Geheimnis7

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Geheimnis7

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

27 Profilansichten
  1. Geheimnis7

    Gefühle noch da

    1. Dein Alter: 23 2. Ihr/Sein Alter: 20 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) :monogam 4. Dauer der Beziehung 12 monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR : 2 monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: 4 mal die Woche 7. Gemeinsame Wohnung?: nein 8. Probleme, um die es sich handelt: Schluss gemacht 9. Fragen an die Community : Hallo, ich wurde von meinem Freund bzw. jetzt Exfreund verlassen mit den Grund ,das ich mich nicht gut genug um die Beziehung kümmere und das ihm das nicht gefällt. Ich würde das nicht so behaupten.Ich war in letzter Zeit nicht öfters bei ihm,da ich Stress hatte (Krankheit,Beruf) und dann halt nur 1 oder 2 tage die Woche bei ihm sein konnte.Habe auch echt alles versucht, wie z.B. mit ihm immer über alle Dinge zu reden und das ich es momentan nicht ändern kann. Außerdem sagte er zu mir, dass der Sex den wir haben ihm nicht ausreicht und er unbefriedigt ist. Heute hab ich auch erfahren, das er mich betrogen hat in der ersten Woche in dem wir zusammen waren und es frisst mich ehrlich innerlich auf. Ich brauche dringend Hilfe, wie ich von dieser abhängigen "Beziehung" loswerden kann. Ich liebe ihn einfach noch.