Neki

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Neki

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

452 Profilansichten
  1. Ich würde am liebsten Antworten du kannst spontan Abends zu mir kommen 😂
  2. Hallo habe kürzlich eine Frau kennen gelernt und habe sie per WhatsApp nach einem Date gefragt. Hier meine Frage : Ich würde sagen wir chillen zusammen am Sonntag trinken was und gehen ne runde spazieren 😁 ihre Antwort: Ob wir am Sonntag etwas unternehmen können, sehen wir dann. Das entscheide ich lieber spontan 🙂 Und der Fairness halber möchte ich dir mitteilen, dass es zurzeit einen Mann in meinem Leben gibt. Es ist nur nicht sicher, ob es funktioniert. Also nach der Antwort habe ich um ehrlich zu sein kein ernsthaftes Interesse mehr aber nen bisschen Spaß schadet nie 😁 Wie soll ich das deuten ? Und was soll ich antworten?
  3. Lange Rede kurzer Sinn.... der Junge ist 15 mal mit Dir ausgegangen und ihr hattet noch kein Sex. Der Typ steht auf dich aber sowas von !!!
  4. @-.Sonic.- das habe ich bereits gemacht bevor ich ihr geschrieben habe, habe ich Ihren Status kommentiert... sie hat nur mit haha geantwortet...... Soll ihr einfach Schreiben das ich viel Mega viel Stress hatte? Auch wenn es sich gelogen anhört.....
  5. Mein Alter : 32 Alter der Frau : 27 Anzahl der Dates : 1 Etappe der Verführung : Rumgemacht aber kein sex Hallo Jungs ich brauche mal euren Rat. ich habe vor 2 Monaten eine Frau versetzt. ich habe ihr ein Tag vor unseren Date abgesagt und ihr geschrieben das ich sie aber auf jedenfall sehen will, habe mich aber danach 2 Monate nicht gemeldet hatte extremen Stress. Will mit der Frau wieder Kontakt haben weis nur nicht so genau wie ich das machen soll. Habe sie letztens gefragt wie es ihr geht habe aber keine Antwort bekommen😂