Bossmodus

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     142

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Bossmodus

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

989 Profilansichten
  1. Wieso haben einige Weiber so Dellen, Krater am PO/Beine? Manchmal sogar so junge Weiber.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  13 weitere
    2. Samuelsama
    3. botte

      botte

      „Next Stop Winkeärmchen!“ muss das heissen.

    4. tomatosoup

      tomatosoup

      Das kommt von Unterzuckerung.

  2. Wie wäre es richtig geschrieben?
  3. Woher weiß man ob man HG7 oder 10 ist?
  4. aber die jungen weiber sehen einfach so geil aus. Geistig kann ich mit ihnen aber auch nicht so viel anfangen.
  5. warum steh ich auf Frauen Füße ich meine es sind ja nur Füße.

  6. Habe ein Problem mit mein alter, bin 30 aber steh auf so 17-25 Jährige 😞
  7. Wie geht man mit Frauen um, die man schon mal angesprochen hat, diese jedoch kein Interesse zeigten, wenn man sie wieder sieht? Knapp Grüßen, so tun als ob man sie nicht sieht?

    Wohne in einer Kleinstadt da läuft man sich öfters mal über den Weg
     

    1. Bud_Fox

      Bud_Fox

      Nett, freundlich, ungerührt. Sprich n kurzes Hi im vorbeigehen 

    2. DerLink

      DerLink

      Moin geht immer 🙂



  8. Meinung?

    1. Aldous

      Aldous

      Es ist vorbei.

    2. Forehowt

      Forehowt

      Die Folge mit Prinz Markus ist herrlich.

  9. Bossmodus

    Heftige Körbe

    Mein Problem ist: Ich hab auf Weiber eigentlich gar kein bock. Wenn ich dann aber geil bin, körpernähe brauche schreib ich einer Tussi (hab momentan zwei Interessentinnen) und mach ein Date aus. Dann ist der Tag X und ich hab eigentlich keine Lust mehr 😕 hinzu kommt das ich glaube ich viel zu viel wichse
  10. Kann mir vorstellen das das mittlerweile einfach dazu gehört, brauchst halt gute Bilder und viele Follower im besten Fall von Leuten die sie auch kennt bzw von ihr gefolgt werden der von ihr gefolgt werden.
  11. Ich nenne die Schlampen nicht „Schlampen“, weil ich Macho bin
    Nein, ich nenne die Schlampen „Schlampen“, weil sie Schlampen sind,

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Bossmodus

      Bossmodus

      jetzt fall mir noch in den rücken

    3. botte

      botte

      Na ja. Du nennst Dich ja auch 'Bossmodus'.

    4. Zeeke
  12. Da sagen sie man braucht Kohle um Weiber abzubekommen aber mein asozialer Kumpel der kein Abschluss hat, noch nie etwas in seinem leben geschafft hat, hat jetzt ne Tussi geschwängert. Er sagt auch zu seiner Freundin Klipp und klar daß er kein Bock hat arbeiten zu gehen und das in Zukunft auch nicht vor hat. Ich fragte ihn wie er das macht und er sagte das ich asozialer werden soll ich sei zu nett. Seiner Freundin verbietet er auch jeglichen Kontakt zu kerlen. Facebook, Instagram ist auch verboten ...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. Bossmodus

      Bossmodus

      Und ja ich bin neidisch er hat das geschafft was ich niemals schaffe werde

    3. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Was denn geschafft? N Kind in die Welt zu setzen für das er nicht sorgen und dem er bis auf die Alimente vom Staat nichts bieten kann? Mit einer Alten der er so wenig vertraut, dass er sie komplett von der Außenwelt abriegeln muss weil er schiss hat von jedem anderen Typen mit minijob überboten zu werden und sie zu verlieren?

      Komm aus deinem Scheiß Kaff raus, guck dass du n anständigen Job lernst und such dir Mädels die vor so Typen wie deinem Kumpel weglaufen. Dann gibt es auch nichts worauf du neidisch sein musst. 

    4. Bossmodus

      Bossmodus

      Er sagt er kann sich mehr um sein Kind kümmern als andere. Er hat wenigstens die Zeit. Er meint auch ich muss respektloser mit Frauen umgehen und ich wäre generell zu nett.
      Ich hab ein Studium und eine Berufsausbildung abgeschlossen. Und er? Er hat noch nie was in seinem Leben gearbeitet, kein Schulabschluss und hat immer was "am start" gehabt.

      Und was soll man sagen? Der "Erfolg" gibt ihm Recht.

  13. Wie trete ich als "sexuelles Wesen" auf? Gibt es irgendwo anleitungen?

    1. Bonvi

      Bonvi

      Grundsätzlich versuch nicht deine Intentionen zu verstecken indem du erstmal einen auf guten Freund machst. Und dann KINO. <--------- sehr unterschätzt, ist den Leuten zwar bewusst wird aber oft einfach vergessen und für nicht so wichtig erklärt.

      Einlesen!

    2. Bossmodus

      Bossmodus

      @Bonvi   Was muss ich da suchen? Hab mich schon ein bissi eingelesen weiß aber nicht unterwelchen stichpunkten ich dieses Thema finden soll

    3. Bonvi

      Bonvi

      Les dich generell mal durch die Schatztruhe. Stichworte zum suchen sind sicherlich auch einfach alles zum Kino und Nice Guy

  14. Danke dir!