Bobbyblack99

User
  • Inhalte

    94
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     406

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Bobbyblack99

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 07.09.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Nrw

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

423 Profilansichten
  1. Was kannst du denn da empfehlen?
  2. Ja sie ist mir endlich egal. Meine Ziele sind: Wampe wegbekommen, wiege 89 kg und will Richtung 80 kg und dabei 3 Mal die Woche Krafttraining und mindestens ein Mal samstags morgens 5 km joggen. Es gibt kein Fixdatum- oder gewicht, sondern einfach weiter langfristig Sport machen und gesund ernähren viel Gemüse, viel pflanzliches, in Maßen qualitatives Fleisch, Nüsse, Samen, Kerne, wenig Obst und so denke ich wird mein Körper immer besser. Und ein Ziel das ich mir gerade setze: innerhalb von einem Monat das Buch Lob des Sexismus lesen. Ist das empfehlenswert? Was könnt ihr aus dem Forum empfehlen zum lesen?
  3. Immer noch kein Zeichen von ihr und das ist gut so. Habe sie auch schon überall gelöscht und geblockt.
  4. Ist schon beendet.
  5. Genau so sehe ich es auch. Und Diese Beziehung musste ich beenden weil sie mich quasi nicht mehr wahrgenommen bzw. Ernstgenommen hat.. Sie ignoriert mich ja immer noch einfach komplett... Das darf sich kein Mann gefallen lassen, das ist doch ehrenloses Verhalten!
  6. Du bist so schlau, danke für diese Worte. Ich bin dabei das zu machen was du sagst. Egal was ist, ich stehe an erster Stelle. Ich kümmere mich mehr um mich selbst, mache seit 2 Wochen wieder 3 mal die Woche Kraftsport, ernähre mich wieder gesund und das tut so gut. Das Online-Game ist echt verlockend... Das will ich mir irgendwie nicht entgehen lassen.... Ich schreibe gerade mit ein paar geilen Frauen, ich habe echt Potential, online ziehe ich sie an,wegen Fotos und oft wegen schreiben... Aber die meisten wollen eine Beziehung...
  7. Ich wollte nicht rüber kommen wie ein Alpha, der jede Frau kriegt oder so... Ich wollte nur zeigen, dass ich Dates auch hinkriege... Aber daran muss ich noch arbeiten, denn bisher war ich nur mit einer von denen im Bett (Auto und Wald)... Muss echt noch dran arbeiten.
  8. Ja, habe das ganze beendet. Ich will mit dieser Schlampe nichts mehr zu tun haben. [13.6., 11:09] ich: Ich bin für so eine scheisse nicht zu haben und das musst du heute verstehen und mir zeitnah antworten, ansonsten fasse ich das so auf, dass du dabei bist mich loszuwerden und du traust dich nicht es mir zu sagen. Beegreifst du das in deiner Birne was ich dir hier sage kannst du das verstehen??? Ich lasse mich nicht so herzlos behandeln! [14.6., 06:12] ich: Guten Morgen Und wann hast du heute zeit? [20.6., 12:59] ich: Da du es immer noch nicht für nötig hältst dich bei mir zu melden, teile ich dir wieder mal auf diesem Wege mit, das wir getrennte Wege gehen. Und dieses Mal für immer. Von dem Kredit sind noch 3.500 Euro übrig. Überweise die 105 Euro bitte immer zum 30. Oder vorzugsweise alles auf einmal sobald es möglich ist. Danach kam nichts mehr, weder von ihr noch von mir.
  9. Ok, ich danke euch allen Leute! Ich habe so viel von euch gelernt, auch wenn man mir das nicht anmerkt. Ich werde auch noch weiter lernen und mir die Schatzkiste noch ein Mal anschauen. Nebenbei laufen noch ein paar Dates um mich ein bißchen auszutoben und einfsch aus Spaß... Gleich fahre ich zu einer netflix gucken... Und letzte Woche war ich mit einer Polin im Auto und dann im Wald zu gange... 🙂 also ich bin kein totalversager und werde weiter an mir arbeiten 🙂
  10. Du hast recht. Ich hätte spätestens, als sie das 2. Mal gesagt hat wir sehen uns nächste Woche, sagen sollen, wenn wir uns nicht bis nächste Woche kurz sehen beende ich das ganze, weil mir das langsam komisch vorkommt... Wie gesagt, dieser Job ist nicht ganz offiziell... Viele Kunden, die Corona-Hilfen empfangen, nehmen ihre Hilfe in Anspruch, und dafür kriegt sie viel Geld. Das Geld kriegt Sie aber nicht direkt. Sondern von einem anderen Typen, ein Zeichner... Für diese Arbeiten braucht sie ihn und er sie. Und die verbringen viel Zeit im Büro. Er zeichnet was am PC und sie erstellt Konzepte und bestellt Arbeiter, die bei den Kunden arbeiten ausführen. Wir haben uns ganz normal jeden Tag Guten Morgen geschrieben und gute Nacht. Und zwischendurch hat jemand gefragt wie ist dein Tag usw.... Und sie war halt immer am arbeiten und unter Zeitdruck und kann schlecht telefonieren usw.... Im nach hinein kann ich das alles akzeptieren. Aber muss ich das akzeptieren, dass sie so lange keine Zeit hat? Immer wenn ich gefragt habe wann sehen wir uns, hiess es nächste Woche oder ähnliches... Dann irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und habe die gefragt wie lange es noch so weiter gehen soll und darauf kam keine Antwort mehr.. Richtig respektlos.... Bis dato finde ich habe ich mich gut benommen, aber danach bin ich ausgerastet mit scheiss Texten.
  11. Ich habe nun selber geantwortet. Was sagt ihr dazu? Ich glaube es kommt besser rüber wenn ich erst mal vorschlage einen Kaffee zu trinken? Ich: Hey na wie ist die Lage, was machst du schönes? 😁 Sie: Es ist heisssss 🙂 Ich: Willst du mir damit indirekt sagen, dass du mit mir ins Wasser willst? 😜  Sie: Wasser ist immer gut 🙂 Ich: und welche Art von Wasser bevorzugst du? Im See oder in einem Whirlpool in privater Atmosphäre im Garten bis tief in die Nacht unter freiem Sternenhimmel? Ach ich vergaß zu erwähnen, dass in Option 2 auch eine Sauna drin ist 😁 Sie: option 2😁😏 Ich: gerne. Samstag? 😉 Sie: 😁 dieses Wochenende bin ich schon verplant Ich: dann das darauffolgende Wochenende 😁 Sie: mal schauen
  12. Sie fährt tagsüber zu Kunden und abends setzt sie sich an den Computer und macht Pläne und Rechnungen und Angebote usw... Es kommen immer mehr Kunden, es sind mindestens 20, mittlerweile bestimmt mehr und die Arbeit muss möglichst schnell abgeschlossen werden, sie muss nämlich auch Corona-Konzepte erstellen damit die Kunden möglichst schnell den Innenbereich öffnen können. Und für sie springt dabei viel Geld raus, mehrere Tausend Euro. Mir kommt es so rüber als ob sie zu sehr auf die Arbeit und das Geld fixiert ist und in ihrem Kopf kein Platz für mich ist. Aber das kann man doch auch sagen und nicht einfach den Freund, mit dem sie 6 Jahre zusammen war ignorieren.
  13. Sie ist aber doch nicht unschuldig. Es hat ja damit angefangen, dass sie zu viel Arbeit hatte und sich immer weniger gemeldet hat und wir uns nicht sehen konnten. Ihre Mutter hat mir bestätigt, dass sie in der Zeit niemanden getroffen hat und wirklich von morgens bis nachts gearbeitet hat. Ich kam damit nicht klar und wurde halt ungeduldig er und dann kamen diese scheiss Texte von mir. Ich denke ich hätte es spätestens beenden müssen, als sie angefangen hat auf Distanz zu gehen.
  14. Ich beschäftige mich mit mir selber... Ich will nur wissen, was man bei der jetzt am besten antwortet.. Danach schreibe ich erst mal keinen neuen Frauen mehr an...
  15. Naja am arsch bin ich nicht wirklich wegen der ex. Höchstens sauer, aber die ist mir scheiss egal... Und ja drama habe ich leider gemacht als wir noch vor ein paar Wochen kontakt hatten 😅