ZeroXx

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ZeroXx

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

193 Profilansichten
  1. Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt hier, aber einen sehr guten Rat hier finde ich die ganze Geschichte mal einem sehr guten Kollegen zu erzählen. Hier können wahrscheinlich alle schreiben, dass sich der TE bereits auf der absoluten Talfahrt befindet und noch sehenden Auges die Bremse ausbaut aber vielleicht kommt es ja im echten Leben von Angesicht zu Angesicht eindrücklicher rüber und es werden die richtigen Schritte eingeleitet.
  2. Aus den ganzen Beiträgen des TEs trieft die Negativität doch förmlich heraus, wenn sich dieser Eindruck nur annähernd auf das echte Leben übertragen lässt ist der fehlende Erfolg bei Frauen wohl kein Wunder.
  3. Lese hier mal mit, sehr unterhaltsam das Ganze 😁 Ich habe es aber noch nie verstanden wie man sich sowas wie Nummer 5 antun kann, bei mir würde sich da allerspätestens auf dem Sofa in Anbetracht der Gesamtsituation meine innere Stimme der Vernunft zu Wort melden und mir sagen, dass es das nicht wert ist meine Selbstachtung zu verlieren um eine Runde auf dem maroden Fischkutter zu drehen.
  4. Ob das der Vorwand für die nächste Stufe des Durchdrehens ist oder Sie einen eigenen aus dem Ärmel schüttelt ist ja eigentlich auch noch egal
  5. Es wurde ja bereits von einigen anderen hier angesprochen aber trotzdem kann Ich mich hier nur anschließen: Versuch da rauszukommen, so schnell wie möglich. Du hast offensichtlich nicht die Kontrolle über die Situation und solltest hier auch nicht auf eine überraschende Wendung warten in der sich ihr Verhalten schlagartig bessert und am Ende doch alles noch gut wird. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Komm da raus und lass es gut sein, hier wartet nichts Gutes mehr auf dich.
  6. ZeroXx

    "du bist ne Pussy"

    Wurde hier ja jetzt schon mehrfach angesprochen, aber hier solltest du ganz klipp und klar mal an deinen eigenen Selbstrespekt appelieren und dieses Unglück beenden. Was soll man denn mit so einer nervtötenden Trulla anstellen, die die ganze Zeit wie ein Dackel herumkläfft und einem das Leben unnötig schwer macht ?