Damon

Member
  • Inhalte

    431
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Damon

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 22.05.2008

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Oberbayern

Letzte Besucher des Profils

2.433 Profilansichten
  1. Ich will am Samstag auch zu euch stoßen. Kann ich mit der defintiven Anwesenheit von ein paar Leuten um 13 Uhr rechen? Dann schlage ich nämlich auch schon um 13 Uhr auf...
  2. Deine Kalibrierung ist immer so perfekt, niemals hast du ein Problem damit ModeOne kalibriert rüberzubringen. Du weißt zwar immer noch nicht, was ModeOne ist, aber sobald du im Field bist, bist du ModeOne. Wie machst du das nur, ich bin ja so beeindruckt.... Da fragst du nach einer klaren Antwort, du bekommst sie auch, und was tust du? Du fühlst dich angegriffen und versuchst einen auf "Alpha" zu machen! Meiner Meinung nach willst du hier eigentlich gar keine Hilfe haben. Du willst hören: "Alter, du hast es voll drauf. Mode One ist der letzte Dreck. Hat bei mir auch nicht funktioniert!" Und auch wenn es hier schon einige Male erwähnt wurde: Eigne dir erstmal eine grundlegende Sozialkompetenz und einen gesunden Respekt gegenüber anderen Menschen an. Lies dir doch mal bitte noch ein paar mehr Threads zum Thema "Alpha" durch. Du scheinst dieses Konzept missverstanden zu haben.
  3. FitnessFirst. Ist auch in der Innenstadt (Schildergasse) - ist zwar teurer als McFit (ich zahl 30€), allerdings auch wesentlich leerer und hat ne angenehmere Atmosphäre. Ich hab mich da angemeldet, weil mir McFit zu voll war.
  4. Platz 22.000? Warum hast du die DVD eigentlich als "gebundenes Buch" mit "49 Seiten" bei Amazon reingestellt?
  5. Klar. Wieso auch nicht? Willst du dich verbiegen um zu gefallen?
  6. Schönes Buch. Gut zusammengefasst. Danke
  7. Dir ist schon klar, dass das Zitat aus HIMYM englisch ist? Der Spruch, dass PU ein "Voodozauber" ist, kommt also aus einer US-amerikanischen Sitcom
  8. Damon

    MPUA.de

    Prestige, deine "Argumentation" war auch aus meiner Sicht unsachlich und schwach. Von Milan halte ich auch nicht soviel. Sein Buch "Vom Ansprechen bis zum Date - Master dein Opening" ist im Prinzip nur eine Opener-Sammlung, die ein wenig ausgeschmückt wurde. Mal ne Frage OT: Wie schwer kann es eigentlich sein, richtig deutsch zu lernen? Ich kenne viele Leute, die schon jahrelang in Deutschland leben und immer noch nicht richtig deutsch können. Zum Teil noch nichtmal die Grammatik und den Satzbau. Milan hat zwar grammatikalisch korrekt gesprochen (zumindest sind mir jetzt beim einmaligen schauen keine groben Fehler aufgefallen - Ich habe auch nicht wirklich drauf geachtet), aber es ist anstrengend ihm zuzuhören finde ich. Er spricht so abgehackt und mit nem komischen Akzent. Ist es wirklich so schwer, akzentfrei deutsch zu reden? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen...
  9. 1. Netter Stil. Gefällt mir 2. Der Threadtitel liest sich so, als würdest du stottern. Geschrieben kommt "let's get r-r-r-r-r-ready to r-r-r-r-rumble" einfach nicht so rüber 3. Dein Schreibstil ist trotz Kater eigentlich in Ordnung, bis auf eine fatale Kleingkeit: Es heißt: "Casanova", nicht "Kassanova"
  10. Vielen Dank für die schnellen Antworten Werde mir bei der nächsten Gelegenheit das Video mal anschauen.
  11. Nette Geschichte. Ganz unterhaltsam, wenn auch nicht besonders lehrreich. Du machst dir zuviele Sorgen um die Schwulen. Was glaubst du denn, was die mit dir tun? Dich fesseln, in einen Sack stecken und entführen, bevor du sagen kannst, dass du hetero bist?
  12. Hier: http://www.schoolofstevep.com/downloads.html Gibts eine 8-minütige NLP-Session von Steve P. Ich bin mir nicht sicher, wie genau die Übung gehen soll, weil Steve P. sehr schnell redet und außerdem zu einer realen Person, die sich im selben Raum befindet spricht. Kennt einer von euch die Übung und kann mir erzählen, wie genau es funktioniert? Ich habe es so verstanden (bzw. nicht verstanden): 1. Problem suchen 2. Wo im Körper macht es sich bemerkbar? 3. Er fragt irgendwas, wie diese Stellen miteinander verbunden sind und dann will er, dass man ausatmet??? 4. Ich soll nochmal ausatmen und mir vorstellen, dass ich mein Problem als Farbe in meine Hände ausatme, wo es dann einen farbigen Ball gibt. 5. Ich drehe den Ball um 180° (Dann sollte er eine andere Farbe haben? Wieso?) 6. Ich zerbreche den Ball und nehme je ein Stück in eine Hand. 7. Der negative Teil ist ein Eisklotz, der positive ist eine Flamme. 8. Ich halter den negativen Teil über den positiven und lasse das Eis so verdampfen. 9. Ich nehme den positiven Teil wieder in den Körper auf. 10. Soll ich dann nochmal vorstellen, wie es war, das Problem aus 1. zu haben??? 11. Und dann? Ich hoffe, mir kann einer von euch weiterhelfen... Damon
  13. Damon

    Zan Perrion

    Ich "verschreibe" mich zwar nicht EINER Philosophie, halte Zan Perrions Einstellung und Ideen aber für sehr gut.
  14. Das hier: http://tinyurl.com/yjdbco und eine Zeitinvestition von ca. einer Stunde könnten dir weiterhelfen
  15. Was genau bedeutet Liebe für Dich? Und warum genau gehört Sex zwangsläufig dazu? Andersherum geht Sex ohne Liebe? In meiner Welt schon. Wenn Sex ohne Liebe geht, dann geht's auch andersherum Um ehrlich zu sein: Ich kann dir auf deine Fragen keine Antwort geben. Ich will dich auch nicht von "meiner Welt" überzeugen. Wenn du lieber Geliebte hast, mit denen du nicht schläfst, ist das auch okay für mich. Deine Sache. Alles was ich dir sagen kann, ist, dass die Liebe intensiver ist, wenn ich auch meinen Körper und meine Lust mit ihr teile. Ich für meinen Teil mag Sex und ich sehe keine Grund ihn meiner Geliebten und mir vorzuenthalten.