Iam#1

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     326

Alle erstellten Inhalte von Iam#1

  1. Hallo community, Meine fb hat Schluss gemacht und ich glaube es liegt an meiner zu kleinen Eichel. Mein penis ist durchschnittlich lang (14,3 cm) und der schaft ist über durchschnittlich dick (14,7 - 11,1 c m) und auch eher breit also nicht richtig rund. Meine Eichel ist aber viel kleiner (8,2 cm) Ist das noch normal? Hat jemand das Problem auch? Kann man da etwas (OP) mache? Meine fb hat gestern mit mir schluss gemacht und ich glaube es ist weil ich kann sie nicht richtig befriedigen mit meiner kleinen Eichel. Oder vielleicht hatte sie schmerzen von meinen dickeren schaft? An die cats (z. B. @Herzdame @Nahilaa @capitalcat @Female_M @AloeVera @Calara) hattet ihr schonmal so eine penis und wie fandet ihr das? Stört euch das? Würdet ihr Schluss machen deswegen? Was soll ich jetzt machen? Ich möchte sie wirklich gerne und hätte mir eine LTR vorstellen können. Soll ich nachfragen was der echte Grund was? (sie hatte mir geschrieben es passt nicht mit uns). Wir hatten übrigens drei Treffen mit drei jedes Mal Sex. Danke Jungs!
  2. Ich weiß ja das mein penis von der Länge her Durchschnitt ist. Habe ich ja sogar geschrieben (richtig lesen! ) aber vom Umfang stimmen die Proportionen nicht. Für mich spielen sie aber eine Rolle. Hat vielleicht jemand noch eine hilfreiche Antwort darauf!? Wie kannst du dir da sicher sein? Nein bei ihr ist alles gut. Daran kann es nicht liegen.
  3. 1. Mein Alter 36 2. Alter der Frau 31 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung keine 5. Beschreibung des Problems Hallo zusammen mal wieder, ich habe vor ca. 2 Wochen über Tinder eine Frau kennengelernt. Am Anfang lief es etwas kompliziert, weil sie nicht wirklich schnell zurück geantwortet hat (obwohl wir schon nachein paar Nachrichten in Tinder Nummern getauscht haben) und ich sie jetzt so zu sagen zum Date überreden musste. Aber hat geklappt. Nun hat sie mir gesagt das sie derzeit krankgeschrieben ist weil sie nicht arbeiten kann. Ich war natürlich neugierig und hab nachgefragt. Nach einer weile hat sie dann zugegebn, das sie Depressionen hat. 6. Frage/n Sind Depressionen eine red flag? bzw. Ist es ein red flag das sie mir schon beim ersten Date davon erzählt? Was will sie erreichen? Ich habe keine Lust ihren Retter zu spielen. Wie verführe ich am besten eine mit DepressionenP Worauf muss ich achten? (Stichwort leave her better than you found her)
  4. Hey Leute, mein Thread wurde ja geschlossen und im ex back thread hab ich keine Antworten bekommen, deswegen muss ich jetzt wieder einen eigenen thread öffnen. Noch mal die Infos: 1. Dein Alter 36 2. Ihr/Sein Alter 33 3. Art der Beziehung monogram 4. Dauer der Beziehung 2 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 4 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex jedes Treffen 1-3 Mal, sehr gut bis gut für beide  7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt Vorgeschichte:  Seit meiner letzten Nachricht gestern habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Gerade kam das von ihr: Mein Training fällt heute aus wegen Gewitter... 🙄 Wollen wir was essen und Black Mirror weitergucken? Um acht bei Dir? Bin jetzt etwas verwirrt, weil sie ja gestern unbedingt noch alles klären wollte und nicht einfach wieder normal weiter machen als ich das abhaken wollte. Ich hab ihr dann geantwortet: Das ist natürlich schade, aber kannst gerne vorbei kommen. Soll ich uns was schönes kochen? Sie: Ich bring uns Döner mit. Bis nachher. Sie kam dann kurz nach acht hier an. Kuss auf den Mund zur Begrüßung. Bisschen smalltalk. Dann haben wir Netflix angemacht und gegessen. Und nebenbei bisschen shit talk, c&f so in die Richtung. Sie hat aber das Wochenende, das ganze Drama oder das ich quasi Schluss machen wollte überhaupt nicht mehr angesprochen. Ich hab dann noch überlegt ob ich da mal nachhaken soll was unser aktueller Beziehungsstatus ist. Aber da fängt sie plötzlich mit heavy make out an. Wir hatten dann Sex (auf der Couch). War auch echt gut (für beide). Danach haben wir noch weiter bisschen Netflix geschaut und sie meinte dann aber bald das es schon spät ist und sie los muss wegen Arbeit morgen früh. Ich war da ziemlich überrumpelt weil ich davon ausgegangen bin das sie bei mir schlafen wird. Konnte nur okay sagen. Und dann war sie quasi schon aus der Tür. Einen Abschiedskuss gab es aber. Wie haben jetzt kein weiteres Date ausgemacht und ich bin mir auch echt gar nicht mehr sicher was sie eigentlich will. Was ist eure Einschätzung?
  5. Ja Leute, ihr habt ja recht. Sie ist echt ne mega Frau. Und ich sollte der dazu passende coole Typ sein. Ich werd definitiv an meinem Selbstbewusstsein arbeiten und versuchen das mit ihr ganz entspannt weiter laufen zu lassen. Ich hoffe sie sucht sich jetzt nicht nebenbei einen anderen und ich bin nur für den Übergang. Aber selbst wenn es so ist muss ich wohl damit klar kommen. Danke an alle! Du hast vollkommen recht. Ich denke ich fühle mich ihr unterlegen weil mein Frame sofort bröckelt und sie einfach total mit sich im reinen und cool ist. Ich hatte auch noch nie eine Frau die einfach so entspannt ist. Und das triggert mich anscheinend weil ich glaube so eine nicht wieder zu finden oder zumindest nicht so schnell. Inzwischen seh ich ein dass ich da überreagiert habe und nicht ihre Nippel das Problem waren sondern meine Unsicherheit. Und sichtbares Geschlechtsteil ist auch nochmal ne Stufe weiter oder. Du hast so recht. Ich hab mega Glück das sie nicht schon über alle Berge ist mit Carlos. Sie spielt Lacrosse. Das ist bei Gewitter dann zu gefährlich draußen.
  6. Ich weiß aber nicht ob ich nur ihr FB sein will nachdem wir ja eigentlich schon den Status LTR hatten. Wie krieg ich sie schnell dazu zu binden?
  7. Iam#1

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Ja, sie ist gerade los. Wir hatten Sex und haben über das Thema nicht mehr gesprochen was ich aber wirklich seltsam von ihr finde. Hab einen Thread aufgemacht
  8. Iam#1

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Hey Leute, mein Thread wurde ja geschlossen deswegen kann ich da kein update geben und da es ja im Moment auch eine Art ex back Situation ist poste ich mal hier. Noch mal die Infos: 1. Dein Alter 36 2. Ihr/Sein Alter 33 3. Art der Beziehung monogram 4. Dauer der Beziehung 2 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 4 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex jedes Treffen 1-3 Mal, sehr gut bis gut für beide 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt Vorgeschichte: Seit meiner letzten Nachricht gestern habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Gerade kam das von ihr: Mein Training fällt heute aus wegen Gewitter... 🙄 Wollen wir was essen und Black Mirror weitergucken? Um acht bei Dir? Bin jetzt etwas verwirrt, weil sie ja gestern unbedingt noch alles klären wollte und nicht einfach wieder normal weiter machen als ich das abhaken wollte. Was meint ihr?
  9. Ich lese schon lange ohne Acc mit. Bin also kein Anfänger. Hab aber eine Frage zu der ich ein paar Meinungen brauche und aber nichts gefunden habe. Gerne auch von Frauen. Meine Freundin und ich wollten heute mit dem Fahrrad an einen See fahren weil das Wetter so mega geil ist. Sie hat sich dann fertig gemacht (rasieren und Sonnencreme und keine Ahnung was Frauen noch so machen müssen lol) und kam dann mit hot pants und nem pinken (und durchsichtigen) Oberteil aus dem Badezimmer. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Hab ihr dann gesagt das sie so nicht rausgehen kann weil man total ihre Nippel sieht. Also nicht nur so die Form eben sondern auch weil die dunkel sind. Sie wollte sich aber keinen BH anziehen, weil sie meinte es ist zu warm und passt nicht unter das Oberteil (wtf?! Sie hat auch einen BH ohne Träger, das weiß ich) und das sei doch nicht so schlimm. Das schlimmste ist aber das sie ja einen Bikini eh mitnehmen müsste und eh sich den dann da anziehen müsste (vor allen Leuten weil es da keine Umkleiden gibt was soll das denn?) Ich hab ihr dann gesagt, dass ich so nicht mit ihr in die Öffentlichkeit gehe, zu Hause ist das ja geil, aber doch nicht unter Menschen. Sie will das aber nicht einsehen und meinte dann dann fahren wir lieber nicht. Sie hat sich jetzt alleine auf den Balkon verzogen. Ich habe doch nicht überreagiert! Und es wäre doch leicht gewesen den Bikini unter die Sachen schon anzuziehen (das macht doch eh jeder normale Mensch anstatt sich da vor hunderten Leuten zu strippen) und alle wären zufrieden gewesen und wir hätten einen schönen Tag haben können. Sagt mal wie ich ihr das am besten klar machen kann. Wie hättet ihr reagiert?
  10. Scheiße. Das macht mich jetzt doch fertig das sie nicht antwortet obwohl ich mich jetzt doch entschuldigt habe. Ich werde mir mal Tinder installieren um mich abzulenken und keine scheiße zu bauen. Danke an die Leute hier im thrad die mir helfen wollten. Ich melde mich mit einem Update sobald es etwas neues gibt.
  11. Wieso Kontrollfreak? Natürlich werden in einer offenen Beziehung trotzdem Regeln aufgestellt! Aber das ist ja im Moment noch nicht das Thema. Sie hat meine Nachricht übrigens gelesen (blaue Haken) aber nicht geantwortet (ist auch nicht mehr online).
  12. Das wären doch dann höchstens ausgewählte Leute, nach Absprache und ich bin nicht dabei.
  13. Ich hab ihr jetzt geschrieben: Hey HB, das lief leider eher bescheiden, wir haben zwar beide Mist gebaut und das tut mir auch leid, aber lass uns das was wir hatten nicht einfach wegwerfen. Du bist eine tolle Frau und das weißt du auch. Und ich möchte weiter mit dir eine entspannte Zeit haben. Antworte mir doch einfach wenn du dich bereit fühlst. Hab dich lieb. Dein Iam#1 Profilbild und zwei Haken in WhatsApp also bin ich nicht blockiert.
  14. Wir hatten sonst wie gesagt nie Streit und das war echt die entspannteste FB/LTR die ich jemals hatte. Sie hat sich immer gut führen lassen und sonst ging c&f immer gut. Deswegen weiß ich gar nicht was diesmal schief gelaufen ist. 😔
  15. Soll ich mich nicht lieber gleich entschuldigen?
  16. Okay. Ich hab voll scheiße gebaut. Ich will die aber nicht verlieren. Wie krieg ich das wieder hin? (und an dem anderen werd ich danach arbeiten) Ich würde ihr jetzt eine Entschuldigung schicken. Hier mein Entwurf: was würdet ihr verbessern? (und ihr braucht nicht versuchen das mir das auszureden): Hey HB, das Gespräch ist blöd gelaufen und das lag auch an mir und es tut mir leid. Das mit uns ist doch etwas ganz besonderes. Du bist eine tolle Frau, ich hoffe du weißt das. Kriegen wir das wieder hin? Was meint ihr?
  17. Ich hatte einen link gepostet wie es ungefähr aussah.
  18. Anstatt sich hier nur lustig zu machen gebt mir doch lieber mal Tipps wie ich die Attraction wieder hoch kriege Sie ist echt ne mega HB. Klug und recht hübsch. Wir hatten vorher nie Stress. Sie ist echt locker und so. Auch sexuell. Und sie wäre auch einer offenen Beziehung nicht abgeneigt und war auch cool damit das ich in der Kennenlernphase noch andere hatte. Also perfect eigentlich. Nur in dem einen Punkt dann eben zu locker. Mist.
  19. Meinst du nicht ich kann sie Situation noch drehen?
  20. Lief jetzt nicht so gut und auch kürzer als gedacht das Telefongespräch mit ihr. Vielleicht findet ihr meinen Fehler und habt nen Tipp ob noch was zu retten ist. Hab versucht sie anzurufen aber sie ging nicht dran. Hat mich dann aber direkt paar Minuten später zurück gerufen. Ich hab gefragt warum sie nicht gleich drangegangen ist und sie meinte sie hätte ihr Handy lautlos. Häh? Wenn ich mich zum Telefonieren verabrede? Keine Ahnung was das sollte aber da war ich schonmal bedient. Hab dann wieder versucht sie in meinen Frame zu ziehen indem ich das Gespräch führe. Erstmal paar lockere Sprüche und kurz ne witzige Story von meinem Tag erzählt. Gute Stimmung eben. Und dann hab ich kurz gesagt, das ich ihre Entschuldigung akzeptiere und sie ja ganz süß sein kann, wenn sie sich aufregt und mich ihre Nachricht ja wieder an den Anblick ihrer süßen Titten erinnert hat (um ihr zu zeigen dass ich nicht den ganzen Tag über sie nachdenke) und ich jetzt Bock hätte in ihre Nippelchen zu beißen Strafe muss sein. Bisschen c&f eben. Und ob es bei Mittwoch bleibt (wir waren schon verabredet). Und dann ging ihe Drama los. Sie sagt ich kann nicht so eine Aktion bringen und mich dann einfach verpissen und dann tun als wär nix gewesen. Und sie will wissen was mein Problem war schließlich hätte ich den Tag versaut oder so. Und dann bin ich dummerweise auf das Drama eingestiegen, weil ich sauer war, weil ich das ja eigentlich nur kurz ansprechen und gleich den Haken dran machen wollte wie @botte gesagt hat. War ich halt bedient das sie mich in ihren Drama Frame ziehen wollte. Hab gesagt das ich das eben unangemessen finde weil ich dachte sie will nur anderen Kerlen in der Stadt und am See ihre Titten zeigen und ich das dann schlampig und respektlos finde und sie ja einfach ihren Bikini hätte anziehen können. Und das ich FKK und so nicht so meins ist. Hätte mich hier gar nicht so viel darauf einlassen und rechtfertigen sollen ich weiß. Und dann weiß ich gar nicht mehr so richtig was sie noch gesagt hat. Aber irgendwie so ob ich ihr nicht vertraue (natürlich nicht, wie sind ja noch in der Kennenlernphase, hab ich natürlich nicht gesagt) und glaube auch wie einige hier das es doch nicht schlimm ist und was ich noch für "komische Ansichten" hätte von denen sie nix weiß und hat mir voll die Worte im Mund verdreht. Und darauf hatte ich dann auch keinen Bock mehr. Hab gesagt wenn sie meine Gefühle nicht verstehen und respektieren will passt es wohl nicht und wir können es auch lassen. Wenn sie bisschen klarer ist und sich entschuldigen will kann sie sich gerne melden sonst war es das für mich. Sie hat nur alles klar gesagt und aufgelegt. Was meint ihr? Abgesehen von nicht auf ihr Drama eingehen hätte ich noch irgendwo was besser machen können?
  21. Aber sie sagt ja trotzdem das ich ihr angeblich was vorschreiben will und das stimmt ja so nicht. Aber gut. Dann werde ich sie mal anrufen, versuchen das schnell zu klären und dann wieder zur Leichtigkeit von vorher zurückkommen. Danke.
  22. Ist ja ziemlich ins feministische abgedriftet die Diskussion hier. Darauf will ich auch gar nicht eingehen. Das könnt ihr unter euch ausmachen. Sie hat mir gerade geschrieben. Das wollte ich eh mit euch teilen: Hey Du... Ist ja ziemlich blöd gelaufen gestern. Und ich kann leider wirklich stur sein. Gerade wenn jemand versucht, mir was vorzuschreiben (den Eindruck hatte ich zumindest). Aber das hätte ich in der Situation sicher besser angehen können. Dafür möchte ich mich erstmal bei Dir entschuldigen! Wollen wir heute Abend mal telefonieren!? Was meint ihr? Habt die Nachricht gelesen (WhatsApp, sie hat das also gesehen) aber noch nichts geantwortet. Reicht das aus als Entschuldigung und Invest?
  23. Wie meinst du das? Titten sind generell respektlos?
  24. Wo bin ich denn auf deinen Post nicht eingegangen? Du bist auf meine letzte Antwort nicht eingegangen.