Andrej1663

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     51

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Andrej1663

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

140 Profilansichten
  1. Ich will nicht das. Ich habe nie gesagt das ich unsicher bin in den Sachen was ich mache. Ich möchte EURE Erfahrungen in den Themenbereich gerne kennenlernen. Das davor waren doch nur beispiele...
  2. Schön und jetzt? Das war jetzt nicht der Grund warum ich dieses Thema erstellt habe
  3. Also es gibt Leute die sagen ihre Selbstsicherheit ist im Keller und wollen eigentlich Leuten z.B. schon ihre Meinung sagen, können es aber nicht weil Sie Angst haben. Andere sagen dann wiederum das Sie dafür Schlüsselmomente hatten wodurch Sie diese Angst überwunden hatten. Ja und hier sind ein paar Beispiele wie Leute Selbstsicherheit bezeichnen würden. Im der ersten Zeile von deinem davorigen Text hast du Selbstsicherheit gesagt und in der 2. Zeile Selbstbewusstsein Wie auch immer jetzt wurde meine ursprüngliche Frage immernoch nicht beantwortet😐
  4. Was mich mal jetzt Fragen würde ist was für eine Situation du dir jetzt genau wünscht.
  5. Habe die Frage jetzt auch geändert🙄 Btw hast du gerade Selbstsicherheit mit Selbstbewusstsein verwechselt...
  6. Dann tauschen wir halt das Wort Selbstbewusstsein gegen Selbstsicherhheit.
  7. Selbstbewusst sein. Wenn ihr Beispiele braucht 1. Leute die kein Interesse daran haben was andere über Sie denken. Also die einfach rausgehen könnten und sich zum Affen machen. Das wäre eine Form von Selbstbewusstsein 2. Rausgehen und in der Öffentlichkeit einfach so neue Menschen kennenlernen. 3. Vor einem großen Publikum reden. 4. Seine Meinung vor allen Sagen können und dazu stehen. Von mir aus könnt ihr eure Definition von Selbstbewusstsein gerne raushauen
  8. Wenn du den Begriff "Selbstbewusstsein" definieren möchtest, definierst du es mit mehreren oder anderen Wörtern die du wieder definieren kannst und danach kannst du diese Wörter wieder definieren und wieder und wieder und ich denke jetzt weißt du auch worauf das ganze hinauslaufen würde. Deswegen frage ich auch nicht nach der Definition davon den das bringt nichts. Und im Grunde wissen wir ja eigentlich alle was Selbstbewusstsein ist ohne mit anderen Wörtern den Begriff versuchen zu erkläre. Klar kannst du sagen aber Selbstbewusstsein ist nicht gleich Selbstvertrauen, aber nur so könntest du z.B. Selbstbewusstsein definieren
  9. Wie schon der Titel aussagt frage ich euch ob ihr euch als eine selbstsichere Person anseht. Mich würde das einfach mal interessieren ob ihr Selbstsicher seid und wenn ja wie ihr zu dem gekommen seid. An die Leute die es nicht sind würde ich gerne wissen wie ihr eure Aktuelle Situation beschreiben würdet und eure Wunsch Situation. Ich frag das mal, weil es mich gerade interessiert, wie Leute Selbstsicher werden und wie nicht. Ich freu mich schon auf die Antworten😊
  10. Arbeit ist nicht dazu da nur um Geld zu verdienen, aber es ist sicherlich auch nicht ein Lebensinhalt. Sagen wir es mal so Arbeit ist dazu da um beschäftigt zu werden. Ich finde es ziemlich schade das nur 15% aller Deutschen zufrieden mit ihrer Arbeit sind und dann noch dennen zu sagen das Sie nur arbeiten um Geld zu verdienen Naja. Arbeit kann sogar spaß machen wenn man die richtige für sich gefunden hat und ist nicht unbedingt was schlechtes. Sie tut uns eine Herausforderung geben und uns Beschäftigen. Aber ich würde auch sagen das er deutlich weniger Arbeiten sollte, schließlich kannst du mehr mit deinen Leben anfangen als die meiste Zeit zu Arbeiten