skrr

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über skrr

  • Rang
    Neuling
  1. Guter Tipp, ich danke dir. Wer weiß vielleicht hab ich ja noch Glück und sie meldet sich. LG
  2. Ich bin ja relativ sicher, dass ich das komplett vergeigt habe, dennoch falls sie mir schreiben sollte, warten oder direkt antworten? Und was meinst du mit dass ich los muss? Soll ich einfach schreiben, ich hab jetzt keine zeit mehr, wir schreiben morgen wieder oder wie meinst du das?
  3. 1. Mein Alter: 23 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems: Ich hatte vorgestern ein Date mit einer Frau, die ich über Lovoo kennengelernt hatte, alles verlief soweit super wir hatten uns nett unterhalten und waren auch bereits durch unsere Gespräche beide auf mehrere Dates aus in naher Zukunft. Wir hatten Sex und sie hat mich verliebt angeschaut sich an mich gekuschelt und gefragt ob ich morgen nochmal käme, verabschiedet und tschüss. Gestern schrieb ich ihr, also einen tag später, hab sie gefragt wies ihr geht und zu ihr gesagt das ich die letzte nacht schön fand. leider keine reaktion ihrerseits. gegen abend schrieb ich ihr wieder ob wir uns dann wie geplant heute abend treffen sollen. keine antwort auf weitere nachfrage was los sei antwortete sie dann, sie sei bei ihrer mutter und wüsste nicht wann sie zuhause sei. meine antwort darauf: kein stress meld dich einfach, vielleicht hab ich später noch spontan zeit. keine antwort weder abends noch am nächsten morgen (also heute). Heute schrieb ich sie wieder an. leider keine antwort 6. frage Nun zu meiner Frage? war ich zu needy? was ist ihr problem? sollte ich nochmal schreiben und konkret nachfragen was ihr problem ist? oder einfach abhaken vergessen und es dabei belassen?