Officer

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Officer

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NDS

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. 1. Dein Alter: 20 2. Ihr/Sein Alter: 19 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: 1 Jahr 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: nahezu jedes treffen (2-3x die Woche) 7. Gemeinsame Wohnung? Noch nicht 8. Probleme, um die es sich handelt: Zusammenziehen 9. Fragen an die Community Guten Tag an alle! Da ich jetzt mit meinem Abitur fertig bin, strebe ich demnächst ein Studium an. Ich will dann auch mit meiner Freundin zusammenziehen und stelle mir schon seit einiger Zeit die Frage, ob ich meinen Frame dazu erweitern sollte und an die neue Beziehungsebene (gemeinsame Wohnung etc) neue Regeln verknüpfen sollte. Bisher waren „Regeln“ in meinem Frame beispielsweise: dass wir uns schreiben sobald wir mit Freunden woanders hinfahren, damit der Partner Bescheid weiß. Jedoch frage ich mich ob es sich lohnen würde den Frame zu erweitern um Konflikte bzw. Probleme zu verhindern. Mir persönlich fallen jedoch keine weiteren Punkte ein. Im Groben könnte das Thema Freiraum für das Lernen und der Haushalt ein Thema werden; mehr fällt mir da jedoch nicht ein. Daher würde ich gerne von euch wissen, in welchen Bereichen leicht ein Konflikt möglich ist und inwiefern man das Ganze am besten thematisieren sollte um Probleme vorzubeugen. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Antworten!