James Wheeler

Member
  • Inhalte

    206
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1427

Status Updates erstellt von James Wheeler

  1. Jetzt bin ich also 50, und die Milfs wollen mir an die Wäsche. Und ich will nicht. 
    Das ist lustig 😃

  2. Auf Netflix den aktuellen "Shaft" gesehen.
    Das der noch nicht verboten wurde, völlig erschreckend!
    Den melde ich der Frauenbeauftragten.
    Egal welcher.

    1. Noodle

      Noodle

      Bloß weil er schwarz is...

    2. smallPUA

      smallPUA

      Was ist daran so besonders?

  3. Mit Mitte Ü40 bei Tinder 60 Matches in 2 Stunden?
    Kein Problem, einfach den Altersfilter auf unendlich  ☠️

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. James Wheeler

      James Wheeler

      Ich hab mich mit dem Kendo-Verein in Verbindung gesetzt. 

      Die Mitgliedsgebühr ist lächerlich niedrig, nur mit der Ausrüstung isses wohl nicht ganz so easy. Die kann man kaufen oder leihen, das ist allerdings beides recht teuer. Werd nächste Woche mal persönlich hingehen und mich genauer erkundigen @Fluid

    3. Fluid

      Fluid

      Ich bin sicher, da wirst Du eine Lösung finden.
      Und ich glaube auch, dass Du mehr willst, sobald Du Blut geleckt hast. Ich frage dich später noch einmal 😉

  4. Der Moment, wenn du auf deinen Bauch hörst und deine Tinderella vor dem Date doch noch googlest und aus der HB8 eine HB3 wird.

    Mist.

    Na ja, spart 40 € Benzin, immerhin.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. James Wheeler

      James Wheeler

      Hab mich verrechnet, wären nur 25 € gewesen, mein Auto verbraucht ja nur 6 Liter auf der Bahn.
      Für mich ist hier wenig los, ja. 

    3. Max_well

      Max_well

      "Die Noten von 4 bis 1 werden nicht im Zusammenhang mit HB genutzt, da diesen Frauen definitiv das "Hot" fehlt und sie als UG (Ugly Girl, hässliches Mädchen) durchgehen."

      PU Nerd Talk 😛

  5. Mit einem frechen und offenbar gut gelaunten Posting in einer Facebook-Gruppe aufgefallen.
    Von drei HB6-7 privat kontaktiert worden. 

    Bin wohl doch nicht ganz so auffallend hässlich.

  6. Sport Ü40 - welche Sportart?

    Wahrscheinlich am ehesten Krafttraining, oder?

    Ich möchte langsam Gewicht verlieren und "drahtig" / athletisch werden, nicht muskulös.

    Fahrradsport zur Zeit keine Option.

  7. Wenn die Glotze so leer ist, dass du Frauen-Fussball guckst.
    Dann solltest du die Glotze ausmachen und zum Sport gehen.
    Oder wenigstens Nofap unterbrechen.

  8. Ältere Dame textet mir bei Finya:
    "Deine Augen und dein Lächeln haben mich erstarren lassen."
    Bin ich ein Arschloch, wenn ich antworte "Ja, geht mir auch so"?

    😂

    1. James Wheeler

      James Wheeler

      Keine Sorge, das war eher eine rhetorische Frage.

      Keine Antwort ist schliesslich auch eine.