emoiga

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  1. 6:30 lel
  2. Hatte die Zeit im Vid markiert... ja
  3. B-b-but Rippetoe said... https://www.youtube.com/embed/CnBmiBqp-AI?start=390
  4. Schulter hat heute bei der Overhead Press auch leicht gezogen. Erst mal eine Woche gar keine Brustübungen mehr sicherheitshalber. Beinpresse liegt jetzt bei 186kg. 3 Sätze. 8 Reps. Deadlift wieder bei 90. Muss wieder mehr essen und Gomad. Werd ich halt fett. Auch egal.
  5. > Press wieder stagniert am Dienstag > 50kg die letzten 2 reps nicht geschafft beim dritten Satz > fml > Schmerzen in der linken Schulten > Diesmal direkt in der Mitte der Schulter > Panik, dass ich wieder eine Schleimbeutelentzündung bekomme > Daher erstmal auf Brusttraining verzichten, bis 100% Schmerz weg ist > Beinpresse bei 181kg. Die Maschine geht nur bis 186kg. what do > Deadlift ok. Bei 87,5 kg. 1x5. Erhöhe aber nächstes Training nicht, da Ausführung schlampig
  6. Ich fand die ersten Wiederholungen auch besser. Vor allem hab ich keine Schmerzen im unteren Rücken mehr.
  7. Neues Vid von heute. Habe versucht auf die Abwärtsbewegung mehr zu achten.
  8. Bench Press Vid
  9. Neues Vid vom Dienstag. Musste wieder auf 70kg runter gehen um den Ratschlag von @Jack Daniel´s "Schultern sollten aber über der Stange sein" zu befolgen. Bin dann heute wieder auf 75kg gegangen. Press war 50 kg. Aber beim dritten Satz habe ich nur noch 3x geschafft. Beinpresse ist auf 168kg gestiegen. Video von der Bench Press poste ich später.
  10. Training war heute ok. Gewichte habe ich beim Deadlift nicht erhöht, da es mir um die Technik ging. Habe darauf geachtet kein Hohlkreuz zu machen. Jetzt sind die Schmerzen viel geringer. Neues Vid
  11. Ich dachte Klimmzüge werden erst gemacht wenn man beim Kreuzheben nicht mehr auflegen kann. Also Montag Deadlift, Mittwoch Klimmzüge, Freitag Deadlift. Verstehe ich das falsch? Phase 3. Wiederholungen sind immer 5. Sätze 3, außer Deadlift 1 ------ Seit heute früh verhältnismäßig starke Schmerzen in der linken Schulter. Keine Ahnung ob vom Squat oder vom Bench Press. Wenn ich nur ein Glas Wasser hebe, zieht es schon. Training morgen lasse ich ausfallen. Das hole ich Samstag oder Sonntag nach, wenn Trainer im Studio sind, die die Technik checken können und mich filmen. Der Schmerz sitzt genau hier: https://imgur.com/a/hvyJ1M0
  12. Deadlift 90 Bench 75 Die Schmerzen kommen wohl doch vom Deadlift. Ich verschiebe das Training diese Woche von Freitag auf Samstag. Dann kann ich mich wieder filmen lassen. Bei den Squats musste ich nach 2 Sätzen aufhören, weil die Kreuzschmerzen vom Deadlift noch so krass waren.
  13. Training war ok heute. Hatte am Freitag im Biergarten zu viel getrunken (3 Maß Radler; inb4 pussy) und daher leichten Kater gehabt am Wochenende. Außerdem wieder schlecht geschlafen. Konnte mich trotzdem grade so steigern. Beim Deadlift war die Ausführung gefühlt besser als beim letzten Mal. Deadlift 87,5 Press 48,5 Leg Press 154 Hatte allerdings vor dem Training ein schmerzhaftes Ziehen im unteren Rücken. Beim Kreuzheben kaum spürbar, aber bei der Beinpresse wurde es schlimmer. Falls ich das Mittwoch wieder habe, stelle ich auf Squats um.
  14. SS ohne Squat dafür Beinpresse. idk. Vielleicht lag es auch daran, dass ich nicht gut geschlafen habe gestern, dass es heute so mies lief. Dann bleibe ich halt auf 3500 kcal. Mal schauen wie es am Montag läuft.
  15. Was meinst du mit Realen kcal? Also ich tracke das mit Excel. Das habe ich gestern gegessen: Gramm Energie Haferflocken 100 372 Milch 1,5% 1000 470 Linsen 530 392,2 Thunfisch geschn. im eigenen Saft 140 156,8 Chips 100 528 Käsebreze 140 431,2 Soße 96 88,32 Mozerella 220 539 Salamie (Fleischersatz) 40 72,8 Vollkorn Sandwich 162 388,8 Sind 3439. Kann ich nicht. Das ist quasi ein Rentner Studio. Die haben nur 1 Rack und eine Bench. Sonst nur Maschinen mit Steckgewichten. Erst auf Nachfrage meinerseits haben die überhaupt eine zweite Langhantel bestellt. Davor durfte sich Bench und Rack die Langhantel teilen. Aber es ist halt nur 5 min von meiner Arbeit weg und fast nichts los da. Das Rack ist fast immer frei. Daher passt es schon.