Kenchi

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     48

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kenchi

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/28/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Karlsruhe

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

440 Profilansichten
  1. Aachener Weiher kann ich auch empfehlen
  2. Gehen in Köln überhaupt noch Leute gamen
  3. Wenn man cool damit ist, spricht nichts dagegen. Aus Interesse würde ich mal Eine kennenlernen.
  4. Wo kann man denn am Besten in Köln gamen
  5. Kenchi

    Köln Lair WhatsApp Gruppe

    Servus, kann keine Pn schicken. Kannst mir den Link schicken?
  6. Was geht, kannst mich in die Gruppe bringen?
  7. Alter: 20 Wohnort: Baden-Baden Was geht Leute, Ich suche nach Typen die unbedingt viel besser in pick up werden wollen und Bock haben währenddessen zu reisen. In 2 1/2 Jahren will ich anfangen in Deutschland immer mal wieder den Standort zu wechseln und währenddessen nur pick up machen. Später auch in verschiedenen Ländern. Bis dahin lerne ich gerne Leute kennen die ebenfalls vernart in pick up sind um in Zukunft mit denen zu reisen. Wenn Ihr diesen Post erst Jahre später liest, schreibt mir trotzdem, es ist nicht zuspät. Wenn Jemand Bock hat, gerne melden.
  8. @oesiris @21SAVAGE @milfhunter87@ghostii Falls Jemand von euch noch einen Wingman sucht, könnt ihr mir gerne schreiben: [von der Moderation entfernt] Suche nämlich seit neustem nach Leuten die ähnlich sind wie ich und mit denen ich regelmäßig in Karlsruhe ansprechen gehen kann. Da meine Freunde ebenfalls Frauen kennenlernen und natürlich flexen wollen aber nicht bereit sind ansprechen zu gehen, stehe ich leider alleine da. Ein Partner mit dem ich zusammen besser werden kann und mit dem ich mich austauschen kann wäre 1A Klasse.