assl

Member
  • Inhalte

    1.455
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     8.379

Ansehen in der Community

1.680 Ausgezeichnet

Über assl

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.726 Profilansichten
  1. Das denke ich nicht. Es gehört zu deiner Persönlichkeit und ist -auch wenn es vielleicht von der Norm abweicht- völlig in Ordnung. Du hast den großen Vorteil, dass du es benennen kannst und keinen Thread aufmachst alla "warum halte ich es in Beziehungen nicht aus??". Die einzige Herausforderung ist es einen Umgang mit dem Bedürfnis zu finden. Das kann in einer Beziehung über gute Kommunikation schon gelingen. props dafür - sehr interessanter Gedanke!
  2. danke Merkel!1!! echt ne kleine Perle für Zwischendurch der Thread...
  3. dann hol doch einfach deinen Scheiß ab..? Weiß nicht wie alt du bist aber klingt ziemlich nach Kindergarten. Wenn die Beziehung vorbei ist und du dabei verletzt wurdest wie du schreibst, ist es völlig okay auf Kontaktsperre zu gehen. Und wenn dann irgendwelche "wie gehts dir?"-Pings kommen, antwortest du einfach nicht, solange du Gefahr läufst doch wieder drauf einzusteigen und fertig. Und wenn sie das nicht checken und du ja verbrannte Erde eh gut findest - go for it!
  4. 😀 geil. So schnell habe ich mit der Bestätigung nicht gerechnet. Dann dreht sich das Karussell eben weiter, bin gespannt wann der nächste Thread kommt. Aber irgendwann wirst du merken, dass du der Welt scheißegal bist. Ist sehr befreiend!
  5. Wenn man sich so deine erstellten Threads anschaut ist da doch ein deutlicher roter Faden zu erkennen: Ich war ein Lauch -> bewusster Wandel zum "badboy" -> "Zeit für wandel" aka. da muss doch noch mehr sein -> was mach ich falsch. Flankiert wird das immer mal wieder abwechselnd von "Tschakka!" und "Was stimmt mit der Gesellschaft nicht??". Alles in allem wirkst du extrem orientierungslos. Hatte dir vor einem Jahr schonmal geraten mal rauszufinden, wer du wirklich bist. Du schlüpfst von einer Verkleidung in die nächste, bist erst mal motiviert, weil du glaubst, den Weg gefunden zu haben und früher oder später kommt die Enttäuschung, weil du feststellst, dass die Erwartung nicht erfüllt wird. Dann kommt immer wieder der Punkt wo du sagst "ja, vielleicht bin ich ja der Assi". Kein Wunder, war ja scheinbar die einzige Verkleidung, in der du immerhin recht beständig die Bestätigung von extern bekommen hast. Der Punkt -in Bezug auf deine Ausgangsfrage- ist: die wenigsten Menschen, die dir im Alltag so begegnen passen zu der Person, die du wirklich bist. Ist soweit normal. Du kannst versuchen dich so sehr anzupassen, dass du mit möglichst vielen Menschen matchst - aber ist das erstrebenswert? Scheint dich ja die letzten Jahre unterm Strich nicht soo glücklich gemacht zu haben. Und je älter (und hoffentlich auch reifer) man wird, umso normaler ist es, dass die Leute ein ausgefülltes Leben haben und im Alltag einfach keinen Nerv haben, von einem dahergelaufenen Vogel unterhalten zu werden. Wie sieht denn dein aktueller SC aus? Gibt es da eine Gruppe von 3-6 Leuten, mit denen du regelmäßig Zeit verbringst und wo du einfach du sein kannst wie du bist, ohne jemanden zum Lachen bringen zu müssen oder den harten Hund zu geben?
  6. oh man... Mei Rat: vergiss mal dein Ego und hak die Maus ab. Ihr hattet ne gute Zeit, Spaß im Bett und dann ist es kompliziert geworden. Du weißt genau, dass es keinen Weg zurück zu Unkompliziert geben wird aber machst dir trotzdem seit 2 Monaten ne Platte, weil du unbedingt nochmal an die Keksdose willst. Wozu das ganze? Hast du nichts besseres zu tun? Nüchtern betrachtet ist eure Situation ganz simpel und ein Beispiel dafür, dass man Affären am Arbeitsplatz nur eingehen sollte, wenn beide wirklich das gleiche wollen.
  7. würde sie nicht auf Bumble anschreiben. Normal läuft es ja meist so: Dating-App -> Whatsapp -> Treffen. Da du aber bereits in Kontakt stehst, wäre das aus meiner Sicht ein Rückschritt und zeugt nicht grade von Selbstvertrauen. Überleg dir mal wie das bei dem Mädel ankommt. Also wenn du halt schon 2-3 Gelegenheiten im echten Leben ausgelassen hast um sie dann über eine Datingapp anzuschreiben.
  8. will jetzt ungern der sein, der dir sagt dass es den Osterhasen nicht gibt, aber wundere dich bitte nicht, wenn du darauf nicht die erhoffte Reaktion bekommen wirst. ^^ wenn du das hier hinbekommst, ist es völlig egal, wie du die Alte begrüßt und es wird Null Auswirkung auf das Ende des Dates haben.
  9. who cares? In beiden Situationen wäre es absolut okay, ihr dein Interesse zu bekunden. Das Problem ist, dass du zurückgezogen beobachtest, analysierst und Risiken abwägst. Das ist eine denkbar schlechte Voraussetzung für Verführung allgemein, und Verführung am Arbeitsplatz im speziellen. Dafür braucht es Offenheit, Lockerheit, Risikobereitschaft und Taktgefühl. Wenn das alles sitzt, freuen sich auch liierte Frauen angesprochen zu werden und es können nette Arbeitsbekanntschaften (oder auch mehr) entstehen.
  10. lol, woran konkret sollst du arbeiten? Würde hier zu den Klassikern raten. Nicht ernst- sondern durchnehmen, Invest raus und wenn sie noch mehr Stuss von sich gibt: PP-Zitat.
  11. ist beim Schreiben eure Textmenge immer so unausgeglichen? Rate dir, dich grundsätzlich ein bisschen kürzer zu fassen und beim nächsten Treffen mal zu eskalieren.
  12. hier warst du doch eigentlich auf einem ganz guten Weg. Habe jetzt nicht den ganzen Tread gelesen aber versuch doch mal ein bisschen in Ruhe zu reflektieren und die Situation und vor Allem deinen eigenen Anteil daran von außen zu sehen. Hier ein paar Denkanstöße: - du hast eine (fast-)Beziehung die dich bis zu der Stelle recht glücklich gemacht hat und bist kurz davor sie wegen deiner Komplexe zu beenden. Bin -ohne sie zu kennen- davon überzeugt, dass sie sich den Typ damals nicht aufgrund des Pimmels ausgesucht hat. - du wertest die Frau für ihre (einmalige) Erfahrung ab. Statt der 15-20 Pimmel vorher, die du Okay fändest müssen es auf einmal 50 gewesen sein, weil so viele Männer mit Bierdosen-Umfang gibt es nicht und Statistik undso. Wer sagt dir denn, dass das es nicht am Ende nur 5 waren und Statistik für den Einzelnen nichts aussagt. Und würde es was an deinem Empfinden ändern? - du sprichst mit ihr offen über sexuelle Erfahrungen. Wenn sie aber ungefragt etwas preisgibt ist das respektlos. Kann sein, dass es dich in der Situation kalt erwischt hat und vielleicht unangebracht war. Aber würde es etwas an deinem aktuellen "Problem" ändern, wenn sie es dir im Rahmen eures vorherigen Austauschs erzählt hätte? - du unterstellst der Frau zu lügen, weil in deiner Fantaise größer=besser gilt. Ist das fair? Hat sie dir in der Vergangenheit Anlass gegeben ihr zu misstrauen? - die Frau will (grade) mit dir zusammen sein, also wirst du ja auch ein bisschen was richtig machen. Kleine Annekdote dazu. Hatte mal eine Freundin, die beim Blasen immer versucht hat, die Keule bis zum Anschlag reinzukriegen. Irgendwann hat sie mich mal gefragt, ob das vorher schonmal eine geschafft hätte, was ich bejaht habe. Sie hat es dann danach umso intensiver (erfolglos) versucht, was aus meiner Sicht überhaupt nicht nötig gewesen wäre. Hatte mit der Frau den besten Sex ever und mir war dieses Detail scheissegal. Aber sie hat sich an dem Thema bis zum Schluss die Zähne ausgebissen. Also nicht wörtlich, zum Glück. Vielleicht gelingt es dir bei der Situation objektiver zu sein. Hätte ich sie auf ihre Frage hin anlügen sollen, um ihr den Struggle (den ich nicht erahnte) zu ersparen? Nimmst du mir ab, dass es für mich trotzdem der beste Sex ever war? Wäre es gerechtfertigt, wenn sie mir zu dem Zeitpunkt Unmengen an Partnerinnen unterstellt hätte (waren zu der Zeit noch einstellig)? Wäre es nachvollziehbar, wenn sie deswegen unsere Beziehung und Zukunft in Frage gestellt hätte? Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will. Mach mal eine Standortbestimmung. Das Kopfkino bekommst du in den Griff, weil es in dem Fall einfach nicht wichtig ist, was mal war.
  13. na na na... die Brigitte schreibt dazu:
  14. behalte dieses Mindset bei. Scheinst auf einem guten Weg zu sein, lass dich da nicht von bodypositivy-Blödsinn verunsichern. Hier noch ein paar allgemeine Ratschläge zur Motivation: - gesunder Geist in gesundem Körper. Wenn du dich in deiner Haut wirklich wohl fühlst, strahlst du das auch nach außen aus. - sei auf Rückschläge vorbereitet. Die lauern an jeder Ecke und auch kleinere depressive Episoden können unverhofft auftreten. Wenn du das weißt und auch weißt, dass Episoden temporär sind, kannst du es oft aussitzen. Wichtig ist, dann nicht alles über den Haufen zu werfen - nimm die Frauen nur als Kirsche auf der Sahne. Bau dein Leben nicht um dieses Ziel auf