tristankrusa

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tristankrusa

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

54 Profilansichten
  1. tristankrusa

    Whatsapp Gruppe (Aktiv!)

    bin 19 jahre und würde auch gern in die gruppe, kann aber leider noch keine PNs verschicken, wäre cool wenn du mir schreibst
  2. ich wprde das sexuelle sein lassen. habe irgendwie die erfahrung gemacht dass die meisten die ich laye ich mich mit den einfach so treffe ohne vorher was in die richtig abgeklärt zu haben. hingegen wenn ich über sex schreibe und es sogar gegenseitig nudes gibt, eigentlich nie ein treffen zustande kommt. du bist halt der mann du musst nicht erst abklären ob da auch was laufen wird, die HBs wollen einen der weiß dass er wenn er will das auch kriegt ohne vorher die bestätigung sich einholen zu müssen ( hoffe verstehst was ich damit sagen will )
  3. huhu, bin student 19 jahre und mache unter dem semester immer fast ausschließlich online game. auch nicht wirklich aktiv sondern nur abunzu mal bisschen matchen und dann alle paar tage mal die matches anschreiben. meine zielgruppe ist so 16-18 jahre. aussehen und bilder bzw matches kriegen nicht mein problem. eskalieren beim ersten treffen nicht mein problem. HBs melden sich immer von sich nach dem treffen und sind mega anhänglich (was mir zeigt dass ich an meinem aussehen/persönlichkeit nicht viel ändern muss). habe allerdings irgendwie das problem dass ich mit realtiv wenigen die ich anschreibe mich dann auch wirklich treffe da ich halt seit ich mich mit PU beschäftige mehr darauf achte whatsapp nur zum treffen vereinbaren zu benutzen. habe halt irgendwie die erfahrung gemacht oder das gefühl dass es bei meiner generation halt eher creepy rüberkommt wenn man direkt so schnell mit treffen kommt und die HBs eher sich längere zeit über whatsapp kennenlernen wollen, bzw generell voll den smalltalk und 1000 nachrichten pro tag austauschen wollen ( hängen ja auch jede freie sekunde am smartphone ) würde gern eure meinung dazu wissen ob sich die zeiten vielleicht dahingehend geändert haben? sorry ist mein erster thread hier und etwas spontan erstellt