liesewe

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über liesewe

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

217 Profilansichten
  1. Da ist natürlich was dran, dass der Mann die Frau eben nicht an 1. Stelle setzt und es eben dadurch zum Interesse kommt. Dennoch sagt es das gleiche aus: Schenk ihr nicht all zu viel Aufmerksamkeit!
  2. Das passt irgendwie alles nicht zusammen. Zeig ihr vielleicht etwas Desinteresse, das hilft manchmal um in uns Frauen Interesse zu wecken! Klingt komisch, ist aber so.
  3. Frauen stehen fast immer auf Typen die kein Interesse zeigen. Keine Ahnung wieso. Daher lass sie in ruhe, zeig Desinteresse und schau was passiert
  4. Lass einfach alles auf dich zu kommen, immerhin weiß sie, wie es um deine Beziehung steht und du quasi nur Spaß suchst (glaube ich?). Wenn sie dann Anspielungen macht dann geh drauf ein, wenn da nix weiter kommt, seh das ganze einfach als entspannten Abend.
  5. Das klingt für mich nach einer psycho Tante, klingt weder nach Liebe noch nach einer Beziehung. Du findest was besseres glaub mir!