Marc2222

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Marc2222

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

20 Profilansichten
  1. Ist nächsten samstag wieder ein Treffen? (15.06)
  2. Hi, bin ziemlich neu hier. würde aber gerne in der Whatsapp gruppe beitreten, kann nur irgendwie keine PN´schreiben, kann mich vielleicht jemand kontaktierren und ich gebe dann meine Nummer?
  3. Brauchst du noch einen WIngman? Wohne in Berlin Charlottenburg und bin 32 jahre alt. Kann irgendwie keine PN schreiben.
  4. Marc2222

    Suche Wingman in Berlin

    Hi. Ich suche einen Wingman in Berlin zum Frauen kennen lernen. Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Berlin Charlottenburg. Wer ungefähr so alt ist wie ich (kann auch etwas jünger oder älter sein) und motiviert ist loszuziehen, kann mir ja eine PN schreiben oder email an tmarc,[email protected]
  5. Jahrgang: 1986 Wohnort: Berlin Stand: Anfänger Präferenz: Alles Kurze Vorstellung: Ich wohne in Berlin Charlottenburg/wilmersdorf und suche einen Wingman (am besten mit viel Erfahrung, aber Anfänger ist auch ok) der ungefähr in meinem Alter (kann auch etwas jünger oder älter sein, kein Problem) um zusammen Frauen kennen zu lernen. Bin Flexibel, was die Gegend angeht. Ich habe kein Probleme, mich mit Frauen zu unterhalten und komme bei Frauen auch recht gut an. Hatte auch schon einige längere Beziehungen und Affären, das hat sich dann aber immer irgendwie aus Zufall oder aus der Schule/Arbeit/Freundeskreis ergeben. Das direkte Ansprechen einer fremden Frau fällt mir aber irgendwie schwer. Mir fehlt da der letzte Kick. ich merke dann zwar, dass Interesse besteht, aber spreche sie dann halt doch nicht an. Für jemand anderen eine Frau anzusprechen ist nach etwas warm werden eigentlich kein Problem. In meinem Freundeskreis ist auch keiner, mit dem ich mal locker losziehen kann um Frauen kennen zu lernen, hätte deshalb auch nichts gegen eine Freundschaft mit nem WIngman, mit dem man einfach losziehen kann und der das selbe Ziel hat und ich denke nach kurzer warm werde Zeit hat man den Dreh dann recht schnell raus und dann läuft das alles. Ich bin hochmotiviert und suche jemanden, der genauso motiviert an die Sache rangeht. Ich habe eigentlich oft Zeit. Ob Tagsüber/Nachts auf der Straße oder in Bars, Clubs oder sonst wo, geht für mich alles klar. Ich bin ein lockerer Typ, 1,82m, 90 Kg, interessiere mich für Filme (und arbeite auch in dieser Branche) Bars, Clubs, Billard, Dart, Kicker, Videospiele, in der Natur irgendwo abhängen. etc. Würde mich über eine PN freuen!