blackmilan

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     41

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über blackmilan

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

508 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1987 Wohnort: Leipzig Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hi Leute ich bin öfters mal in Halle unterwegs und will dort ein bisschen Gamen. Ich habe ein Advanced Coaching besucht und will das gelernte vertiefen. Und gelegentlich dann auch mal Arschtritte abholen/verteilen. Also wer Bock hat was zu starten melde sich bei mir!
  2. Jahrgang: 1987 Wohnort: Leipzig Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hi Leute ich bin öfters mal in Oldenburg/Bremen unterwegs und will dort ein bisschen Gamen. Ich habe ein Advanced Coaching besucht und will das gelernte vertiefen. Und gelegentlich dann auch mal Arschtritte abholen/verteilen. Also wer Bock hat was zu starten melde sich bei mir!
  3. Jahrgang: 1987 Wohnort: Leipzig Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hi Leute ich bin öfters mal in Oldenburg/Bremen unterwegs und will dort ein bisschen Gamen. Ich habe ein Advanced Coaching besucht und will das gelernte vertiefen. Und gelegentlich dann auch mal Arschtritte abholen/verteilen. Also wer Bock hat was zu starten melde sich bei mir!
  4. Gibt es in Leipzig noch das Lair? Dann würde ich dort sehr gerne mitwirken.
  5. Also meine Erfahrung mit Tinder ist eher negativ. Ich erhalte gelegentlich ein Match. Dann schreibt mir die Perle 1-2mal und dann ist totenstille. Ich denke auch man sollte das als passive Datingmöglichkeit nutzen. Was ich gerade teste, ist dass sich die Frauen über mein Profil qualifizieren müssen, bei einem Bekannten klappt das wohl so ganz gut. Bisher sind die Ergebnisse aber bescheiden.
  6. Ich habe das feiern ohne Alkohol auch für mich entdeckt. Man ist einfach massiv klarer und kann vorallem die Körpersprache der Frau richtig gut lesen. Meiner Meinung nach ist das essentiell wichtig um zum Erfolg zu kommen!
  7. Hi Leute, ich bin 31 Jahre und komme aus Leipzig. Mir wurde der richtige Umgang mit den Girls nicht im Elternhaus beigebracht, wodurch ich immer wieder entäuscht wurde. Dieses Jahr habe ich dann den Entschluss gefasst etwas dagegen zutun und habe einen Workshop besucht, welcher mir die Augen geöffnet hat. Am Wochenende besuche ich den 2. Teil davon und denke dann gehts los. Also wer Bock hat was zu starten kann sich gerne bei mir melden.
  8. Jahrgang: 1987 Wohnort: Leipzig Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hi Leute ich suche einen Wingman hier dür Leipzig. Ich habe ein Coaching besucht und will das gelernte vertiefen. Ich bin für alle Arten des Games offen. Gelegentlich würde ich dann auch gerne Arschtritte abholen und veteilen wollen ;). Ich komme aus Leipzig und kann aber gerne 1-2 mal die Woche nach Berlin kommen. Also wer Bock hat was zu starten melde sich bei mir!
  9. Jahrgang: 1987 Wohnort: Leipzig Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hi Leute ich suche einen Wingman hier dür Leipzig. Ich habe ein Coaching besucht und will das gelernte vertiefen. Ich bin für alle Arten des Games offen. Gelegentlich würde ich dann auch gerne Arschtritte abholen und veteilen wollen ;). Ich komme aus Leipzig und kann aber gerne 1-2 mal die Woche nach Dresden kommen. Also wer Bock hat was zu starten melde sich bei mir!
  10. Jahrgang: 1987 Wohnort: Leipzig Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hi Leute ich suche einen Wingman hier dür Leipzig. Ich habe ein Coaching besucht und will das gelernte vertiefen. Und gelegentlich dann auch mal Arschtritte abholen/verteilen. Also wer Bock hat was zu starten melde sich bei mir!