fujitascale

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fujitascale

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Lille / Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

385 Profilansichten
  1. Moin zusammen, Ich bin mit meinen Eltern dieses Jahr nach Frankreich gezogen, besuche hier nun die höchste Klasse und werde in einem knappen Jahr meinen Abschluss machen. In der Schule ist mir ein Mädchen aufgefallen, das mich interessiert. Sie ist in meinem Jahrgang, müsste also auch ca. 18 sein. Gestern habe ich mich beim Mittagessen an ihren Tisch gesetzt, wo sie mit zwei Freundinnen aß. Ich fragte die drei, wie ihre Ferien gewesen sind. Mein Target fragte mich auch, was ich gemacht hätte. Währenddessen schon immer Augenkontakt hergestellt, den sie auch erwidert hat. Ich erkundigte mich dann, was die neue Stadt so zu bieten hat und was die drei normalerweise so machen. Mein Target fragte mich noch, warum ich umgezogen sei und ob es große Unterschiede zwischen Schule in Deutschland und Frankreich gebe. Ich ließ mir von den zwei Freundinnen die Snapchat-Namen geben. Zu meiner großen Überraschung hat mein Target keine sozialen Netzwerke. Darauf konnte ich ganz gut einsteigen, ich hatte mich vor geraumer Zeit nämlich auch von den meisten sozialen Netzwerken verabschiedet. Stattdessen bekam ich dann aber ihre Nummer. Ich verabschiedete mich mit dem Hinweis, dass sie mich ja mal anschreiben können, wenn sie was unternehmen. Heute in der Kantine nochmal Augenkontakt und Bonjour. Mir fällt es noch etwas schwer, fließend auf Französisch zu sprechen bzw. spontan zu antworten. Sie fragte mich dann in der Kantine noch Ça va, womit ich aber nicht gerechnet hatte und dann den Augenkontakt abbrach und nur nickte. Kurz gesagt: Leider kein C&F, dazu war ich zu verkrampft. Eben nur Augenkontakt und Lächeln. Nummer habe ich – ich bin aber komplett unschlüssig, wie ich jetzt vorgehen soll. Schreibe ich sie unter irgendeinem Vorwand an, versuche ich direkt, ein Treffen abzumachen oder warte ich bis nächste Woche, um sie nochmal persönlich zu sprechen? Ich mache mir ständig Sorgen, dass ich es vermassele, weil französische Mädchen ja vielleicht irgendwie anders ticken könnten. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Für Ratschläge bin ich sehr dankbar. Viele Grüße
  2. Hallo zusammen, Ich bin Fuji, bin männlich und 18 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Hamburg, bin diesen Frühjahr aber nach Frankreich gezogen und besuche hier den Abitur-Jahrgang. Ich habe mich hier zum einen angemeldet, weil ich glaube, dass man nicht früh damit beginnen kann, an seinen Skills in Sachen Verführung zu arbeiten – von dem Forum erhoffe ich mir Ratschläge und Austausch. Zum anderen glaube ich, dass meine Erfahrungen aus Frankreich auch für andere bereichernd sein können. Viele Grüße