icouldliveinhope

User
  • Inhalte

    36
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     162

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über icouldliveinhope

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

49 Profilansichten
  1. Das fehlende Profilbild muss nicht heißen, dass sie dich blockiert haben. Das kann auch bedeuten, dass sie einfach deine Nummer gelöscht hat. Mache ich auch, wenn ich eine Nummer nicht mehr brauche. Das muss nichts mit Selbstschutz zu tun haben.
  2. Ich würde sagen, es kommt darauf an wann Du Zeit hast. Das musst Du wissen. Ich nehme mal an, sie soll nicht denken, dass Du sofort springst, wenn sie sich meldet? Aber da Du eh keinen Bock mehr auf sie hast, kann es Dir ja eigentlich egal sein, was sie über Dich denkt.
  3. Ja eben, das Problem vom TE ist doch nicht, dass er so‘n krasser Karrieretyp ist und jeder neidisch auf ihn ist. Er will einfach nur anders Urlaub machen als seine Freundin 😅
  4. Ich sehe hier zwei Probleme: 1) Ihr ist langweilig und daher genießt sie die Aufmerksamkeit von dem Typen, da es etwas Abwechslung reinbringt. 2) Sie hat von Dir keine Konsequenzen zu befürchten und daher wird sie damit auch fröhlich weitermachen. Ich würde beide Probleme zeitgleich in Angriff nehmen.
  5. Was genau ist denn jetzt hier dein Anliegen? Willst du Tipps von uns oder nur darüber jammern wie schlecht alles ist?
  6. Wurde bereits verneint.
  7. Die wurden aber auch nicht so geboren, sondern haben sich das angeeignet. Warum solltest Du das dann nicht auch schaffen? Allerdings muss es auch nicht unbedingt ein Studium sein. Wenn Du schlichtweg keine Lust hast zu arbeiten, wird Dir das auch nichts bringen. Vielleicht solltest Du erstmal schauen, was Du überhaupt machen willst. Hast Du irgendwelche Hobbys oder Interessen? Vielleicht kann man da anknüpfen. Und dann kannst Du ja schauen, ob Du für den Bereich überhaupt ein Studium benötigst.
  8. Wirkt auf mich wie eine vorgeschobene Begründung. Ich denke mal, es kratzt an deinem Ego, dass sie einen anderen hat. Deine Lösungsvorschläge, wie herauszufinden welche Nachteile der Typ hat und ihr irgendwas anzubieten was sie schon immer wollte, haben doch nur den Sinn, dass sie bemerken soll wie toll du bist, damit sie dann bei dir bleibt. Wenn es dir wirklich darum geht ihr zu helfen (warum auch immer. Hat sie Dich darum gebeten?), dann sei als Freund für sie da und fang nicht mit irgendwelchen Manipulationsspielchen an.
  9. Sie hat einen Neuen und du wolltest eh keine Beziehung mit ihr. Verstehe das Problem nicht?!
  10. So sehr mir meine Freundinnen mit ihrem Instagram-Travel-Lifestyle manchmal auf die Nerven gehen, die meisten die ich kenne zahlen das tatsächlich aus eigener Tasche. Ändert natürlich nichts daran, dass es für die Umwelt scheiße ist aber ich wollte es fairerweise erwähnen 😄
  11. Entweder hat er das so gemacht, um dich zu „verarschen“ oder weil er einfach auf dich steht. Du weißt es nicht und wir wissen es auch nicht. Geh doch einfach erstmal vom Positiven aus. Ist auch sehr viel wahrscheinlicher.
  12. Die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Aber dass sie so tut, als wäre bei dir irgendwas verkehrt, nur weil ihr unterschiedliche Vorstellungen habt, finde ich ziemlich daneben. Würde an deiner Stelle auch bei meinem Standpunkt bleiben. Und wenn sie weiterhin Theater macht deswegen, würde ich mir lieber jemanden suchen, der genauso tickt wie du.
  13. Hä, was für ne Blockade? Ich denke, er erzählt von seiner komplizierten Vergangenheit und sucht auch körperlich deine Nähe? Ich checks nicht.
  14. Sorry, mein Fehler 😄
  15. Was für Spielchen hat er jetzt genau gespielt? Kann aus deinem Text nichts rauslesen. Er hat viele Berührungen eingebaut? Super, er steht auf dich. Was willst du mehr?