lustmolch1

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     107

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über lustmolch1

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

166 Profilansichten
  1. Aber Yolo macht voll weiter auf seinem Level, versucht's jedenfalls ...
  2. Warum soll's ihm besser geh'n als mir? Du mein Lehrer? Danke dafür!
  3. Warum - so fragt man sich in allen Staaten - sind Frauen wohl die bess'ren Diplomaten? Weil sie bei allen wichtigen Entschlüssen nie auf die Gattin Rücksicht nehmen müssen.
  4. Sorry, es hat ja keiner angezweifelt, dass es dich Kämpfe gekostet hat, dahin zu kommen, wo du jetzt stehst. Aber was du da 'rüberbringst ("ich bin der Größte, und wenn sie das nicht einsieht, muss sie es zu spüren bekommen") - damit machst du dich doch selber lächerlich. Wenn du dich darüber hinaus noch strafbar machen willst - bitte, dann "nimm doch den Kampf auf"! Aber weil du so auf "gleiches Recht für alle" stehst, sei mir hier ein Hinweis auf ihre rechtlichen Möglichkeiten gestattet, sich zu verteidigen: § 238 StGB. Was du da vorhast, riecht nämlich verdammt nach Stalking. Und ein Wiedersehen vor Gericht dürfte deiner Publicity nicht besonders zuträglich sein. Man merkt nur nichts davon.
  5. Schön. Ich wünsche dir also den erstrebten Angriffserfolg in Form eines Sieges. Hoffentlich begreifst du Sieggewohnter dann endlich mal, dass so eine "Schlacht" immer beide verlieren. Aber vermutlich wird sie es gar nicht dazu kommen lassen, etwas mehr als mittlere Intelligenz vorausgesetzt. Lass' sie also lieber in Ruhe, bevor sie sich gezwungen sieht, sich zu verteidigen. Was du da zeigst, nennt man übrigens schlicht und ergreifend "gekränkte Eitelkeit", nicht "Kampfgeist".
  6. Dann musst du mir mal erklären, wieso ihr auseinander seid. Bei mir ist sowas mehrmals gescheitert (und viel öfter gar nicht erst zustande gekommen). Eben, weil außerhalb des Bettes nicht viel Verständnis für den anderen da war.
  7. Himmelarsch und Zwirn, was heißt denn hier "Recht"! Willst du nun drüber weg oder nicht?
  8. Na, was willst du dann noch? Wenn dir das nicht über sie hinweghilft, im Gegenteil, du willst immer noch was "wieder einrenken" ... Wer soll dir da noch was raten?
  9. Na, wenn du so fragst, dann: Was kostet eine Beratung bei dir?
  10. Hm, ist das nun deine Warte oder kommt es dir nur so vor?
  11. Ist das deine Erfahrung? Warum erstrebst du es dann nicht?
  12. Mir tut sie nur leid. Sowas wie "man sieht nicht genau, was es ist, aber bumsen will man's auch nicht" nenne ich wie gesagt nicht "Humor", sondern skurill bis makaber. Aber irgendwie scheint mir das, was man so "Geschmack" nennt, in letzter Zeit sowieso seltsame Blüten zu treiben. Sei's drum. Ach, weißt, du die Idee haben manche Menschen öfters. Nennt sich dann ONS oder so ...
  13. Und auch überhaupt vom Typ her nix. Stimmt, ich weiß auch nicht, was man an der toll finden soll. An der Figur und an dem Gesicht stimmt überhaupt nichts, keine Proportion. Trotzdem könnte die was aus sich machen, duchaus auch charmant sein, aber stattdessen - was, Humor soll das sein? Skurill bis makaber ist das, besonders ihre Witze über sich selber: