Bobbyblack99

User
  • Inhalte

    61
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     263

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Bobbyblack99

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 07.09.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Nrw

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

54 Profilansichten
  1. Nein sie muss nicht 4 Jahre warten. Sie hat das Thema schon angesprochen und meinte sie hat schon ihrer Schwester von uns erzählt und Fotos gezeigt usw und meinte wenn es noch 3 4 Monate so super läuft, kann sie sich vorstellen, dass wir gegenseitig unsere Eltern vorstellen...
  2. Deine Meinung juckt keinen 😅🤣🤣 Nein hb10 bezieht sich auf Ihr aussehen im geschminkten Zustand. Der Charakter scheint auch gut zu sein, aber klar erst nach ein paar Monaten kann ich sagen ob sie insgesamt eine 10 ist...
  3. Mit der neuen hb10 mache ich es schon viel besser. Gestern hat sie mir gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat und das sie mich am liebsten bald ihren Eltern vorstellen möchte... Sie schreibt ständig, dass sie mich vermisst und nicht mehr ohne mich will usw.. Aber ich habe nicht immer Zeit für sie, weil ich zu beschäftigt bin :)
  4. Eben, immer wieder mache ich mir auch Vorwürfe, dass ich da nicht ganz unschuldig bin und unreif gehandelt habe indem ich ihr zb. noch nicht meine Familie vorgestellt habe.
  5. Ok, also nichts antworten und bis Montag warten ob sie mir was wegen der Kohle schreibt. Ich schätze mal sie wird mich nicht wegen der Kohle anschreiben... Höchstens kommt sowas wie "keine Antwort?, bin ich dir so scheiss egal"?.... Spätestens montag dienstag schreibe ich ihr dann sowas wie "wir haben abgemacht, dass wir das mit der Kohle klären Hör auf egoistisch zu sein" oder so in der Art...
  6. Irgendwie tut die mir echt leid... Heute morgen hat sie wieder geschrieben: Sie :Du hast mir echt weh getan .. dieser Satz geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wenn du mir das Gefühl geben wolltest.. wie du dich gefühlt hast , dann gratuliere ich dir du hast es geschafft ...
  7. Wahrscheinlich habe ich sie so lange meinen Eltern nicht vorgestellt, weil ich Angst davor hatte, sie würden wie nicht akzeptieren aufgrund der anderen Religion. Ich habe aber mit meiner Mutter geredet und es kam raus Hauptsache wir verstehen uns... Und den Kredit aufgenommen habe ich weil sie in einer scheiss Situation war. Sie hat ein Haus in Griechenland und dafur brauchte sie diese Summe... Wir sind da auch hingeflogen und mussten da was machen... Aber ihr Charakter ist halt nicht so toll, das habt ihr bestimmt alle gemerkt... Vor allem die Aktion das sie mir mitten im Gespräch sagt ich bin schwanger....? So kann ich sie nicht zurück nehmen.
  8. Leider hat sich das Gespräch so entwickelt... Aber am Ende habe ich doch gesagt erstmal auf Abstand gehen und das mit dem Geld klären und vielleicht kann man dann irgendwann mal wieder reden... Daraufhin meinte sie ja sie meldet sich bis Montag.
  9. Hey Leute, Das Gespräch mit der Ex hat heute stattgefunden. Sie hat mich gefragt, wo das Gespräch stattfinden wird und ich habe bestimmt, dass es in der Stadt in der ich lebe um 17.00 stattfinden wird. Sie war pünktlich da, ich kam 5 min später. Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und ich meinte erzähl. Sie meinte wo soll ich anfangen.... Hat die Themen angesprochen, die sie abgeguckt haben :undzwar ich habe sie meiner Familie nach 4 Jahren noch nicht vorgestellt, ich hatte es aber dieses Jahr vor... Usw... Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht mehr rückgängig machen kann und das ich ihr quasi 2 Monate gezeigt habe, dass ich das ändern will. Aber sie hat mir 2 mal gesagt wir können die Beziehung beenden und ich will sowas nicht ein 3. Mal hören.... Sie hat dann auch gefragt ob ich denn eine neue habe und ich meinte darüber muss ich nicht reden, aber was wäre ich für einer, wenn ich nach 4 Jahren Beziehung direkt die nächste nehme... Sie meinte zwischendurch auch ich bin schwanger. Da habe ich angefangen zu lachen und sie auch... Ich meinte auf sowas falle ich nicht mehr rein. Dann meinte sie du willst jetzt wirklich so weiter machen das wir getrennte Wege gehen? Und ich meinte ja und sie fragte bist du dir sicher? Und ich meinte ja... Am Ende hat sie gesagt was hältst du davon, wenn wir uns langsam wieder kennen lernen ganz langsam angehen lassen wieder Daten... Ich meinte das halte ich für keine gute Idee, besser erst mal auf Abstand gehen, das mit dem Geld klären und vielleicht kann man irgendwann mal wieder reden... Sie meinte ok, wie viel Geld schulde ich dir? Nahm dabei ihre Zigaretten und Autoschlüssel in die Hand und ich meinte 4600 Euro. Dann meinte sie alles klar ich melde mich bis Montag wegen dem Geld ist aufgestanden und gegangen. Ich blieb weiter sitzen und habe gewartet bis sie weggefahren ist. Was sagt ihr dazu? Irgendwie bin ich stolz auf mich, aber irgendwie habe ich auch ein schlechtes Gewissen.
  10. Korrekt. Genau so sehe ich das auch. Genau ich will sie nicht zurück, aber auch nicht unbedingt verletzen indem ich ihr sage, dass ich eine neue habe... Aber vielleicht werde ich das doch beim Treffen sagen. Und ja mein Ziel ist nur die Kohle zu bekommen und dann ciaaaao Was ist Ein EB? Und nein keinesfalls werde ich mit ihr flirten oder mich rum kriegen lassen. Ganz egal was passiert ich werde das seriös führen.
  11. Bei der Hb10 war es wieder mal hammer. Eine geile Party mit 5 Frauen und mir :) die haben sich alle darüber unterhalten, was ich für eine tolle Haut habe, ich kam echt gut an und sie meinte später zu mir, dass ich ihr immer mehr gefalle und das ich ihr Schatz bin. Am nächsten Morgen wache ich neben ihr auf und schaue auf mein Handy. Neue Nachrichten von der Ex: [14.7., 09:18] sie: Guten Morgen.. schon wach ..? [14.7., 11:52] sie: Keine Antwort..? [14.7., 12:19] ich: Ja [14.7., 15:44] ich: So jetzt habe ich etwas Zeit, was kann ich für dich tun? [14.7., 16:20] sie: Ich kann auch Termin vereinbaren.. wenn dir das anscheinend besser passt .. [14.7., 16:25] ich: Ja wie gesagt, Donnerstag passt mir [14.7., 16:25] sie: Ok ... welche Zeit [14.7., 16:34] ich: 17 Uhr [14.7., 16:34] sie: Ok
  12. Hammer. Das ist eine gute Idee. Aber mal gucken wann ich schreibe... Gleich fahre ich zur Hb10 und bleibe da bis morgen :)
  13. Eigentlich will ich ja kein Treffen. Aber sie lässt mich einfach nicht in Ruhe seit gestern... Meint ihr sie will es noch mal versuchen? Ich habe diesen Eindruck. Aber ich will nicht mehr und ich glaube im treffen würde ich sie sehr verletzen wenn ich ihr ins Gesicht sage, dass ich sie nicht mehr will..
  14. Ich bin mir sicher, dass die neue kein Untergang ist. Wenn ich nur ansatzweise merke, dass sie bekloppt ist werde ich klartext reden.
  15. Eben weil ich mein Geld will und sie nicht zu sehr verärgern will das sie sagt ne verpiss dich kriegst nichts mehr... Ich will nur so korrekt wie nötig sein und mein Geld... Wahrscheinlich treffen wir uns nächste Woche: [12.7., 08:12] Sie: Guten Morgen.. willst du mich echt jetzt ignorieren? [12.7., 08:12] m: Guten Morgen. Was willst du denn genau? [12.7., 08:13] Sie: Mit dir reden .. [12.7., 08:13] m: Ok, können wir im Laufe der kommenden Woche machen [12.7., 08:14] Sie: Ok [12.7., 08:14] m: Weisst du schon ob du Donnerstag Zeit hast? [12.7., 08:15] Sie: Wieso hast du so viele Dates ..? [12.7., 08:15] m: du wirst ja in Köln sein und hast anfang der woche keine zeit oder? [12.7., 08:17] Sie: Und was ist mit Wochenende? [12.7., 08:19] m: Dieses Wochenende ist verplant und voll mit arbeiten [12.7., 08:21] m: Dein reden: Ich bin am Anfang der Woche in Köln geht es auch zum Ende der Woche