Inselgreis

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     111

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Inselgreis

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

465 Profilansichten
  1. Ja und, was davon bist du? Nichts. Aber trotzdem anders. Und warum bist du nicht ausgestoßen? Richtig, sich abheben wollen. Und damit wären wir wieder bei den Zwangsvorstellungen des TE. Hier ist auch schon jede Menge Brauchbares für dich 'rumgekommen. Aber wenn du dich nur angegriffen fühlst und absolut nichts annehmen willst, bist du ein hoffnungloser Fall.
  2. Das schon. Bullshit. Oder wurdest du auch ausgestoßen? Bist du auch eine Gefahr? Eine 08/15-Frau jedenfalls nicht.
  3. Nun, das würde ich nicht Angst nennen, sondern Abneigung. Und die ist begründet. Nein, das ist Scheiße. Genau so sieht's aus. Aber das Problem scheint mir seine Zwangsvorstellung zu sein: Er muss um jeden Preis anders sein. Er ist es doch! "Kompatibel" zum Partner sein wollen? Dann muss man kompromissbereit sein. Und da fehlt ihm auch noch ein Stück.
  4. Alles keine high quality girls, kein LTR-Material, kein gar nichts. Der ist schon arm dran.
  5. Bei einer Studentin? Das haben sie dir vielleicht erzählt. Und das mit dem guten Job dazu? Merkst du noch was? Und was hast du an denen auszusetzen?
  6. Da müsste ich ja froh sein, dass ich so schlecht aussehe und so arm bin. Das nützt mir aber alles nichts. Ich werde mit Sexangeboten überschüttet. Was mache ich bloß falsch? Bin ich trotzdem ein high quality man?
  7. Google ist dein Freund: https://www.heidelberg24.de/region/mannheim-kriminalstatistik-2015-versuchte-vollendete-morde-totschlag-fahrlaessige-toetung-6270333.html
  8. Dann kannst du mir sicher auch helfen? Um Gottes Willen, rate ihm doch nicht sowas. Ich war schon bei mehreren Psychologen. Die haben meinen "Notstand" zwar erkannt, aber raten konnten sie mir auch nichts.
  9. Inselgreis

    Wer kann mir helfen?

    Das muss eine Verwechslung sein. Das konnte ich in meiner Vergangheit hier im Forum noch nie. Hier bin ich seit 4 Stunden. Wie geht das?
  10. Inselgreis

    Wer kann mir helfen?

    Ich bin doch hier auf meinem PC mit Linux.
  11. Inselgreis

    Wer kann mir helfen?

    Wie kann ich auf die andere Version umschalten?
  12. Für mich bestimmt nicht. Für mich wärst du die LTR, die ich schon lange suche. Käme nur ganz drauf an, was und wie du kochst.