Vikernes

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Vikernes

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

331 Profilansichten
  1. Versuch macht klug 😉 wenn du willst können wir da hingehen. Aber schreib mich dann per pn an, sonst kriegen wir noch anschiss vom Mod hier 😄
  2. Jahrgang: 1994 Wohnort: Braunschweig Stand: Anfänger Präferenz: Club-, Day- und Streetgame Kurze Vorstellung: Moin Leute. Suche Mitstreiter, die ebenfalls ihre Comfortzone endlich verlassen wollen. Wäre super, wenn ich welche finde, die diese Woche am besten schon Zeit hätten. An Wochenenden bin ich aber meistens nicht in BS deswegen lieber in der Woche. Vielleicht kommenden Donnerstag ins DAX. Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen. Ansonsten wünsche ich euch was, haut rein!