trollalergiker

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über trollalergiker

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

107 Profilansichten
  1. Weder noch. Also: War das verbindlich? Das wissen wir nicht. Wir wissen nur den vereinbarten Zeitpunkt, nicht den Ort. Hm, was war das dann: War das eine Ausrede? Wissen wir nicht. Aber: Ausgemacht war in 40 Minuten, und nach 30 Minuten erkennt sie, dass das nicht zu schaffen ist? Konnte sie das nicht vorher wissen? Aber halt: Und deshalb wohl ein bisschen verwirrt? Aber egal, der TE hätte ein bisschen souveräner sein müssen. Das war's also auch nicht. Höchstens Warten auf einen Kompromissvorschlag. "Ich muss noch was essen, dann habe ich Zeit" ... Damit hat er's also endgültig vergeigt. Und der Repekt war damit im Eimer. Sehe ich das jetzt richtig?
  2. Naja, da wüsste ich aber geilere Flakes. Reine Hochstapelei, dein Thema! Guten Morgen. (So sagt man wohl um die Zeit.)
  3. trollalergiker

    Heulthread

    Hab' mich schon gewundert.
  4. Nee, ich kann nur kein Deutsch oder hab' die falsche Brille auf. Sag' ich auch. Nochmal: Was hattest du mit ihr ausgemacht?
  5. trollalergiker

    Heulthread

    Kann ich mir vorstellen. Obwohl, nee - rein schriftlich nicht so richtig. Im Zeitalter der Vernetzung immer noch alles mit der "gelben Schnecke" ("Sackpost" oder wie sonst man noch dazu sagt)?
  6. Ach, und was war das denn dann: Ganz bescheuert, oder wie? Welcher Deal wurde denn überhaupt ausgemacht? Da muss ich wohl was überlesen haben.
  7. Und wenn sie nicht kommt? Was willst du denn ablehnen, wenn du nie wieder was von ihr hörst? Das wird dann wohl eher eine Hängepartie ...
  8. Guter Tipp. Wie kann man den Freiraum denn einschränken?
  9. trollalergiker

    Heulthread

    Den suche ich schon lange. Aussichtslos.
  10. Das kann sein. https://pronatur24.eu/keine-lust-sex-verlust-libido-umweltgifte-elektrosmog/9627
  11. Nach dem Sex ist vor dem Sex. Nur nicht nach dem letzten Sex. Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber die Realität übertrifft manchmal die kühnsten Phantasien.