JonasPro

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JonasPro

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

218 Profilansichten
  1. Ich erkenne wirklich sehr häufig das das Verhalten ihrer Mutter auf sie abfärbt. In letzter Zeit habe ich viele Zweifel was die Zukunft angeht. Wie werde ich mir darüber bewusst ? Wie treffe ich die richtige Entscheidung ?
  2. Das hat sie auch vor. Danke das hat mir irgendwie die Augen geöffnet
  3. Auf die Zukunft gesehen ist das nicht blöd, wenn die Mutter da nicht mitspielt ?
  4. 1. 21 2. 20 3. monogam 4. 2 Jahre 5. 1 Monat 6. Häufig gut 7. Nein 8. Bin kaum bei ihr Hallo Leute, in der gesamten Beziehung zwischen meiner Freundin und mir ist es so das wir eigentlich immer bei mir sind und ich eigentlich nie zu ihr nach Hause eingeladen werde bzw nie bei ihr zu Hause bin. Es stört mich extrem und es verletzt mich irgendwo auch, das meine Familie so offen und herzlich ist und ich das gleiche nicht von ihrer Seite erfahre. Wir wohnen beide noch bei unseren Eltern, ihre Mutter ist aber total gegen unsere Beziehung und unterstützt diese in keinster weiße. Sie selbst führt eine Partnerschaft, die kaputter eigentlich nicht sein kann. Ihr Partner trinkt viel und die beiden waren schon öfters getreent. Die Mutter selbst ist noch sehr jung und ich glaube auch das meine Freundin so eine intakte Familien Harmonie wie sie bei uns herrscht einfach nicht kennt. Ich möchte einfach, das die Mutter mich richtig kennenlernt usw. Hat jemand eine Idee wie ich die Sache angehen kann ?