icouldliveinhope

Member
  • Inhalte

    104
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     511

Beiträge erstellt von icouldliveinhope


  1. vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

    Dass Männer mal das Hirn ausschalten vor Geilheit kommt vor, aber ist ja nicht so dass es bei Frauen hier Heilige sind und das bei denen natürlich gaaaaanz anders ist.

    Es gibt bekloppte Frauen genauso wie bekloppte Männer. Krasse Erkenntnis. 
     

    Immer diese Kindergartenargumentation hier im Forum „öh die Frauen sind aber auch voll oft gemein mimimi“ 


  2. Das war nicht sehr feinfühlig von Dir. Wie andere vor mir schon schrieben, ist die Pille danach ein Hormoncocktail und ein massiver Eingriff in den Körper. Du hast nicht das Recht sowas von einer Frau zu verlangen. 
     

    An ihrer Stelle würde ich mich auch von Dir distanzieren. Vermutlich sogar dauerhaft. Du hast extrem an Comfort eingebüßt und könntest das nur gerade biegen, indem Du den wiederherstellst. Nichts von wegen „zwei Schritte zurück“. Dann fühlt sie sich ja erst recht darin bestätigt, dass Du ein Arschloch bist. 

    • LIKE 3

  3. vor 52 Minuten, Hankson schrieb:

    und das nächste mal gefälligst vernünftig mit mir drüber reden soll, anstatt gleich alles hinschmeißen zu wollen.

    Find ich etwas anmaßend in Anbetracht der Tatsache, dass Du auch keineswegs aufrichtig warst und lieber Nähe-Distanz-Spiele gespielt hast.

    Naja dann hoffen wir mal, dass ihr ab sofort beide vernünftig seid. 

    Im Übrigen hat sie überhaupt nichts mit dem Fehlverhalten Deiner Ex zu tun. Intervenieren kannst Du ja später immer noch, wenn Du das Gefühl bekommst ausgenutzt zu werden. Aktuell gibt’s dafür aber keinen Anlass. 

    • LIKE 1

  4. Ich seh das wie Missxyz und finde es wichtig ein gutes Mittelmaß zu finden. Diese extreme Zurückhaltung beim Schreiben ist bei den meisten Menschen auch einfach nicht glaubwürdig. Klar gibt es Menschen, die bei allem was sie machen total fokussiert sind und nie aufs Handy schauen aber wenn jemand jede Netflix Serie kennt aber dann so tut als wäre er zu busy um mal zu schreiben, kommt das entweder desinteressiert rüber oder wenn man es durchschaut ziemlich lächerlich. 

    Ich kann das Mädel da schon verstehen. Wäre auch nichts für mich. 

    • LIKE 2

  5. vor 5 Minuten, Paladion schrieb:

    Soll er das nochmal weitere 18 Monate weiter laufen lassen und sich zum Affen machen

    Wo hat er sich denn zum Affen gemacht? Nicht falsch verstehen, wenn der ganze Invest nur von einer Seite kommt und der andere es sich bequem macht, wie Du schreibst, würde ich auch raten es sein zu lassen. Aber das lese ich so aus den Infos des TE nicht heraus. Den Kurztrip nach Frankreich hat sie beispielsweise vorgeschlagen und sie meldet sich permanent bei ihm. Das verstehe ich echt nicht unter es sich bequem machen. 
     

    Nun waren wir natürlich beide nicht dabei und können das nicht neutral beurteilen. Ich kann halt echt nur nochmal an den TE appellieren, in sich zu gehen und zu überlegen, ob der Invest wirklich so ungleich verteilt war oder ob es ihm nur so vorkam, weil er sich (noch) mehr erhofft hätte. 
     

    Ansonsten verstehe ich aber auch, wenn man nach 18 Monaten nicht mehr kann und die Sache lieber abhaken möchte. 


  6. vor 11 Stunden, Paladion schrieb:

    Dir ist schon klar, dass die Story fast 2 Jahre lang läuft und der TE oft genug betonte, dass sie sie so gut wie NIE nach einem Treffen gefragt hat?

    Zuletzt schrieb er 70% gingen von ihm aus. Also 30% von ihr. Klar, 50% wären schöner aber wie gesagt, ich würde auch ungerne nach Treffen fragen, wenn die Stimmung schon so unharmonisch ist und er mir immer nur mit seinen abweisenden Antworten kommt. 
     

    Guck mal TE, jetzt ist gerade wieder Funkstille zwischen euch. Das hältst du so lange durch, bis Du wieder einen schwachen Moment hast (was völlig ok ist). Dann willst Du sie plötzlich doch gerne wiedersehen und fragst sie, ob sie Zeit hat. Was wird sie sich dann denken? „Na toll, erst meldet der sich wochenlang nicht und jetzt will der mich unbedingt sehen. Ist ihm ne Andere gerade abgesprungen, oder was? Da geh ich jetzt erstmal nicht direkt drauf ein.“ So oder so ähnlich. Und dann bist Du wieder beleidigt, dass sie nicht springt. Ein Teufelskreis. 

     

    Ich bin mir sicher, was euch im Weg steht ist Unsicherheit. Auf beiden Seiten. Sie macht diese ganzen Kurztrips usw mit Dir doch nicht, weil sie sonst nichts zu tun hat. Sondern weil sie Dich mag.


  7. Ich kann jetzt natürlich nur von meiner eigenen Erfahrung ausgehen, aber ich an ihrer Stelle hätte mich auch bemüht nicht immer sofort zur Verfügung zu stehen, wenn Du pfeifst. Zumindest solange der Kontakt zwischen den Treffen so einseitig verläuft. Du sagst ja selbst, dass sie sich immer wieder alle 2 Tage gemeldet hat und Du nur distanziert und einsilbig geantwortet hast. Dieses Auf und Ab, jedes Mal von 0 auf 100 ist immer schwierig. Versucht doch mal einen etwas ausgewogeneren Flow hinzubekommen. 
    Das verunsichert euch beide völlig unnötig. Ich wette, wenn Du etwas zugänglicher wärst bei ihren Kontaktaufnahmen, würde sie auch entspannter werden. 

    und sorry falls ich da zu viel von mir reinprojiziere. Aber vielleicht hilft es ja sich in eine andere Perspektive hineinzuversetzen. 


  8. So richtig verstehe ich nicht, was sie in Deinen Augen falsch gemacht hat. Sie meldet sich regelmäßig. Was das angeht würde sie sich bestimmt auch freuen, wenn das mal von Dir ausginge. Und sie hat auch von sich aus gefragt, wann ihr euch wiederseht. Das war Dir offensichtlich wieder nicht genug. Was soll sie denn bitte noch machen? 
    Ich hab das Gefühl, dass Du Deinen Invest höher bewertest als er tatsächlich ist und ihren niedriger als er tatsächlich ist. 
    Geh mal davon aus, dass sie das auch Überwindung kostet immer wieder den Kontakt zu suchen. Es wäre mehr als angebracht ihr dahingehend auch mal Bestätigung zu geben, als immer noch mehr zu verlangen. 
    Ich hatte auch mal so ein On-Off-Ding mit einem Typen. Ich hatte immer das Gefühl er wartet darauf, dass ich einen Schritt auf ihn zu mache. Dann konnte ich mich endlich überwinden und von ihm kam wieder nur irgendwas kühles, distanziertes. Ich kam mir jedes Mal vor wie die letzte Idiotin. Daraufhin hab ich mich natürlich zurückgezogen und das wurde mir dann auch wieder zum Vorwurf gemacht. Ich kann Dir sagen, wenn Du Dich weiter so anstellst wird das nichts. 


  9. Am 1.2.2020 um 09:26 , PU456 schrieb:

    Hier liegt dein Fehler du zeigst zuviel Invest viel zu viel wie meine Vorrednerin festgestellt hast es sehr intensiv für dich bereits nach 2mal Bett

    Bei Frauen kommt sowas nicht gut an... akzeptier das einfach sie hat dir zwar zurückgeschrieben aber auf Dauer wird ihr das zuviel

    wobei Männer sind halt anders gestrickt EINFACHER wenn es für uns passt dann fängt es für die frau gerade an etwas interessant zu werden... Frauen brauchen halt mehr emotionale Kick müssen sich stärker wohlfühlen mit dem Partner das dauert einfach länger....

    Ich sehe seitens des TE gar keine groben Fehler und finde ihn recht authentisch. Es ging schließlich auch viel Invest von ihrer Seite aus und da ist er mitgezogen, was ich für völlig normal halte. Auch dass er nach ihrem Sinneswandel etwas enttäuscht reagiert, ist doch nachvollziehbar. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass er deswegen nun vom Dach springt. Er ist etwas enttäuscht aber ansonsten doch recht gefestigt. Mich würde das auch nicht kalt lassen und ich denke nicht, dass man das höchste Level der Persönlichkeitsentwicklung erst erreicht hat, wenn man völlig abgestumpft ist. 

    Zu Deiner Frage, TE: für einen Shittest halte ich das Ganze nicht und befürchte, dass sie es genauso meint, wie sie es sagt. Das muss aber nicht bedeuten, dass Du irgendwas falsch gemacht hast. Es kann genauso gut tausend andere Gründe haben. 

    • LIKE 1
    • TOP 1

  10. vor 27 Minuten, noisereduction schrieb:

    Die beste Stosstechnik ist das Mitstossen Deiner Mitspielerin.Wenn diese Ihr Becken im richtigen Rhythmus mitbewegt, kommt das wie von selbst. Natürlich sind ganz viele Babes einfach nur Faul, weil sie ja schön sind und so oder weil sie denken, Chad hat so richtig schnell und heftig gearbeitet....etc. Also ein guter Rat von mir, sortiere die nicht mitmach Babes aus und gönn Dir ein Babe welches Spass macht. Da kann sie noch so ein hübsches Gesicht oder heißen Body haben, wer wie ein Brett im Bett rumliegt, fliegt einfach raus. Wenn Du das beherzigst,hast Du Spass und Sie auch. 

    Ich denke nicht, dass das der Grund ist, wenn sie nicht mitmachen aber ansonsten ist das ein ganz wichtiger Punkt: einen gemeinsamen Rhythmus finden. 


  11. Tagung hin oder her. Ich finde, Du solltest den Kontakt so schnell wie möglich wiederherstellen. Ist nur die Frage wie man das angeht. Alles unter 100%iger Ehrlichkeit fände ich in Deinem Fall irgendwie unglaubwürdig. Also nichts in die Richtung „hatte so viel zu tun“ oder so. Ich würde tatsächlich einfach zugeben, dass Du verunsichert warst wegen der Kollegen-Sache und Du nicht wusstest wie Du damit umgehen sollst.


  12. vor 30 Minuten, bluerabbit schrieb:

    Kann ich absolut nur zustimmen. Du musst dich jetzt entscheiden. Und je mehr Zeit ins Land geht, desto eher hast du gar keine Chancen mehr. Eine Frau nach einem FC links liegen zu lassen, ist bei einem ONS ok. Aber nach 4 Dates, das wird sich echt komisch für sie anfühlen. Ggf. hat es die vorher vorhandenen Bedenken bei ihr sogar bestärkt... so nach dem Sinne: jetzt habe ich mich doch auf den eingelassen und dann werde ich fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.

    Und dann wird der nochmalige Weg an ihr Höschen ein sehr langer....

    Kann ich aus Frauensicht genau so bestätigen. Es gibt keine Phase, in der ich einen Mann kritischer beobachte, als vor und besonders auch nach dem ersten Sex. 


  13. vor 38 Minuten, vipimp schrieb:

    war nur Anfang des Jahres mit ca 10% weniger Selbstvertrauen gestartet als vorher (oder hab’s mir eher eingeredet, glaube war alles wie vorher) und hab das Gefühl das ist übers Wochenende zurückgekommen.

    Naja, wie stark kann Dein Selbstvertrauen schon gewesen sein, wenn es einfach so verschwindet und dann plötzlich über's Wochenende spontan zurückkommt? Ich möchte es Dir gerne glauben aber kann es Dir gerade nicht so richtig abnehmen. 


  14. Das kommt gerade ein bisschen so  rüber wie „Ha! Der hab ich’s aber gezeigt!“. So als würdest Du Genugtuung nach der Abfuhr suchen. Das brauchst Du doch gar nicht. Ist halt alles ein bisschen unglücklich gelaufen. Kein Grund sich schlecht zu fühlen aber auch kein Grund sich geil zu fühlen. Beim nächsten mal läufts wieder besser. 


  15. So schlecht ist die Ausgangslage doch aktuell gar nicht. Ihr habt doch nun alles besprochen. Ich würde jetzt einfach alles so lassen wie es ist. Nichts mit 1-2 Tage sacken lassen und dann mal schauen. Falls sich irgendwann herausstellen sollte, dass sie doch „gelogen“ hat, ist es halt so. Bringt doch nichts sich jetzt schon deswegen verrückt zu machen. Das mit der Miete scheint für den TE auch kein Problem zu sein. Also alles gut. 


  16. Dass Du das selbst nicht merkst, unglaublich... kaum hast Du mal wieder zwei schlechte Dates gehabt, strotzt Dein Beitrag mal wieder nur so vor Negativität. Bei Dir steht und fällt alles mit dem Thema Dating, oder? Du kommst super verzweifelt rüber und das kannst Du auch nicht kaschieren indem Du andere abwertest. 

    Frauen, die keine Zeit haben sind „Hoes“? Vielleicht haben die auch einfach noch andere Hobbies und Interessen? Wie sieht’s da bei Dir aus? Machst Du noch irgendwas anderes als im Garten hocken und Dich darüber zu ärgern, dass die Mädels alle blöd sind? 

    Und dabei bist Du daran doch selbst schuld mit deinem grauenhaften Screening. Hauptsache sie hat auf Anhieb Zeit  und kommt in deinen Garten. Was sind das bitte für Kriterien? Vielleicht wäre eine clevere HB9 mit coolen Hobbies es ja Wert sich doch mal in der Mitte zu treffen. Was ist daran so abwegig? 

    Und das hier:

    vor 9 Stunden, osolemio schrieb:

    maulte mich an weil ich ihr klarmachen wollte, dass sie ohne Führerschein in der echten Berufswelt buchstäblich gefistet sei

    solltest Du unbedingt sein lassen. Sie ist eine erwachsene Frau und wenn sie sagt, dass sie so klarkommt, dann ist das schlichtweg so. Halt Dich aus sowas raus, wenn Du nicht um Rat gefragt wirst. Die hat Dich zurecht angemault!