a.supertramp

Member
  • Inhalte

    300
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.550

Ansehen in der Community

193 Gut

Über a.supertramp

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

246 Profilansichten
  1. gab es da nichtmal einen Kniff mit der Popcorn-Tüte..? aber da das Thema von gestern ist - wie hast du es nu angestellt?
  2. das Stichwort heißt bei deinem HB wahrscheinlich "Isolation". Nicht alle lassen sich gern direkt öffentlich auf der Tanzfläche küssen.
  3. zieht doch zusammen! was macht die Sexfront? zierst du dich noch oder durfte sie inzwischen ran?
  4. und wenn Mama das zweitausend Mal sagt, kann es trotzdem Optimierungsbedarf geben ;) da du aber hier die relevanten Fragen nicht beantworten magst, bist du vielleicht im Frauenforum wirklich besser aufgehoben.
  5. versuch mal deine Sex-neediness in den Griff zu krigen. hol dir halt mal einen runter oder was weiß ich. wenn ich das richtig mitbekommen habe, hattet ihr bis jetzt einen ONS und habt euch darauf verständigt das zu wiederholen. und seitdem schiebst du PDM vom feinsten und drängst und drängst sie. komm mal klar und lass ihr Luft zum atmen.
  6. warum textest du dann so viel?? lies dir mal den Thread dazu durch https://www.pickupforum.de/topic/168489-%E2%80%9Elass-uns-erstmal-schreiben%E2%80%9C/ bist leider auf dem besten Weg zur Brieffreundin
  7. du meinst wohl, welches Ziel sein „Kumpel“ hat 😉
  8. ...und das Karussell dreht sich weiter... am liebsten würd man dich mal ordentlich schütteln! Die Grundvoraussetzungen (looks, social skills) scheinen da zu sein aber aus Angst vor der eigenen Größe manipulierst du die Situationen (und dich selbst) immer wieder so, dass du schmollend in der Komfortzone bleiben kannst. Glaube das Ansprechen fällt dir, im Vergleich zu vielen anderen, auch deshalb so leicht, weil dein Ziel ja entweder ein Korb oder ein Rückzieher deinerseits ist... Jungejungejunge...
  9. "jaja supertramp, wer schon nix schafft soll wenigstens gut essen.." "gehst du eigentlich noch ins Studio? seh dich da nie!" bin aber nicht sicher, ob das als Kompliment zählt...
  10. danke euch! werde mich dann mal "vermessen" lassen und dann vielleicht einfach nächste Woche mal in weiblicher Begleitung schauen gehen. könnte jetzt aus dem Stehgreif nichtmal beantworten welche Gesichtsform ich habe und da ich mit dem Thema Brille sowieso leicht auf Kriegsfuß stehe könnte es schwer werden, da allein was passendes zu finden.
  11. war das eine Anspielung auf den Albatroz? ist das schon oder noch PDM? interessanter als das Motiv einer Frau, sich in einer "Männerdomäne" zu profilieren wie du es beschreibst finde ich, wie der Einzelne damit umgeht. Da gibt es Leute, die grundsätzlich nur wenige Meinungen der Cats akzeptieren, weil - "was wissen die schon?", dann hast du hier Jungs, die jedes Wort abnicken, weil - "die müssen es ja wissen" und dann gibt es noch jene, denen das eigentlich völlig egal ist. Ist übrigens in der Fankurve ähnlich. Also - warum beschäftigt es dich?
  12. das würde ich mal im Auge behalten... ansonsten: geh mal in dich und überleg dir, was du wirklich von der Kleinen willst. Geht es dir darum, sie wegzuflanken oder hast wirklich Lust in Richtung Beziehung zu gehen? ernsthaft??