aokbdm

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     168

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über aokbdm

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

127 Profilansichten
  1. Zählen kann ich auch schon. https://www.pickupforum.de/topic/165763-ltr-noch-erstrebenswert/?page=2&tab=comments#comment-2463294 Genau.
  2. Klar, und dass sie deswegen sauer war. Da wusste er doch, woran er bei ihr ist, und das hat er kräftig ausgenutzt. Was hat sie nicht alles für ihn getan - und was er für sie? Mal ein Geburtstagsgeschenk, na toll ... Respekt geht anders. Klar, in der Kette fehlte ja auch ein Glied, s.o. Das war nicht dumm, nur etwas verklausuliert, deshalb hab' ich's ja auch an Hand des geschilderten weiteren Verlaufs dieser Beziehung in Klartext übersetzt. Siehe oben.
  3. Hallo, wer ist da wem "auf den Schlips getreten"? Ich für meinen Teil hätte wohl genauso gehandelt. Bin nämlich auch aus dem Alter 'raus, wo man mit der Tür ins Haus fällt. Habe aber noch keine Ernstzunehmende erlebt, die deshalb sauer war, eher im Gegenteil. Klartext: Er hatte den Respekt vor dir schon verloren. Und das war der Anfang vom Ende. Von da an hat er dich nur noch benutzt.
  4. Das nennt man wohl "schwarzer Humor". Schmarrn. Wofür solltest du dich entschuldigen? Und klar - du hast nichts zu verlieren außer dir selber. Ha ha. Da ist zumindest was dran. Eben.
  5. Definitiv nicht. Das sollte jetzt klar sein. Musst du. Aber nicht so, wie du meinst: Mit allen Mitteln versuchen, ihn zurückzuholen. Und damit ist doch alles klar. Und ich weiß auch, wie schwer es ist, das einzusehen. Aber da musst du drüber weg, sonst machst du dich kaputt. Das war allerdings nicht fein von ihm. Soll er dich doch in Ruhe lassen! Eben. Übrigens ein Kardinalfehler, den viele machen. Kommt ganz drauf an. Zum Beispiel auf den nächsten, sag ich mal.
  6. Und dann nur noch Nachteile hat, wenn die Attraktivität schwindet ...
  7. Genau das ist das Problem. Vorstand zum Berater: "Können Sie uns sagen, warum das Betriebsklima hier unter aller Sau ist?" Vorsichtig tastende Frage: "Haben Sie eine Vermutung, woran es liegen könnte?" "Das sollen Sie doch 'rauskriegen, Sie diplomierter Armleuchter, Sie!"
  8. Zu platt? Und das war dir nicht zu platt?
  9. Wenn ich mich mal vordrängeln darf: Usw. Alles relativ. Hauptsache, "auf Augenhöhe". Also auch so, dass einer vom anderen lernen kann. Hochschulabschluss muss nicht sein, alles andere schon. Hat Job mit Perspektive. Reicht.
  10. In der Entwicklung? Wie meinst du das jetzt?
  11. Danke, das waren zumindest gute Denkanstöße.
  12. Und wenn du angesprochen wirst, dann wieder an was anderem ...
  13. Aber du bist dir sicher, dass der in natura derselbe ist wie auf den Fotos? Naja, gehen wir mal davon aus, dass du im echten Leben eben wenig Gelegenheit dazu hast (aus welchen Gründen auch immer)?