tristankrusa

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     80

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über tristankrusa

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

334 Profilansichten
  1. Hi, worüber kann man gut reden so in den ersten Minuten um das Eis schon mal zu brechen oder allgemein eine lockere Stimmung zu erzeugen weil meist ja schon der erste eindruck direkt zählt. Ich rede davon wenn man zb zusammen vom Bahnhof zum Restaurant geht oder sie mit dem Auto abholt und zur Wohnung fährt. Hab da dann teilweise mal peinliche Stille was mir zwar nicht den ganzen Abend versaut aber doch das Game etwas erschwert würde ich sagen.
  2. Moin, die letzten Tage war es wieder etwas wärmer also bin ich wieder ab aufs BMX und durch die Stadt gefahren. Das Problem was ich habe dass ich sehr viele Blickkontakte kriege und ich auch mal länger den gehalten habe und sie auch nicht weggeguckt hat, ich aber gar kein Plan hab wie ich sie ansprechen soll, meist sind es auch 2er Sets. Habe hier schon viele Threads gesehen wo es darum geht dass das Target auf dem Fahrrad ist aber nicht andersrum. Habt ihr ein paar Tipps oder Ideen? Ich bin meistens auch so mit 20kmh unterwegs und wodurch man meist nur so ein Bruchteil von 2 Sekunden Augenkontakt hat und weiß auch nicht ob das vlt eher schreckhaft rüberkommt auf einmal eine Vollbremsung hinzulegen. Ich bin noch ziemlicher Anfänger und habe noch eine AA, im gym zb bin ich schon relativ confidend Hallo zu sagen, aber mehr als ein hallo ist nicht wirklich drin zumal auch meistens nicht mal das Hey erwidert wird. wäre euch über ein bisschen input dankbar ✌🏻
  3. Hi, hatte jetzt schon mehrmals relativ spontane wo auch teilweise der Vorschlag von ihr kam, dafür war aber halt grad noch ihre bf dabei weil die zusammen gechillt haben und langeweile hatten. Kurz zu mir bin 20 Jahre meine Zielgruppe ist 16-19. Das Problem was ich immer habe ist, dass ich immer quasi das 5. Rad am Wagen bin und die sich dann über irgendwelchen Kram unterhalten von dem ich natürlich keine Ahnung habe. ( Lästern meist über Freunde, Arbeit oder so, normales Gespräch unter Freundinnen halt) Dadurch werde ich denke mal dann als zu schüchtern oder sogar weird abgestempelt wenn ich die ganze Zeit nur daneben sitze und zuhöre. Ist das allgemein einfach eine dumme Idee sich zu 3. zu treffen ( vorallem wenn es sogar das erste Treffen ist) oder habt ihr sowas schon gemacht und habt ein paar Anregungen wie man da gut einschätzen kann? Habe halt noch nicht so viel Erfahrung und erwarte jetzt auch nicht dass ich da nach 10 Minuten nen 3er schiebe. Wär cool mal ein bisschen input zu kriegen wie ihr dazu steht.
  4. bei mir hat es noch nie geklappt und habe es mir dadurch immer ganz versaut, kommt halt so rüber als wenn man keine freunde für club hat für die frauen, bin aber auch erst 20 und andere generation
  5. bin jahrgang 1999, anfänger und wohne in rethen, kann dir aber leider keine pn schicken
  6. tristankrusa

    Whatsapp Gruppe (Aktiv!)

    bin 19 jahre und würde auch gern in die gruppe, kann aber leider noch keine PNs verschicken, wäre cool wenn du mir schreibst
  7. ich wprde das sexuelle sein lassen. habe irgendwie die erfahrung gemacht dass die meisten die ich laye ich mich mit den einfach so treffe ohne vorher was in die richtig abgeklärt zu haben. hingegen wenn ich über sex schreibe und es sogar gegenseitig nudes gibt, eigentlich nie ein treffen zustande kommt. du bist halt der mann du musst nicht erst abklären ob da auch was laufen wird, die HBs wollen einen der weiß dass er wenn er will das auch kriegt ohne vorher die bestätigung sich einholen zu müssen ( hoffe verstehst was ich damit sagen will )
  8. huhu, bin student 19 jahre und mache unter dem semester immer fast ausschließlich online game. auch nicht wirklich aktiv sondern nur abunzu mal bisschen matchen und dann alle paar tage mal die matches anschreiben. meine zielgruppe ist so 16-18 jahre. aussehen und bilder bzw matches kriegen nicht mein problem. eskalieren beim ersten treffen nicht mein problem. HBs melden sich immer von sich nach dem treffen und sind mega anhänglich (was mir zeigt dass ich an meinem aussehen/persönlichkeit nicht viel ändern muss). habe allerdings irgendwie das problem dass ich mit realtiv wenigen die ich anschreibe mich dann auch wirklich treffe da ich halt seit ich mich mit PU beschäftige mehr darauf achte whatsapp nur zum treffen vereinbaren zu benutzen. habe halt irgendwie die erfahrung gemacht oder das gefühl dass es bei meiner generation halt eher creepy rüberkommt wenn man direkt so schnell mit treffen kommt und die HBs eher sich längere zeit über whatsapp kennenlernen wollen, bzw generell voll den smalltalk und 1000 nachrichten pro tag austauschen wollen ( hängen ja auch jede freie sekunde am smartphone ) würde gern eure meinung dazu wissen ob sich die zeiten vielleicht dahingehend geändert haben? sorry ist mein erster thread hier und etwas spontan erstellt