donjon266

User
  • Inhalte

    67
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     324

Ansehen in der Community

9 Neutral

1 Abonnent

Über donjon266

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

390 Profilansichten
  1. Update Ganz vergessen zu erzählen. Hab im September, also 6 Wochen nach ihrer Nachricht, ihr geantwortet. Ganz blöde Nachricht. Komplette Grütze. Weiss garnicht, was ich mir dabei gedacht habe. "Hey babe, surprise surprise 🙂 Wollte erstmal abwarten was sich ergibt bevor ich dir schreibe, hatte ein girl kennen gelernt. Dann das übliche, das neue Startup mega die Arbeit, fast jeden Tag Gym. Kaum Zeit gehabt. Du hast recht, geht mir genauso. Hat nicht gefunkt, das 3. Date Ostsee war langweilig. Davor die ersten beiden Treffen waren aber nice, haben uns beide so leicht verschossen. Darauf kann man aufbauen. Aber danach haben wir zuviel über Beziehung gelabert, nachgedacht, waren vorsichtig , bloss kein Sex blabla. Das macht alles komisch Momentan kann ich mir nur ne Freundschaft plus oder sex vorstellem. Du bist ein scharfes kleines Ding und wir beide lieben Sex und mega die Sympathie ist ja auch da. Komm doch Mal vorbei rummachen und wir gucken wohin das führt. Ist eh die bessere Reihenfolge als langweilige Dates wie friends. Und Salsa tanzen wollten wir auch noch ;)" Natürlich kam keine Antwort. Wahrscheinlich hat sie sich in Grund und Boden geschämt für eine so offensichtliche und peinliche Nachricht. Klar Stelle ich mich damit hier bloß, aber was soll ich sagen, es gehört zum Thread dazu, als Abschluss. Auch wenn ich's selbst nicht verstehe, warum ich so einen Scheiss geschrieben habe. Needy, verzweifelt, um Aufmerksamkeit haschend, pseudo gleichgültig, pseudo beschäftigt. Wow.
  2. Haha fuck, wenn man es so liest , hört es sich hart an. Aber: sie hat ja bereits beim Date gesagt, dass mehrere Nebenjobs grad, geht 5 x die Woche zum Sport (typisches insta gym girl), und hat viele männliche Freunde. So gesehen ist die Nachricht von ihr nicht inkongruent mit wenig Zeit Work und Sport. Was natürlich nicht heisst, dass da trotzdem ein anderer Ficker da ist etc. Wollte es nur gesagt haben. Ist jetzt ja eigentlich eh egal. Ich antworte ihr morgen Mal und dann ist gut, gibt noch viele andere Frauen 🙂
  3. Danke für eure Posts 🙂 würde auf jeden Fall mal in 2-3 Monaten regamen. wie reagiere ich jetzt cool und gelassen?
  4. Hey nochmal Hab ihr ja nicht geschrieben und die Füsse still gehalten. Gerade eben kam überraschend von ihr eine WhatsApp rein: "Hey donjon, ich hab im Mom son paar andere Dinge im Kopf. Tut mir leid." Bähm 😅 Haha hätte ich echt nicht erwartet. Ich mein wir machen hart rum in der Bar, sie lehnt sich verliebt an mich ran von bar bis zum Auto, halten Händchen und streicheln und wie verliebte, haben absolut dieselben Interessen und ich lasse es ebenfalls locker und ruhig angehen. Hatten in der Bar bereits darüber geredet, Mal gemeinsam Salsa tanzen zu gehen demnächst. Sie war wie begeistert und verliebt. Was hab ich falsch gemacht ? Wahrscheinlich nichts. Ist dann halt so. Life goes on 🙂 Für mich klingt das so, als wäre die Attraction im Nachhinein doch nicht so hoch gewesen (was für mich nicht in Verhalten erklärt an dem Abend), oder sie hat aktuell einfach einen anderen der "besser" ist. Mir fällt noch ein, dass der KC in der Bar von mir initiiert wurde, recht abrupt mitten im Gespräch 🙂 kam ihr davor aber auch näher und hab verschiedenen Compliance Tests gemacht, ob sie sich wohl fühlt. Also hand genommen, oder umarmt etc.. immer weiter gesteigert. Sie schien absolut on zu sein, also setzte ich einfach zum kc an. Als unsere Lippen sich berührten, machte sie nicht direkt mit, sondern wich kurz danach zur seite. Ich dachte so, fuck haha. Aber dann fing sie an, meinen Hals zu küssen etc.. sie musste echt warm werden und hat sich dann immer mehr gesteigert, bis es dann später wirklich wild wurde. Evt bin ich garnicht ihr Typ, aber in dem Moment war sie von meiner Initiative und Selbstbewusstsein beeindruckt und attracted, und im Nachhinein denkt sie sich, doch nicht.. Das mit dem "Kumpel", da mache ich mir keine Gedanken, sie hatte im Gespräch in der Bar gesagt, dass sie sich eher mit Männern versteht und mehr Männer als Kumpel hat und das die meisten Dates von ihr damit ein Problem haben. Ich hab da geantwortet, dass mir das egal ist. Ob das nun ein normaler Kumpel oder mehr ist, ist eh egal grad Aber gut, ist dann halt so. Am Ende des Tages ist das alles PDM, wir wissen es nicht, was wirklich los ist. Finde es auch uncool, mich mit so einer Nachricht abzufrühstücken, und nicht Mal ganze Wörter sondern Abkürzung zu benutzen 😅 Ausserdem, was soll mir das genau sagen. Sie will von mir nie wieder was hören, oder soll ich mich ein anderes Mal melden? Ist wahrscheinlich nur ihre nette Art zu sagen, dass sie kein Interesse mehr hat. Next und weitere Frauen daten. Klar. Trotzdem: wie würdet Ihr jetzt noch drauf antworten? Ich würde ja eigentlich gerne sagen, dass unser Date ja sehr gut verlaufen ist, wir Spaß hatten, und es gerne sehr locker und entspannt angehen lassen können. Dann kann sie sich weiter um ihre Dinge kümmern und wir treffen uns einfach bei Gelegenheit oder gehen mal tanzen. Boah, irgendwie merke ich, dass ich da doch nicht ganz drauf klar komme. Hätte ich echt nicht gedacht, dass sie kein Interesse mehr hat. Nach so einem Abend!
  5. Es ist Samstag und gemeldet hat sie sich tatsächlich nicht. Finde ich uncool, man kann ja wenigstens Bescheid geben. Warum sind Frauen so... Date war ja geil. Gut, wie auch immer, ist jetzt auch egal. Werde das jetzt auch nachrangig behandeln. Wenn ich für jemanden keine prio bin sollte sie es für mich auch nicht sein. Treffe mich jetzt gleich mit einem Freund in der City und sargen 🙂 Das klingt sehr gut. Würdest du das noch jetzt am Wochenende ihr kommunizieren oder einfach Füsse stillhalten und wenn das Wochende vorbei ist dann? Könnte ein altes Bild vom bouldern schicken, dass ich dasselbe allein oder mit Freunden oder einer frau (das lasse ich offen ) gemacht habe ohne sie. Bouldern war ja eines meiner Vorschläge. Dann sieht sie, dass ich Dinge sowieso mache, ob mit ihr oder ohne sie.
  6. Verdammt ! 😞 das war ja garnicht meine Absicht, mitzuteilen, dass ich das komplette Wochendende blocke. klingt echt uncool.... bessere Antwort wäre wohl gewesen, dass ich nichts versprechen kann weil ich unterwegs bin und wir spontan sehen.. oder so...
  7. Ja Alternativen hab ich richtig viele, aber aktuell nicht gleichwertig heisse wie sie. Ich schau Mal ob ich noch neue aquirieren kann. Evt gehe ich am morgigen Samstag Mal Hamburg City , sargen 🙂 Also garnichts schreiben? Dachte wenn dann morgen Samstag Mal kurz fragen, ob spontan was passt. Muss ja nicht wie ein Bittsteller rüberkommen, sondern dass ich später mit paar Freunden unterwegs bin, Party, dies das, und ob sie sie auch unterwegs ist, oder wir uns kurzschließen wollen. Hmmmm Sind nach der Bar ins Auto eingestiegen und dann meinte ich, dass wir jetzt zu mir in die Wohnung fahren oder zu mir ins (eigene) Büro, sie darf sich entscheiden. Sie meinte , das nächste Mal gerne, aber jetzt zu müde. normalerweise fahre ich trotzdem zu mir, aber von der Art und dem Gefühl her hatte ich in dem Moment das Gefühl, dass jetzt zu pushen und das einfach zu ignorieren too much und kontraproduktiv wäre... Sie ist schon sehr straight und ich auch, denke wenn es passen würde, hätte ich es gemerkt Aber klar, 100 % sicher kann man erst sein, wenn man es trotzdem macht..
  8. So, es ist Freitag. Noch nichts gehört. Heute oder morgen schreiben? Was?
  9. Hab mich nach 2 Tagen gemeldet: "Hey, kannst du mal das süße Mädel vom Samstag fragen, was die Woche so bei ihr geht? Sie weiss, dass ich da straight bin 😉 Gibt viele Optionen. Bouldern, Salsa dancen, Cocktails & Kino. Alles natürlich in unseren überbreiten Nike Jogginghosen ;)" Sie : "Hey😇 ich bin leider die Woche fast ausgebucht🙄 Fr wollte nen Kumpel kommen. Und die Woche Work und Sport. Evtl am Sa/So? Kann dir spontan Bescheid sagen 🙈" Ich: "Sa/So klingt super. Stimmt ja, deine zwielichtigen Nebenjobs, aber hey, ich bin da locker 😉 mach dir einen schönen Abend :)" Also Mal sehen
  10. Würde gerne Euren Rat haben Hatte gestern ein tolles erstes date. Sie ist 28 , sexy Gym Girl, blond, skinny. Hab sie mit dem Auto abgeholt und sind dann in eine Bar gefahren War cool. Sie ist ziemlich tough und selbständig und freiheitsliebend. Sie will es auch ganz ruhig und locker angehen lassen. Haben in der Bar irgendwann hart rumgemacht und dann die Bar wie ein verliebtes Pärchen verlassen Als wir draußen waren hat sie direkt ihren Arm um meinen Rücken und ich meinen Arm über ihre Schulter 😅 nach paar Metern dann gewechselt zum Händchen halten und so zum Auto Hab sie dann nach Hause gefahren und unterwegs noch sweet gegenseitig gestreichelt Das war gestern Abend. Soll ich mich direkt heute wieder melden oder morgen entspannt ? Wann wäre der richtige Zeitpunkt, um sie nicht einzuengen aber auch Interesse zu zeigen Man muss halt bedenken dass sie freiheitsliebend ist uns auch schnell eingeengt fühlt. Sie ist aus diesem Grund schon sehr lange single. Was würdest Ihr wann schreiben? 😆
  11. Ja regame Mal im 6 Monaten wäre definitv die offensichtlichste Option. Bis dahin kein Kontakt. Es gibt noch einige andere Möglichkeiten. Alternativ könnte man versuchen, sie noch auf ein weiteres Date zu bekommen, und da dann aufs ganze zu gehen. Dafür spricht, wir hatten ja schon Petting und 2 geile Dates, weswegen sie sich ja auch für das 3. Date (Ostsee Ausflug) entschieden hatte, welches wiederum langweilig war. Garnicht Mal so abwegig, sie irgendwie noch einmal nach Hause zu kriegen. Ein wingman hat mir dazu gesagt, einfach sagen, sie soll vorbei kommen, rummachen. Hab ja nix zu verlieren. Oder f + Vorschlagen direkt. Sie schien ja eher auf Beziehung aus zu sein. Wenn es da nicht klapptb weil nicht funkt, reicht es vielleicht für ein zwischending oder Freundschaft plus. Aber ich glaube das direkt zu fragen in der jetzigen Situation wäre etwas creepy. Das müsste sich ja ergeben, also werde ich das wohl eher nicht machen. Eine andere Alternative wäre, den Kontakt zu halten, wie sie es ja selber schrieb, und dann weiter zu gamen, undzwar diesmal richtig. Quasi dann als Freunde zusammen was unternehmen, auf Party gehen, sie in Konkurrenz setzen, führen, dominant sein, Alternativen haben. Ich könnte mir vorstellen, dass dann was läuft Outcome Independence muss auf jeden Fall gegeben sein sonst macht das ganze keinen Sinn
  12. Update: Ich bin raus 🙂 Ich hatte ihr vor inzwischen 12 Tagen nach einigen kurzem hin und her geschreibe geschrieben, sie solle mal gucken wann sie Zeit Zeit wegen treffen. Ich wusste zu dem Zeitpunkt, dass sie noch 4 Tage hier ist und dann in den Urlaub fährt. Es kam erst heute eine Antwort: "Hey 👋🏼 sorry das ich mich erst jetzt melde...aber war alles etwas viel und jetzt bin ich im Urlaub und nur unterwegs.. Auserdem will ich ehrrlich zu dir sein... du bist echt ein super Kerl und super sympathisch aber ich habe viel nachgedacht und kann für mich sagen das es nicht ganz gefunkt hat..ich weiß garnicht wieso aber es ist halt schwierig... Aber wünsche dir alles gute👌🏼🤗 hoffe man kann noch mal so im kontakt bleiben bist echt toll😘 Lg HB" Naja was ich alles falsch gemacht habe, wurde ja schon mehrfach hier erwähnt. Keine Führung, kein Sex, keine (gleichwertigen) Alternativen. Hätte sie einfach an einen der ersten beiden Dates knallen sollen. Das dritte Date an der Ostsee war wohl das ausschlaggebende treffen. Schließlich ging es über 7 Stunden. Hab ja davon weiter oben detailliert berichtet. Das war halt im Nachhinein zu "langweilig" für sie. So ein Pärchending ohne je Sex gehabt zu haben sollte man halt nicht beim 3. Date machen. Ich bin halt die Ruhe in Person, rede nicht sonderbar viel, bin der Genießer, und sie eher eine junge flippige. Da sind 7 Stunden schon ewig lang und die Attraction ging dann wohl in den Keller. Hätte da wohl irgendwas cooles einbauen müssen, wie ein hotel dort buchen als surprise, oder einfach 2 Stunden früher zurück fahren, statt dort nach dem sonnen noch 2 stunden spazieren zu gehen. Dann wäre nämlich noch genug Zeit geblieben, um direkt zu mir nach Hause zu fahren und sie übers Bett zu werfen, und nicht nicht direkt sie nach Hause zu ihrer Mum fahren zu müssen, da diese gewartet hat. Lerne Donjon. Lerne. Vielleicht antworte ich ihr Mal die Tage , dass es nicht gefunkt hat weil wir 3 Tage ohne Sex wie Friends oder alte Pärchen verbracht haben. Langweilig, ohne Action. Das Ding ist durch, evt kann man noch re-gamen in einem halben Jahr oder so. Dann mega offensiv. Interesse an Kontakt halten hat sie ja. Yes, Ihr hattet alle Recht. Ich werde demütig lernen.