Krypto

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Krypto

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

134 Profilansichten
  1. Kommt ziemlich drauf an was du suchst und wie du es angehst ich zb.: bin grad mehr auf Beziehung aus als ONS also geh ich mehr auf die Vertauensschiene und nicht so auf klassisch einmal vögeln und dann weiter schicken. Wenn du schnell und zügig eskalierst im echten Leben dann kannst du sie auch locker vögeln ohne großes drum herum. Wichtig ist halt einfach nur wie du die Sache angehst ob du gleich die Stimmung hey ich bin Playboy, pass auf sonst vernasch ich dich noch oder die Stimmung ich bin eher mehr der Beziehungstyp aufbaust. Mann muss aber erwähnen wenn sie dich in eine Beziehung bekommen wollen machst du was richtig immerhin wollen sie ja dauerhaft mehr von dir und deiner Art. Rest ist halt dann einfach nur frage wie du es angehst sie scharf auf Sex zu machen.
  2. Zusammenfassend ist es am wichtigsten einfach das nötige Vertrauen aufzubauen und das die nötige Attraction da. Mir wirft sich da nur noch eine Frage auf hast auch schon mal festgestellt das wenn beides vorhanden ist bei einem Date Vorschlag so eine Art Last Minute Resistance da ist und sie sich dann doch nicht treffen will obwohl sie eindeutig Lust hat? Ich hatte da neulich einen Chat mit einer aus meiner Uni und sie machte irgendwann von sich aus einen Date Vorschlag. Sie meinte so ich soll sie doch mal morgens abholen und dann fahren wir gemeinsam zur Uni. Sie meinte auch scherzhaft ich könnte als ihr Chauffeur arbeiten und in ihrem Gästezimmer schlafen damit ich nicht extra soweit fahren muss. Als ich meinte ja klar hahaha las machen weichte sie nur mehr aus und wollte dann doch nicht mehr. Anderes Beispiel hab ich auch nicht gestern hat mich das Mädl wegen dem ich mit PU Angefangen hab geschrieben was ich so mache. Ich und mein bester Freund waren bei einem Bekannten bisschen was trinken. Ich meinte so sie soll auch vorbei schauen. Sie hat auch ein bisschen Interesse gezeigt aber dann wieder nur Ausreden. Bisschen Info noch dazu sie hat einen Freund aber mit dem läuft es nicht so gut drum schreibt sie mir alle paar Wochen mal ob ich mich nicht mir treffen will und nein ich bin nicht in der Friend Zone bei ihr dafür haben wir einfach zu wenig Kontakt.
  3. Ist dann vermutlich wirklich so eine Sache ob das Girl grad wirklich Lust hat und Mann dann auch das Ruder richtig rumreißt.
  4. Teils Teils einiges hab ich aus eigener Erfahrung anderes hab ich von Freunden mitbekommen. Ich hab einige weibliche Freunde die mir sowas schon erzählt haben. Neulich hat mir sogar eine ehemalige von mir ein Bild auf Snapchat geschickt wie sie mit einem Typen im Bett liegt später hat sie mir dann erzählt sie hat ihn in einer Disco kennen gelernt bisschen mit ihm geschrieben und dann gleich zu ihm nach Hause. Noch eine lustige Story ich hab einen Freund der schreibt nur mit Mädchen und trifft sich selten mit einer weil er eher nur auf Bilder aus ist. Ich habe da so eine Bekannte und die war so scharf auf ihn das sie ihrem Cousine gefragt hat wo er wohnt weil sie unbedingt zu ihm wollte.
  5. Hey Pick Forum Community ✌️ Ich bin jetzt schon eine Zeit lang dabei und wende die Tipps hier aus dem Forum an und es läuft super damit. Ich liebe wirklich mein Traum leben danke dafür an euch alle ohne euch würde das nicht gehen. Ich bin jetzt auf folgende Situation und zwar hab ich festgestellt das es immer wieder Mädels gibt die schwer oder gar nicht über Text Game auf ein Treffen zu bekommen sind aber genau diese Mädels auch bei anderen Typen sofort zu ihm nach Hause fahren und mit ihm schlafen. Teilweise wollen sich diese Mädels auch gleich ohne großes drum herum in das Bett des Typen legen und mit ihm schlafen. Mir ist schon klar das Frauen auch ziemlich sexuell drauf sind usw. aber dennoch wäre es mal interessant zu erfahren wie ihr das so seht? Was sind eure Erfahrungen? Wie macht ihr das Girl so heiß das sie am liebsten gleich zu euch kommen würde? Was sind eure besten Tipps und Tricks? Mich würde einfach mal so interessieren wo der Unterschied liegt, da ich selber so Erfahrungen gemacht habe. Am Anfang war das Problem bei mir so das ich nicht genug mit ihr gechattet habe bzw. zu langweilig und jetzt ist es so gibt tolle Chats, hin und wieder macht auch sie einen Date Vorschlag, aber es kommt dann trotzdem nicht dazu. Es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert das ich später erfahren habe das sie zu Typen nach Hause gegangen sind und mit ihnen sofort schlafen. Vllt hilft es auch den ein oder anderen da draußen der sich die selbe Frage stellt.