klabautermann1234

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über klabautermann1234

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

243 Profilansichten
  1. Sieht mir ganz so aus. "Bespaßt" dich 1-2mal wöchentlich? Oder nur sich? Scheint jedenfalls an nichts anderem interessiert zu sein. Dann musst du's halt lassen. Und dir weiteren Kummerspeck anfressen. Aber nie wieder um Rat fragen. Da kann dir auch kein Psychologe mehr helfen.
  2. ???? Das eine schließt das andere doch nicht aus ????
  3. ???? Das klang mir eher so: Du bist dabei, ein Hobby zum Beruf zu machen ???? Das versuche ich seit Jahren erfolglos, deshalb meine Frage.
  4. Naja, irgendwie wird mir immer unklarer, was du eigentlich willst. Kannst du das mal auf einen Punkt bringen?
  5. Wie geht das?
  6. So ein "Freund" wäre wohl ein Verlust? Und nutzt es nur weidlich aus. Merkst du das nicht? Lass' ihn sausen! Tu was dafür. Also was dir Spaß macht und was Erfolg verspricht. Warum nur lala?
  7. Ja, mach ma, sowas brauche ich auch!
  8. Und von deiner Seite gar nichts? Hast sie immer kommen lassen? Und wunderst dich noch, wenn sie irgendwann die Lust verliert? Na dann bleibe mal so.