Officer

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Officer

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NDS

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

669 Profilansichten
  1. Moin Leute, ich bin demnächst auf einer Kreuzfahrt und würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt mit den anderen Gästen bzw. MItarbeitern? Es gibt ja das Gerücht, dass dort auch ordentlich gevögelt wird. Falls ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt, würde ich gerne mehr darüber wissen.
  2. Hi Leute, habe gerade die alten Bereiche erforscht und ein spannendes Thema gefunden. Das alte E-Book : DIAMONDS OF SEDUCTION - DIAMANTEN DER VERFÜHRUNG Das Buch steht leider nicht mehr zum Download zur Verfügung. Hat einer eventuell das Buch noch auf seinem Rechner gespeichert oder Zugang zu dem Buch?
  3. Von deinem Textgame können hier bestimmt einige etwas lernen. Wärst du bereit das dem Forum näher zu bringen?
  4. Guten Tag, ich bin nach der Suche nach einem guten Psychologen, da ich mich besonders mit der Thematik „des Nice guys“ und dem Thema der Beziehung zwischen Mann und Frau mit meinen Problemen widmen will. Weiß einer ob ein normaler Psychologie sich in den Bereichen auch auskennt oder man einen Spezialisten aufsuchen muss? da dieses Wissen ja meines Wissens nach nicht jeder hat (ich kann mich auch gerne täuschen;)). Sollte einer konkrete Vorschläge im Bereich Ruhrpott haben, würde ich mich auch über eine DM freuen. Vielen Dank!
  5. 1. Dein Alter: 20 2. Ihr/Sein Alter: 19 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: 1 Jahr 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: nahezu jedes treffen (2-3x die Woche) 7. Gemeinsame Wohnung? Noch nicht 8. Probleme, um die es sich handelt: Zusammenziehen 9. Fragen an die Community Guten Tag an alle! Da ich jetzt mit meinem Abitur fertig bin, strebe ich demnächst ein Studium an. Ich will dann auch mit meiner Freundin zusammenziehen und stelle mir schon seit einiger Zeit die Frage, ob ich meinen Frame dazu erweitern sollte und an die neue Beziehungsebene (gemeinsame Wohnung etc) neue Regeln verknüpfen sollte. Bisher waren „Regeln“ in meinem Frame beispielsweise: dass wir uns schreiben sobald wir mit Freunden woanders hinfahren, damit der Partner Bescheid weiß. Jedoch frage ich mich ob es sich lohnen würde den Frame zu erweitern um Konflikte bzw. Probleme zu verhindern. Mir persönlich fallen jedoch keine weiteren Punkte ein. Im Groben könnte das Thema Freiraum für das Lernen und der Haushalt ein Thema werden; mehr fällt mir da jedoch nicht ein. Daher würde ich gerne von euch wissen, in welchen Bereichen leicht ein Konflikt möglich ist und inwiefern man das Ganze am besten thematisieren sollte um Probleme vorzubeugen. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Antworten!