geschrieben haben, die schöner waren als sie.