Neki

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Beiträge erstellt von Neki


  1. Hallo habe kürzlich eine Frau kennen gelernt und habe sie per WhatsApp nach einem Date gefragt. 

    Hier meine Frage Ich würde sagen wir chillen zusammen am Sonntag trinken was und gehen ne runde spazieren 😁

    ihre Antwort:  Ob wir am Sonntag etwas unternehmen können, sehen wir dann. Das entscheide ich lieber spontan 🙂
    Und der Fairness halber möchte ich dir mitteilen, dass es zurzeit einen Mann in meinem Leben gibt. Es ist nur nicht sicher, ob es funktioniert.

     

    Also nach der Antwort habe ich um ehrlich zu sein kein  ernsthaftes Interesse mehr aber nen bisschen Spaß schadet nie 😁

    Wie soll ich das deuten ? Und was soll ich antworten? 

     


  2. Mein Alter : 32

    Alter der Frau 27

    Anzahl der Dates : 1

    Etappe der Verführung : Rumgemacht aber kein sex 

     

    Hallo Jungs 

    ich brauche mal euren Rat. ich habe vor 2 Monaten eine Frau versetzt. ich habe ihr ein Tag vor unseren Date abgesagt und ihr geschrieben das ich sie aber auf jedenfall sehen will, habe mich aber danach 2 Monate nicht gemeldet hatte extremen Stress. 

    Will mit der Frau wieder Kontakt haben weis nur nicht so genau wie ich das machen soll. Habe sie letztens gefragt wie es ihr geht habe aber keine Antwort bekommen😂