Lodovico123

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lodovico123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

17 Profilansichten
  1. Moin, ich bin 22 Jahre alt, würde mich als normal aussehend einschätzen und bin recht sportlich. Ich habe bereits einige One Night Stands gehabt, allerdings noch nie eine Beziehung. Das liegt unter anderem daran, dass ich es nicht hinkriege Frauen sowohl tagsüber als auch Nachts in Bars oder beim Feiern gehen anzusprechen. Die Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, habe ich über Gruppen kennengelernt (Schule, Studium, Vereine). Wenn ich dann eine Frau gut kenne, kann ich auch recht gut mit ihnen reden. Ich würde gerne in Zukunft lernen, wie man Frauen anspricht, um einfach mehr kennenzulernen. Meine Hauptprobleme sind: - Überwinden wen anzusprechen - Keine Ahnung, was ich sagen soll - Flirty zu sein, wenn ich wen nicht kenne Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt die 3 Punkte zu meistern.