elsocko

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über elsocko

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

99 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen 5. Beschreibung des Problems Guten Tag zusammen, ich habe über Freunde vor einigen Wochen eine junge Frau kennengelernt. Wir haben seitdem schon mehrmals (mit Freunden) gesehen und hatten kurze Zeit später auch schon zwei Dates, bei denen wir uns auch geküsst haben uns sie bei mir übernachtet hat. Als es letzte Woche zum 3. Date kommen sollte, hat sie mir wegen Krankheit abgesagt. Ob sie wirklich Krank war weiß ich nicht, aber ich weiß, dass sie zumindest nicht auf der Arbeit war. Vor wenigen Tagen haben wir uns zufällig (wegen der Freunde) nochmal wieder gesehen, hatten viel spaß und sind so verblieben, dass wir das abgesagte Date am kommenden Mittwoch nachholen noch bevor ich Freitag in den Urlaub fliege. Nun hat sie mir gestern Abend eine Nachricht geschickt und mir dieses mal wegen eines anderen Termines abgesagt und wünscht mir einen schönen Urlaub. Ich habe ihr seitdem nicht geantwortet. 6. Frage/n Wie soll ich jetzt reagieren? Was soll ich ihr antworten? Vielen Dank im Voraus