barturd

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über barturd

  • Rang
    Neuling
  1. Suche niemals das Problem bei anderen, sondern bei dir selbst. Mit 29 wirst du vielleicht bisher selbst erkannt haben, dass das nicht nur monetär als auch auf geistiger Ebene mau ausschaut. Fang bei den einfachsten Dingen an, die du in deiner Situation tun kannst. Du hast bei dir an der Uni die Bibliothek und du hast Zugang zum Internet. Schau wer in deinem Umfeld es vielleicht gerissen hat bzw. wo du etwas lernen/abschauen kannst. Investiere am Anfang des Monats einen Betrag zuerst in dich, sei es Bücher, Investments, Geld was du bei Seite legst, ... Es liegt an dir mein Freund, da kann es dir noch so "wayne" sein
  2. Hallo Sarius, als erstes einmal großes Lob an dich, dass du dich deiner Vergangenheit stellst und daraus für die Zukunft lernen möchtest. Ich denke jeder hatte schon mal Phasen, in denen es subjektiv überhaupt nicht lief, wie man es sich eigentlich vorgestellt hatte. Das ist normal und gehört dazu. Was mir beim Lesen bei dir auffällt ist, dass du mit dir selbst nicht im reinen bist und du somit nach Außen jemanden ausstrahlst, der du eigentlich tief in deinem Inneren nicht sein möchtest. Greif das Problem bei der Wurzel an, schau dass du intega mit dir selbst wirst. Das geht zum einen dadurch, dass du dein Handeln nach deinen Gedanken ausrichtest. Klingt einfach, aber ist dennoch schwierig. Lass die Vergangenheit hinter dir, arbeite an deinen selbsternannten Schwächen und werde zu dem der du sein möchtest. Es ist ein Marathon, kein Sprint. Letztenendes liegt es vollkommen an dir, Beiträge von anderen Usern können dich höchstens inspirieren, dran arbeiten musst du komplett selbst.