Hiraishin

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hiraishin

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

117 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: leichte Berührungen / Näherkommen Guten Abend zusammen. Ich habe vor ungefähr zwei Wochen ein Mädchen im Studium kennengelernt. Zuerst fand ich sie nicht großartig auffällig oder ansprechend, aber irgendwie hat sich doch ein Verlangen nach ihr entwickelt. Wir verstehen uns sehr gut und es finden auch Berührungen und intensiver Augenkontakt statt. Sie lacht auch über alle meine Witze. Am Samstag habe ich, als wir in einer größeren Gruppe was trinken waren, aus einem Gespräch von ihr und einer Freundinn mitbekommen, dass sie einen Freund hat. Sie hat jedoch auch erzählt, dass sie ihn seit ein paar Wochen nicht gesehen hat und sie noch nie eine Beziehung hatte, die länger als 3 Monate dauerte. Da ahne ich bereits was der Begriff Beziehung für sie bedeutet. Wie ich sie einschätze sollte das also kein großes Problem darstellen. Einen Tag später haben wir uns zum Essen verabredet und waren im Anschluss Kaffe trinken. Wir haben uns sehr gut verstanden und es kamen auch einige iois ihrerseits und leichtem Körperkontakt. Ich tue mich sehr schwer damit herauszufinden, ob sie mich nur als Freund sieht oder auch als potentiellen Partner. Die Gespräche zu sexualisieren ist nicht so leicht, da sie nur schlecht Deutsch spricht somit die Nuancen in der Sprache nicht versteht. Kino aufzubauen fällt mir im Allgemeinen eher schwer. Wie soll ich mich am besten verhalten? Und habe ich schon zu lange gewartet? LG Hiraishin